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SaltNPepper

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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Hast du den Kolben gesäubert? Man sieht ja nichtmal die kleinste Rußspur. Evtl. auch einfach das Öl beim tanken vergessen!?
  2. Habe bei mir auch einen Shortshifter in der Veloce, weiß aber garnicht mehr welcher, war glaube ich sogar eine Kurzgasrolle die ich umgebaut habe. Was halt noch einiges bringt bzgl. Zuführung ist die Zughalterplatte anzupassen. Einfach ein Stück Blech in entsprechender Stärke anschweißen und dann die Bohrung für die Zughülse neu setzten. Schaltkomfort wie bei einer Px.
  3. Wie ist denn die Sip Raste an sich, mal von Oldie oder Px Form abgesehen, taugt oder Voodoo?
  4. Wer oder was soll das denn da herein drücken? Das „Drücken“ kommt erst wieder wenn der Fahrstuhl hoch fährt. 0,6 mm mehr am Fuß statt am Kopf macht jetzt nicht wirklich einen anderen Motor aus. Krasse Primärzerlegung, war dann mit mit dem Spalten eine Weise Entscheidung
  5. Wie sollte auch sonst frisches Gemisch in den Brennraum kommen wenn nicht irgendwann bis Weihnachten dort mal Unterdruck herrscht. Problem ist halt oft wenn mit Kopfdichtung gefahren wird, die entpuppen sich schonmal als Schwachstelle. Wenn du da eh keine dicke fährst würde ich auf die paar Grad Steuerwinkel der Dichtheit zu Liebe verzichten und das am Fuß reinpacken. Dichtmasse mal eine Nacht abbinden lassen war eine gute Idee. Habe mit Omnivisc auch am Kopf ganz gute Erfahrungen gemacht, was nicht heißen soll das andere Dichtschlotze nix taugt.
  6. Da irrt dein Hirn! Drück ihn ab, dann weißt du mehr.
  7. Stück HT Rohr längs einschlitzen
  8. Der Erich verlängert ja auch das Gewinde sodass er bis zu 12 Umdrehungen raus Luft hat ! Mir wird da immer ein bisschen mulmig die soweit herauszudrehen, irgendwann macht die sich auch in Richtung Freiheit selbstständig
  9. Sehe da keinen Pfeil. Auch wenn der Kolben falsch herum verbaut war, ist es tatsächlich sehr ölig. Schaut nicht nur nach zu viel 2 Taktgemischschlotze aus. Maybe beides!
  10. Welche Düsen auch immer verbaut sind, Standgas sollte er schon halten wenn du mit Llgs und Standgasschraube spielst. Vorausgesetzt Gaser Sauber und in Ordung. Kolben richtig herum verbaut? Wenn du in den Auslass schaust darf kein Kolbenfenster zu sehen sein wenn du den Kolben einmal komplett hoch/runter fährst.
  11. Ich wusste dass der Einwand kommt. Grundsätzlich gehe ich davon aus das die Pumpe funktioniert. Für den Fall das Sie ausfällt magert das sicherlich etwas ab, aber da habe ich mittlerweile so eine emotionale Bindung zu meiner Zicke aufgebaut das ich merke wenn ihr was nicht passt. Für mich überwiegt der Vorteil nicht irgendwo mit defekter Pumpe zu Stranden und lieber dann gemäßigt weiter Fahren zu können. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
  12. Habe diese Pumpe mal ausprobiert, funzt bei mir mit Rücklauf (auf 2mm reduziert) in den Tank hervorragend. Vorteil der Pumpe ist das sie stromlos immer noch Durchgang hat und somit bei Defekt oder sonstigem Problem der Sprit immer noch fließt. 15€ https://www.ebay.de/itm/374372509627?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=1eglssz7qk2&sssrc=4429486&ssuid=X6XVgdr0TLm&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
  13. Ok, da komme ich mit den Keilen nicht hin, muss aber noch testen ob es nicht doch passt. Habe jetzt mit den 2 Keilen 5,5 cm Abstand zwischen Dämpfer und Backe. Ps: Roller ist very nice, Gratulation! PsPs : Haupständer geht mit einer V50 Feder gerade eben so!
  14. Mit welchen Steuerzeiten fährst du die Resi und wie hast du Platz zwischen Backe und Esd bei der Sprint geschaffen? Ich habe mittlerweile 2x2,5 Grad Keile zwischen Tröte und Esd, bringt ca 1cm/ Keil auf die Esdlänge an Abstand zur Backe
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