Alle Inhalte von Schmied
-
Gruß an den Süden
Verfluchte Scheisse, dachte nicht das man von 12V so eine gewischt kriegen kann... Sah alles erst gut aus, neuer Kabelbaum, neue Zündung, neuer Gleichrichter, neue Kabel, passt auch alles in die GP Junction Box - dann ankicken: nix, Licht hab ich nicht gekriegt, aber kräftig einen geballert am Lenkkopf.. F**k! Schätze es liegt am Schalter am Griff, unten kommt ja Saft raus, hab das Messgerät drann gehabt. Tja, da isser wieder, der verhasste Elektrikteufel!!
-
Lenkerendenblinker bei Lambretta GP
Könnte deine sein, der Style würde passen...
-
Gruß an den Süden
Top, hab heute fein Elektrik gemacht, man schraubt ja auch für´s Auge mit... Haste gesehen: Harlekins Run, wieder zweites Libori WE, egal, hab das erste schon frei.
-
Harlekins Run 02.08.-04.08.2013
- Gruß an den Süden
Hat jemand die Gummikappe für die Runde Junctionbox im Kram über?? -> http://www.lambretta-teile.de/Gummikappe-Klemmbrett-Zuendung-Lambretta Ist beim SCK grad aus, brauch die, danke...- Gruß an den Süden
Herr, mach ne 01 auf die Backen, ne Südstaatenflagge aufs Dach und schreib General Lee drauf, passt.. Wollt ich auch mal machen, als Gegenpart zu Hansis FullGuy, dann kam so'n scheiss Remake der Dukes ins Kino und ein Vespist aus GT kam mir zuvor, Thema verbrannt, erledigt.. Naja, is auch nicht schlimm, die GP steht mal wieder im Drybuilt auf dem Dachboden und wartet auf Zeit, Geld und Hirnfürze!! Hab die LI in der Werkstatt auf der Bühne angetreten, war sofort da! Bis zur Probefahrt fehlen aber noch 2-3 Tage und der Schnee muss vonne Strasse... @Racke, ordere das gleich!- Gruß an den Süden
Winterprojekt LI150 läuft - first kick starter!! Darauf ein Radler und ne Metaldusche, hach das gefällt mir!! - zufrieden- Gruß an den Süden
Poppa, solltest du irgentwo ein Loch in deiner Beschleunigung haben, würde ich eher den Vergaser oder deine Ports optimieren als zu hoffen das mit ner neuen Anlage alles im Lot ist... Ich kann es ja nur für den FS Race auf dem RB20 sagen, aber der war über jeden Zweifel erhaben was die Performance anging! @AW´s: Ich sag es mal so - irgentwer hat immer keine Zeit, und wenn man darauf hofft das alle dabei sind, wird es nie was!!- Benzinhahn mit biegsamer Welle
Ach wat, ich hab deine Idee nur zügiger für mich umgesetzt - bin gespannt wie es bei dir läuft! Falls jemand den Rest des Schlauches ( ca. 40cm ) haben will -> für´n Fünfer verschick ich das gerne.- Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
- Gruß an den Süden
Allerfeinst Roots, jetzt erkenne ich das du ursprünglich aus Maaskantje stammst - verrückkte Mongo Joonge!! Ohh, fein, in Bad Lippspringe, der Seniorenperle Ostwestfalens an der Grenze zum Schamlipperland?? Na super, wer bitte hasst euch so in der Firma das ihr da hin müsst?? Da riecht es doch am Ortseingang schon nach Klosterfrau Melissengeist, Fusspuder und Kölnisch Wasser.. Naja, dafür haben die aber die beste Conditorei mit Tanztee im Landkreis!! -> Café Böhner: http://www.cafeboehner.de/ - probier die Torte Alter!! Egal, ich hab beide Tage frei, wir können uns gleich in der Sauna treffen oder erst ne Runde durch die Werkstatt und dunklen Spelunken von Paderborn toben - ganz nach deiner Laune.. Ist auch kein Problem wenn du 1-2 weitere arme Teufel aus dieser Diaspora mitbringst, wir haben Platz.- Gruß an den Süden
Hab hier ein Netzfundstück, welches ich euch nicht vorenthalten möchte - es wird vor allem den Sprachkünstlern gefallen!! -> http://www.vice.com/de/read/ein-ende-dem-tabu-muschipupsen-ist-der-neue-analsex/?utm_source=vicefb- Gruß an den Süden
..wer zuletzt schiebt... Ach so, ich plädiere auf den 16/17/02 - ist das einzige WE im Feb. was wirklich geht.- Gruß an den Süden
