Zum Inhalt springen

discotizer303

Members

Alle Inhalte von discotizer303

  1. Hier findest du die Antwort Effendi :)
  2. Yeah Alter! habe diesen Bookmark leider verloren und dachte schon niemand würde mir diese Granatenseite mehr kredenzen können. Voller Gotteshoffnung bin ich in dieses Topic eingestiegen und - mein hoffen wurde belohnt. Halleluja
  3. Das ist eben der Spiegel der Gegenwart. Totale mediale Verblödung gepaart mit Realitätsverlust und Urängsten. Ein Glück das die Eltern den Film nicht mit angesehen hatten. Gar nicht auszudenken was dann passiert wäre. Ich könnte schon wieder brechen.
  4. Die Australier - als Hautkrebsexperten - wollen herausgefunden haben, dass gerade das verbrannte gegen den Krebs fungiert.
  5. Please switch on the hirn! Dreh doch den Kolben mal auf den oberen Totpunkt. Da sollte der ja nicht aus dem Zylinder schauen. Wenn es der falsche Kolben wäre, was ist mit der Bohrung? Wäre er zu lang, zu gross zu irgendwas würde er ja unten auf die Kurbelwange schlagen (kann man ja auch ohne Zylinder testen) oder erst gar nicht in den Zylinder passen usw. Und wenn du deinen alten Kolben mit dem neuen vergleichst solltest du doch auch zu einem Ergebnis kommen. Warum sollten die Ringe denn nicht im Einlass zu sehen sein? Im Auslass sind sie doch auch zu sehen. Da der Spanier doch eh´ein Direktsauger ist, würde ich das als normal ansehen. Eddie hat nochmal genau gelesen und das mit den Stossen entdeckt. Sind denn da keine Pins in der Kolbenringnut? Kannst ja mal den alten Kolben untersuchen wie es bei dem aussieht. Pfeil auf dem Kolben sollte ja Richtung Auslass zeigen.
  6. Habe letztes Jahr in Bibione eine gaysichtet. War so laut wie Bud beim Furzen. Dieses Jahr war leider nix. Vielleicht nächstes wieder.
  7. Gibt es denn auch MV-Farbkarten? Please have a look at my signature!
  8. Look at this pagina por favor!
  9. Klar Strafanzeige stellen. Wird dir deine Kohle aber nicht bringen. Arbeitskollege wartet heute noch auf 1500 Euro. War zweimal beim Anwalt. Das hat gekostet. Der Gegner im Knast. Mittellos. Du siehst deine 100 Mücken auf dem Rechtsweg mit Sicherheit nicht mehr wieder. PS. Dies ist keine Aufforderung eine Straftat zu begehen.
  10. Meine GT hat auch die schmalen Hauben glaube ich. Sind das die von der Rally? Sehen irgendwie auch nach Sprint aus.
  11. Welches Orange ist es denn? Dachte es sei das selbe wie das der Rally? Eddy schiebt noch diesen Link nach
  12. Mein Bruder hat das Fach ohne den Gummi montiert und von innen mit Silikon abgaydichtet. Ist auch eine saubere Lösung.
  13. Mal nach Ultraschallreiniger googlen. Da gibt´s jede Menge Ergebnisse auch in Bezug auf Schallplatten reinigen mit Schall. Wenn da mal nicht der Name Programm ist. Musst dich mal durchwühlen. Gibt auch ein Phonoforum. Da werden alle Aspekte des Reinigens durchgaykaut. Bin durch Zufall darauf gestossen und fand die Beiträge echt hilfreich.
  14. und natürlich die Wiedereinführung des "aktivsten in ..."-Features. Bin schon öfter mit GSF-Mitgliedern im Verkaufe-Topic schlecht gefahren. Waren aber bisher keine Newbies dabei, weil ich von Newbies nix kaufe.
  15. Ist nicht alles Mist was da her kommt. Das ist schon richtig. Die 125er Motoren sind aber eher für Pumpaufgaben oder sowas gayeignet. Wenig Kompression und so weiter. Da muss man noch bei. Aber die Qualität stimmt schon, denke ich. Honda lässt seit Jahrzehnten doch schon meines Wissens die Motoren in Lizenz in China bauen.
  16. Das Dumme an den Chinadingern ist nur, dass die unter Stainless etwas anderes verstehen als wir. Es gibt ja auch so Dax-Nachbauten aus dem Reich der Mitte und die sind ja mal richtig schlecht. Da reicht die Luftfeuchtigkeit schon aus um den Rost zum blühen zu bringen. Kein Sprcuh. Mein Nachbar hatte mal so ein Ding. ... nicht lange
  17. Richtig interpretiert ... und auch schlechte ebay-Bewertungen
  18. alleine die Features auf der Startseite sind zum Abgwöhnen. Wer hier noch an etwas anderes denkt als ans Kotzen gehört durch´s Klo gespült. Bitte editieren falls Rechte Dritter gefährdet.
  19. ... f**k me
  20. Schöner Nachbau. Gayfällt mir! Die China-Motoren sind aber wie gesagt ein bisschen schlapp. So auf 500.000 km Laufleistung auf Traktorniveau. Falls die Motoren das packen. Ein Freund von mir ist auch totaler Daxer und meint man könne die Dax besser fliegen lassen als eine Vespa. Das ist ein Irrtum. Aber eine Gaudi ist´s schon mit den Dingern und die Motoren sind, wie schon gesagt auch lustvoll zu tunen.
  21. dann schalte doch am besten Werbung in deinem Avatar. Mann - wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen? Ok.Ok. ich editiere mal den Titel
  22. Du siehst das ganz genau richtig mein Lieber. Darum geht es mir. Brian hat´s wohl nicht ganz gerafft. Ich wollte den Plot kurz halten. Vielleicht mach´ich noch ein Detail-Topic auf?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.