Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Wenn Morgen noch im Abstiegsduell Scheisse04 gegen Stuttgart ne erneute Klatsche bekommt und Mainz nicht punktet.... Ich wage es kaum zu hoffen, aber DIE Tabelle würde ich ausdrucken und einrahmen, Alter wäre das geil!!
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Schottland hat wohl zurück gegeben -> LCGB Forum
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Planen die Franzosen da etwa die Eurolambretta 2013?? -> EL France 2013 Kann das mal jemand mit Franz. Sprachkenntnissen querlesen und ne´n Statement abgeben?
-
Gruß an den Süden
Diggler, die Option mal in Britannien einen Klassiker zu besuchen wird bei uns auch grad diskutiert. Eine Clubfahrt ist PFLICHT - und wenn man ausreichend Leute zusammen bekommt, dann macht sogar ne Tour in Harz Spass ohne Ende. Denke da grad an GadSee, da war kein Event vor Ort, da war nur die Windsbar, ein Kuehlschrank voller Forst und geile Kurven ohne Ende ueber die Berge - das reichte!!! Split/Kroatien?? Waere ich sofort mit dabei, auch geil! Di. von PB nach Muenchen, Mi. bis Gardasee, Do. bis Elba, Fr-So. Elba, Mo. bis inne Berge, Di. Muenchen, Mi. bis PB und 1 Tag zum klaar kommen - das sind 10 Tage. Alles andere is trallalla - fahre doch nicht fuer 24h und 6 Bier am Tresen 3000km bis auf die Insel, wenn dann will ich auch was davon haben... Aber ich sehe gerade im Verteila dass das Thema Elba wohl gegessen ist. Ostern ist da einfach zu bescheuert, das WE waere ich auch lieber in PB.
-
ELBA 2011
Mist, warum ueber das Osterwochenende?? Wegen diesem Termin zerfaellt grad unsere geplante Clubtour, echt aergerlich...
-
Gruß an den Süden
Mist, da packen die Italiener den Elba Run genau aufs Osterwochenende, aargh! Also da sieht es bei mir mal gaaanz schwach aus, ich glaub das wird nix. Ohne Kinder 10 Tage in den Ferien und auch noch über Ostern frei? Pfffft, wie soll ich das den Kollegen verkaufen?? Ich werd es zumindest versuchen... Wer wäre eigentlich dabei? BÄM!!
-
Ausfälle 2010
Zahlt Brembo dann auch den Cup-Elfer wenn der dank schlampiger Bremsen im Graben liegt??
-
Gruß an den Süden
Hab noch was vergessen: in der Toolbox liegen die gesammelten Reste von Klausis OP. Du hast sicher schon gesehen das ich die Staubkappe beim LüRa vergessen hab - sorry!
-
Ausfälle 2010
Naja, bei Vespa isses auch nicht anders, da geistert die gleiche Scheisse durch die Shops.. Schade nur das es immer mal wieder einen erwischt der so einen fiesen Abraucher hat wie diesen hier. Wenig tröstlich das nun die meisten hier auf die Schräubchen achten und die nachziehen bzw. einkleben. Ich mach das so schon seit Jahren, sicher ist sicher. Wäre dennoch nett wenn sich Shop/Hersteller/Kunde irgentwo den Schaden teilen würden.
-
Gruß an den Süden
Pffft, also ob das Kennzeichen jemals montiert wird - ICH würd da drauf scheissen.. Und TÜV war im Grunde kein Thema, für die roten Kennzeichen braucht es nur die Achslasten und Fahrgest. Nr. - und zur Waage haben wir das Teil geschoben... Zu allem anderen hat er gesagt: "Is ja top restauriert das Teil, da sollte ja alles in Ordnung sein.." Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!
-
Gruß an den Süden
Uhh Aldern, WIR sind der Mainstream in dem du schon längst ersoffen bist.. Da nützen dir weder Lackpumps noch Plug-In´s in Wagenfarbe mit Pinstripes drauf - du bist hinten drann, und das Wissen darüber läßt dich diesen abnormen Alkoholmissbaruch auf Veranstaltungen wie letztes WE abrutschen, leicht angedämmert erträgt es sich besser ein Outsider zu sein - wurde mir mal erzählt.. Noch wat, News vonne Hansibar: die erfolgreiche Zulassung wurde gerade vom deutschen Amtsschimmel mit der Auflage eines zusätzlichen Kennzeichen VORNE bei der Lambro gekrönt!!
-
lambrookee !
Cheerio Sir Winterbottom! - Miss Sophie
-
Gruß an den Süden
Was würde Gonzo wohl machen wenn es die Link-Funktion nicht mehr geben würde...??
-
erledigt
Ich mach dich mal über FB mit Niko bekannt, der macht grad GP Hecks mit einer eigenen neuen Form, da sind massig Fotos und Infos drinn! Sieht alles sehr geil aus, wußte nur nicht dass das soviel Arbeit ist! Tja, und Maic schaut mal wieder in die Röhre, der mag ja kein Fratzenbuch..
