Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Mhhhm, da gibts nen Pokal für Tagesbestleistung auf dem Prüfstand - ich hatte da schon an dich gedacht Anwärter, der Club hat ne lange Pokalabstaubertradition auf Customshows der letzten Jahre! Also halt dich ran, zack zack! Lares, hab gesehen das du Teile vertickern willst, ich hätte da auch ne Handvoll Ramsch!
-
Was gibts so alles bei Egay
Pfffft, also das sich ein Händler über den verbesserten Käuferschutz beschwerd find ich ja schon frech! Die Taktik selbst den größten Scheiss & Schrott erstmal zu vertickern - zurück nehmen kann man ja immer noch, falls der Käufer sich die Mühe macht und auf eigene Kosten zurück sendet, oder nicht einfach den Gammel in die Tonne kloppt - fällt in letzter Zeit gerade bei Gebrauchtteile und Asia-Teile Händlern auf. Das nervt extrem und is meiner Meinung nach nicht schlechter Service, Faulheit oder Stress - das ist Täuschung und Verarsche!
-
Gruß an den Süden
Mhhhm, L&P is was ganz feines, sehr gut Anwärter, sehr gut... Wie stehen die Pläne zu Samstach??? Können wir was aus Münster erwarten oder sind Fülles immer noch im Szene-Urlaub?? Gonzo? Wie siehts bei dir aus? Angedacht is ne sehr frühe Abfahrt, irgentwann zwischen 6-7 in der früh sollten wir los. Mittwoch Schnieder steht auch! Ich fahre, bin bis Sa. im Dryland.
-
Gruß an den Süden
Roots, kümm vorbay, bin gleich inne Werkstatt am Werkzeug dranne. Wollte ja eh noch nach dem Schlater schauen, oder hat sich das erledigt?? Lars, ich nenn dich bald den FC Schalke04 der Szene was deine Kiste angeht. Auf dem Papier gut eingekauft, leider ohne erkennbares Konzept, dann ungünstig eingestellt, schlecht trainiert und es hagelt miese Spiele und Verluste! Nun ja, der Trainer wird vorerst nicht in Frage gestellt, geht ja auch nicht - er ist der Verein, aber da muss jetzt was passieren sonst droht der Abstieg!
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
Wat? Nur nen Zehner für beides?? Was´n das für ne billige Kiste?? Na Klasse, da buttern die Leute Tausende in die Karren, machen sich die Mühe den Rotz bis auf die ungeliebte Seite des Rheins zu schleppen, und dann is die Bude voll mit Billigheimern, Sparfüchsen und Lauschöppern - dafür machen wir das echt nicht, also wirklich. Zieht mal bitte den Preis an, fühle mich unter der elitären Gruppe jener denen das ganze auch was Wert ist viel wohler! Nicht das es noch wat auf die Mütze gibt vom Pöbel für die vergoldeten Teile, den sauteuren Tuningkrempel und den Edellack anne Mofas! @Veranstalter: Gibts ne Liste der Pokalkategorien?? Wir freuen uns schon und gehen die Woche in Endspurt rein, also am Werkzeug!
-
Werner A. aus Südtirol
Alles gute auch aus Paderborn!!
-
Gruß an den Süden
Wutzi, während in Stuttgart Volkstrauertag ist, haben wir hier Volksfeiertag! Ich traf grad Bieleborner, sie haben geweint, gekotzt, geschimpft, ich trank auf hre Kosten, hab mich köstlich amüsiert - es war herlich! Der blaue Klaus wird knattern, so der Motorsportgott will!!
-
Gruß an den Süden
Hansi vertelte wat von Stehblock für Vadder Rootsen und Junior, abba so is das jetzte was anners. Wobay so´n Hocker zum Spiel nicht zu verachten is, hatte das jüngst in Westfalenstadion genossen! Gonzen, versuche das, bin abba wieder dem Gruppenzwang der alten Weggefährten unterlegen. Mit List und Tücke könnte ich aber deren Weg auf den rechten Pfad lenken, wir werden sehen.
