Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ja Ja, die Standart Kisten haben auf Strecke schon immer fuer Ueberraschungen gesorgt, erinnere mich immer wieder gerne an die Wanne... Kurze Frage an die Vespisten: die Uebersetzung der Cosa 200 ist gleich der PX 200?? Getriebe wie Primaer?? Und das Luefterrad taugt oder is schwer?? Koennte einen Cosa Motor bekomen und weiss nicht ob der Kram in meinen PX Block passt und ob das sinnvoll ist... Und der Vergaser??
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lord du hast ne Schwester? Dann lass mal die PKXL2 Bilder hier raus und stell von ihr eins rein...
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Vergiss frische Unterhosen nicht!!!!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Jau, machen wa. Bin bei der Welle noch unklar, es gibt viele Meinungen - der Rest steht: 177er, Ovali SI und RZ RH. Meinst du der Originale Kolben hält da nicht? Wird ja kaum über 15-17 Pferde kommen so ein Motor.
  5. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Lady Sinclair, wenn mir jemand die Trommel vor die Füsse wirft, nehm ich die am Monatsende mit runta innen Süden rein.. War heute fleissig, die Werkstatt ist ready für den Winter. Das erste Projekt wird die PX mit dem 177er Motor, alles Neuland für mich. Wetter fürs WE sieht gut aus, kein Regen, ein bißchen Sonne - top Wetter um gen Braunschweig zu reiten!
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ebenfalls Harry, ich glaub die wollen mit dem Zug fahren oder so...
  7. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Wahre Entscheidungen Ivo - vor allem die nicht auf dem Kinderkarusell anzuroisen, wir fahren flott am Sa. Die Vespisten haben Vollgas und keine Pausen angekündigt, ride hard and free steht auf deren Kutten... Setz dich mal mit Harry in Verbindung, der hat gestern gefragt ob du den Motorblock am WE mitnehmen willst/kannst. Und ich habe noch Motorteileteile einer Li125 zu vertickern falls wer Interesse hat - Getriebe, Kupplung etc.
  8. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Run = weil wir mit dem Roller hinfahren, so wie es sich gehört... Aber ihr seid entschuldigt weil wegen unmengen an Kilometers bis zum Traysen.
  9. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sehr gut Otto, und du weißt: wer schön fahren will muss leiden... Ich hoffe hier hält das Wetter so die Woche durch, hätte schon Lust am Sa./So. trocken zum Welfen Run nach Braunschweig zu fahren, bis jetzt sind sich die Wettergötter nicht einig ob das klappt.
  10. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Röntgen, lass dich lieber täglich röntgen Laas! Und wenn du willst nehm ich dich im Okt. mit zur Betriebsfeier vom Vincenz, da triffste die... ach ne, ich verrat schon wieder zuviel, lass mal jut sein.
  11. Ne, noch keine Fotos, sind Span. Importe. Wüsste nur gern vorher was mich Erwartet und ich keinen Schrecken bekomme..
  12. Hab die Suche bemüht, finde nicht das was ich wissen muss... Eine ´83er Serveta mit 200cc und mit 150cc ist welches Modell?? Jet? Lince? Danke!
  13. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Joyce M.? Hat die nicht erst bei Boney M. getanzt und dann in Deep Throat geschluckt?
  14. Pah, du wieder, altes Traschweib - dachte erst: hui, der Diggler im TS1 Topic!? Kommt da etwa langsam fahrt in seine Minderleistungssorgenentfernung?? Nix da, will sich nur wieder am Leid der Kläffer weiden, pah du Waschweib...
  15. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Paßt da der RB Motor rein?? Wäre noch lustiger mit dem Teil als mit der API mit 140 über die Bahn zu donnern... Außerdem könnte ich mit dem Lötkolben ein Loch für den RamAir in die Backe schneiden. Paderborn: Treffpunkt am Sa. 9 Uhr an der Westfalen Tanke an der Detmolder Str.! Route über die B1 und Hameln, Hildesheim bis Braunschweich -> sind ca. 160km...
  16. Kenne einige TS1 Motoren die mit dem PM sehr schöne und regelrechte Gummiband Performanceverläufe hingezaubert haben - nicht spektakulär aber schnell und haltbar! Mit einem passend darauf Abgestimmten Setup ist die Anlage meiner Meinung nach immer noch up-to-date.
  17. Ja sichi könnt ihr beischlafen, dös passt! Vohse bringt Jägermeister mit und dann drücken wir nach dem Anstoss auf dem Hoteldach einfach mal gemeinsam die Reset Taste...
  18. Sehr geil! Wie gesagt, wir haben noch ein Einzelbett frei, Cafe am Park, 30 Ü/F
  19. Wir ham sogar noch´n Bett inner Männer-WG frei nachdem Gonzo heute endgültig mit den Krücken abgewunken hat... Gibts Cider Phil? Eiskalt?
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Au Miste, das is kein Vergnügen Gonzo... Wenigstens macht das Länderspiel Spaß, da rappelts richtig! Schade auch das du dann Braunschweig nicht fahren kannst, und das wir jetzt ein Bett über haben. Mal schauen ob sich da einer für findet, darf natürlich keine Käsefüsse haben und gut mit Schnarchern können.
  21. Das ist das Problem der 30er Vergaser - die sind einfach zu fett... Paßen die Koso PWK etc. mit Schnorchel unter die Backe??
  22. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi hat an HiRad Trommel vom FallGuy die Finnen abdrehen und die dann polieren lassen - kommt den schon nahe.
  23. Mit dem PM kannst du den 30er fahren, der Motor wird erstaunlich leise sein, erst recht mit der Airbox. Ob das mit dem Sacchi Schlauch passt? Leider keine Ahnung..
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das ist doch keine Serientrommel sondern eher was Selbstgeschnitzes mit Tubeless Rims usw.. Lars, bist du denn jetzt noch im KH oder schon wieder @home?
  25. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ach ja, wieder mal eine dieser Speed Sagen, glaube das max. als Top End auf der QM, niemals on the Road... Dachte auf den ersten Blick erst es wäre der alte Simo Motor vom Onkel mit dem Gehäuseeinlass, aber dann. Fremdzylinder sind wieder im Trend, im SF Bereich wird auch was als komplett Paket angeboten, feines Zeug! Marcello, fast die ganze kommende Woche ist David in München. Solltest du mal Bock auf nen Gegner auf Augenhöhe haben was die Hoalben angeht - der hat immer Durst!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.