-
Gruß an den Süden
Kampus, da gibts Platz für alle, Westfälisches Hauskrüstchen und große Pötte - Sa. 20Uhr!
-
Gruß an den Süden
Oho, die willst, die musst, die solltest du sehen und erleben! Scooterboys der ersten Tage, Geschichten voll der guten alten Zeit, wo Bier noch mit Mark bezahlt und aus der Dose gestochen wurde. Wo man zu Zweit auf ner Fuffi bis Hamburg gefahren ist oder man 8 Std. für einen Ritt bis Aachen-Brand benötigte weil einer der Horste mal wieder nen frischen 102er Polini einfahren musste.. Gibt ruhig kurzfristig laut, nen Tisch hab ich eh schon reserviert. Ivo, verkauf deine Kiste bitte mit der passenden Anlage, das wäre top!!
-
Gruß an den Süden
Diggler, wie wäre es du packst die Dame mit ein und ihr bleibt bis Abends?? Wir treffen uns um 20 Uhr zum dinieren und späteren annehmen in einem Laden in der Stadt. Marcello und die Altvorderen werden anwesend sein, das wird ein Spaß! Und vorher wird gedealt beim Kaffee - your choice!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Von selbst verdreht die sich ja auch nicht so mal eben. Da lag ein Klemmer vor, und wenn der bei Vollgass das Rad blockiert reichts um die Welle zu verkloppen. Beim richten der MEC Welle ist nur mal wieder aufgefallen das die Passungen recht groß bemessen und die Wangen sehr weich sind, sie ließ sich daher nicht wieder in einen fahrbaren Zustand versetzen. Meine Meinung: wer billig kauft, kauft doppelt.
-
Kasse machen aber kein "Kundendienst"
Pffft, so´n Blödsinn, reine Stimmungsmache - wer ne unpersönliche Mail schickt anstelle anzurufen darf auch keine Extrawurst erwarten... Wer weiß wo die hingegangen ist, warschl. an Info@XY Shop oder was? Wie soll das bei den goßen Shop ohne pers. Ansprechpartner funktionieren?? Kenne die meisten Shops ausnahmslos als extrem Kundenfreundlich!
-
Gruß an den Süden
Ja los, pack Fülles ein und kommt rüba, die Altvorderen geben sich die Ehre. Schade nur das Hansi warschl. nicht dabei sein wird, hab gehört er wäre in München... Ich kann nur Halbgas, Urlaub is die Woche vorbei und am So. ruft der Dienst!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Curly is auch lauter, vor allem für den Fahrer, das ballert regelrecht unterm Trittbrett...
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
Ach je, jetzt bloss nicht um Stylefragen in Streit geraten. Ich denke nicht das die Show an sich gemeint war oder? Aber bei solchen Fragen das GTI Treffen als Referenz anzugeben is schon mehr als ein Schuss ins eigene Bein... Alles andere wird sich im Februar in Salzburg zeigen, wir sind gespannt. Leider ist das Süddeutsche und Österreichische Publikum schon sehr verwöhnt nach den Shows in München und Ried, die zu beeindrucken wird ne anständige Aufgabe!
-
Gruß an den Süden
Naja, ich sag das mal so: wir haben den GANZEN Sa. gefeiert, am So. ist dann nur noch der Anwärter ans Glas nachdem er die alten Herren sicher und geduldig ins Bett gebracht hat... Schuldige gibts viele, erst wars das Ankommeröl aus Schweden um 10, dann die paar Dinger ausm Display, Mittags zum Schnitzel kreiste ständig das Karusell und so weiter - die Sonne, die Hitze, dieser ständige Durst und angebiedere von Pöttis, Hülsen, Kurzen und Fremdalkohol... puhhh, ständig Standgas von 11 bis 11 macht einen fertig, aber lustig! Maic, deine nächtlichen Eskapaden will keiner wissen, das geht mal nullkommanull Kollege... Fände es besser du hättest den Phil gemacht und lecker die Spiessersiedlung verschönert! Ach so, was´n da los in München? Kaiserwetter und keiner will fahren? Haben etwa alle ihr Pulver auf der Wiesn verschossen?
-
Gruß an den Süden
Bimmel, Pimmel und Bommel auf dem Weg ins Schlummerland... Fürs Fleißheft: Drei Sterne für den Anwärter! Top Performance, sehr geil!! Ist nicht immer einfach mit den älteren Herren, da fallen schon hier und da mal Pflegetätigkeiten an...
-
Gruß an den Süden
Kölle war jut - mann was haben wir gelacht und gesoffen, hehehehe... Nächster Termin wird warschl. das Abrollern in Braunschweig sein. Mal was anderes: wo sind Fotos vom Abrollern in München?? War das Wetter top? Viele Kiste dabei? Marcello passend auf Wintermodell oder wer, wie, was???