-
Gruß an den Süden
Yo, Hans-Wolfgang hat abgesagt, er wäre aber danach am Glase gerne dabay! Gonzo, Roots, wann und wo treffen??
-
Aufruhr im Ländle - Alles zu S21
Bürgerrechtsverletzung? Genau, der Bürger ist es der da wirklich das Gesetz verletzt, die Bahn hat ja wohl eine gültige Baugenehmigung oder? Würde euch mal gerne sehen wenn ihr ein Grundstück kauft, einen Plan macht, die Behörden das genehmigen und wenn ihr bauen wollt, kommt ne Horde verlauster Bioheinis und macht ne Sitzblockade. Ich glaube da steigern sich einige ganz schön rein, proben den Aufstand und sind dann erschrocken darüber das der Staat die ihr von den gleichen Bürgern gegebene Macht mit angemessenen Mitteln durchsetzt. Ihm bleibt ja nix anderes übrig, er ist per Gesetz dazu verpflichtet! Wenn der abgelehnt wurde, gab es nicht genug Unterstützung aus der Bevölkerung. Das Instrument des Bürgerentscheids ist klar und kraftvoll, damit hätte einiges verhindert werden können. Aber so wie in der Presse dargestellt wird, wurde das ganze Projekt in den letzten Jahren ohne großen Widerstand durch alle Instanzen geschaukelt. Die Stuttgarter scheinen da leider etwas gepennt zu haben. Bei uns sollte eine Müllverbrennungsanlage in der Stadt gebaut werden, binnen 2 Monaten gab es 45.000 Unterschriften, ein Bürgerbegehren, Demos und ein Bürgerentscheid das sich die Stadt ganz klar dagegen positionieren sollte - musste sie dann, hat sie auch und im Planfeststellungsverfahren wurde der Bebauungsplan geändert, es kam zu Gerichtsverfahren, Anhörungen und und und - am Ende wurde die MVA nicht genehmigt, der Bürger hat gesiegt! So stelle ich mir Demokratie vor die funktioniert!
-
Gruß an den Süden
Sehr gut Marcello, so muss das - schätze aber du wirst heute in allem der early-bird sein...
-
Aufruhr im Ländle - Alles zu S21
Ich finde die Demonstrationen völlig ok, sicher ist der Grund eigentlich verspätet, der Aufstand der Bürger hätte schon viel früher in der Planungs- und Beschlussphase passieren sollen und nicht wenn schon alles beschlossen ist und die Bagger anrollen, aber naja - wenns so weiter geht isses wirds ja recht freidlich abgehen. Wirklich scheisse wäre wenn sich Linksradikale Terroristen, der sog. "Schwarze Block" den hier einige so gerne sehen würde, gegen S21 formiert und unter dem Deckmantel des "Bürgerlichen Unwillens" ihre feigen Anschläge gegen die gesamte Gesellschaft, den Staat und deren Bürger abziehen würden. Keiner will brennende Privatautos, Millionenschäden durch Plünderungen und Randale und schwer verletze Einsatzkräfte. Seid froh in Stuttgart das diese hirnlosen Gewaltfetischisten grad kein Bock auf Terror im Ländle haben! Gab es eigentlich ein Bürgerbegehren vor dem Planfeststellungsverfahren? Es gibt ja reichlich demokratische Hebel um so ein Projekt zu stoppen!
-
Gruß an den Süden
RB25 mit großer Welle -> mit ner 72er Bohrung kommste da ruckzuck auf 258cc! Find vor allem geil wie er den Hobel Feuer gibt, teilweise vor den Kurven überdreht, den Hahn immer auf, sehr fein! AAAAAAAAAAhhhhh was is da wieder los im Westfalenstadion?? Könnt schon 2:0 stehen...!!!
-
Gruß an den Süden
Herr, hör genau hin: top laufende, handgeschaltete Lambretta, schätze RB!? Kein Fön, kein Riemen, kein Brotkasten unterm kastraten Oanser, keine Mofa - einfach Druck am Rad!
-
Cadwell Park Bsso sept 25/26
. ..geiles video, grad über fb bekommen: RB oder TS1???
-
Vermisst jemand eine SX 200
Und den gimmel Puff, die krummen Pfeile auf den Backen, die farblich unpassende Zylinderhutze und und und..
-
Gruß an den Süden
Wer kein Content hat, kann auch nix reinstellen...
-
Kotflügel Racing
Jockeys Boxenstop hat auch so'n Teil im Shop!
-
Gruß an den Süden
Laas, schmeiss den Ofen an, hoffe du hast passend Holz hinter der Huettn! Soll'n langer Winter werden, genau richtig fuern Projekt oder Baustelle..
-
Immobilienchecker hier?
Otto, informier dich bitte genau was "Vorkaufsrecht" bedeutet. Das war bei meiner WHG auch, allerdings hatte nicht ich das, sondern der Vormieter. Und das hiess damals, das der Mieter mit dem Vorkaufsrecht, NACH dem Verkauf der Wohnung an mich, den Preis der Notariell festgehalten wurde erfahren hat und 4 Wochen Zeit hatte, sein Vorkaufsrecht zu nutzen und zum gleichen Preis die Wohnung haette kaufen koennen - und ich haette in die Roehre geschaut! Und eine Wohnugn im EG ist weniger wert als eine im 1.OG. Diese Wohnungen sind aufgrund Sicherheit (weniger Einbrueche, keiner kann spannen etc.) und geringerer Heizkosten (kein kalter Keller unter den Fuessen) beliebter und damit teurer. Zudem ist die EG Wohnung auch immer die lauteste - wegen der Strasse, der Haustuer, dem gelaufe durchs Treppenhaus der anderen Bewohner, dazu kommt mehr Schmutz und und und.. Alles ganz gute Arbumente fuer den Kaeufer.
-
Gruß an den Süden
Lares, hab noch diverse Siris vonne guten Sorte liegen. Brauchst dich aber nicht stressen, hab den Termin fuer Diggler abgesagt, schaffe das warschl. nicht bis zum WE und will mich nicht stressen lassen, gut Ding braucht Weile! Bin Morgen beim Hause, meld dich einfach und hol dir den Ring ab.
-
Gruß an den Süden
Hahahahaha, sehr geil, schön trocken ausse Hüfte geschossen...
-
SCHRAUBERWELTEN
Ey, seid wann wird in Allach das Scheisshaus geputzt?? Da sah da sonst immer so aus wie im Kriegsgefangenenlager!
-
Gruß an den Süden
Hansi, hab hier ncch die Visitenkarte von diesem Oldtimer Restaurator aus Verl. Der macht in Holz, Blech, Alu, Messing, Gunss und auch in Chrom! Wann fährst du zum Lecker? Würde evtl. mit wegen den Backen, ob der das kann oder nicht. Gonzo, feiner Link, das wäre eigentlich was für die Projekte Halde, ein Aufbau ganz nah am Original von damals - wäre schon ein Klassiker. Hab so´n Teil aber schon mehrfach gesehen, es gibt ein ganzes Topic darüber.
-
Gruß an den Süden
. UUUUUAAAAAHHHHHH - komme grad total geflasht ausm Westfalenstadion, was ein Spektakel! Lares, hatte mein Phon in PB im Auto liegen lassen, hätte sonst eher was gesacht. Muss wiederholt werden und dann kommste mit, saßen/standen inne Kurve neben der geilsten Tribüne der Welt! Es war mir eine Freude! So, und jetzt Täschchen packen für´n Tegernsee... Bis die Tage! Ach Diggler, das LüRa is wieder da, die Welle is drinn - alles nach Plan!