KC, hast du heute Nacht auf einem Superman Comic geschlafen?? AW`s: der Termin am 26. stolpert, Ivo will sich da mit einem Umzug aus der Affäre ziehen, und der Club steht natürlich in der Pflicht zu schleppen! Entweder fahrt ihr also direkt durch bis Münster und packt mit an, oder wir hecken einen neuen Plan aus um die Weltherrschaft an uns zu reissen!! ( @M: um Lisas Unterwäsche Schublade zu tragen hat sich Hansi schon gemeldet... )- Benzinhahn mit biegsamer Welle
So, ich habe gestern Abend in der Werkstatt mal eine Testserie gemacht. Der Schlauch kommt von der örtlichen Hansa-Flex Vertretung, das Material haben die auf Rollen am Lager: Hansa-Flex KP 106 in 1/4" Zum testen hab ich erstmal eine alte Asiatische Hebelstange genommen, das Ende abgesägt, die Stange passend eingesteckt und ein kleines Loch für den Splint durch alles gebohrt. Das gleiche hab ich mit dem Benzinhahn gemacht, leider hat der Fast-Flow einen stärkeren Anschluss, da muss man etwas würgen. Auffällig ist dabei die weiche, in Kunststoff ausgeführte, Mimik des Fast-Flow Benzinhahn, viel Druck kann man da nicht ausüben, er wird sicher schnell brechen oder undicht werden! Daher hab ich erstmal nur ein kurzes Stück der Stange ersetzt, und da vor allem das Gelenk welches immer schon eine kleine Sollbruchstelle war. Durch Vibrationen klappert das gerne, das Messing nutzt sich schnell ab, und am Ende gab es schon zerbrochene Gelenke.. Mein Fazit: lässt sich easy drehen, funktioniert um den Fast-Flow weiter nach hinten zu drehen und um das Gelenk zu ersetzen, aber der Schlauch trägt viel stärker auf als die Stange, und das klappern des Gelenkes lässt sich mit Schrumpfschlauch einfacher verhindern... Ob man mit dem Schlauch die ganze Stange ersetzen kann ist offen, um einen Bogen zu erzeugen müsste das ganze auf Druck ausgeführt werden, ich weiß nicht ob der Fast-Flow das lange mitmacht? Fotos gibts auch:- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mist, welcher Pott wird denn jetzt der "must-have!" diese Saison?? MBgm Clubman? Franspeed Supertourer?? Kehr, ich seh es kommen, bis ich gerafft habe welche Anlage bei den Hipstern up-to-date ist, wird sie ausverkauft sein...- Gruß an den Süden
KC, wenn du auf der T5 angeeiert kommst, zahlst du pauschal schon mal die erste Runde Bier & Schnaps in Windelsheim... Mach endlich mal die GP wieder fertig, Gaul! Rootsie Bootsie - heute Abend Werkstatt?? Is Hansifrei heute....- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Der Innerohrdurchmesser ist sehr groß, viel größer als z.bsp. das Stingerrohr, man geht da wohl auf Nummer sicher was die Abgastemperatur angeht. Unsinnig find ich auch die verschiedenen Lochstiche von Franspeed und PM was die ESD angeht, aber noch unsinniger sind die ESD von JL, die sind gar nicht demontierbar..- Benzinhahn mit biegsamer Welle
Google wirft raus: http://www.mafa-shop.de/Hydraulik/Hydraulikschl%C3%A4uche/Hydraulikschl%C3%A4uche-unverpresst/Hydraulikschlauch-SAE-100-R1-AT,-mit-1-Stahldrahteinlage::4205.html Werd mal beim örtlichen Hansaflex Händler nachfragen was die für´n Meter haben wollen.- Gruß an den Süden
Ihr kassiert dafür "Handgeld" vom Club, wir suchen noch Osteuropäische MILFS die euch das "auszahlen"...- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ach Gottchen, denkste das war auf dich gemünzt? Entspann dich, wie bitte soll man deinen Text ernst nehmen, sitzt du beim tanken auf der Kiste das dir dann die Klöten anbrennen können?- Gruß an den Süden
AFR - AFC! Wenn du Doornkaar magst, dann leg ich ne Pulle aufs Eis für deinen Besuch!- Gruß an den Süden
Wie lange biste da?- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Mann Mann Mann, kehr kehr kehr, das Video is doch uralt...!!! Es gibt einen PART I zum PART II der hier gezeigt wurde: So´n Feuer kann schnell ausbrechen, Benzin hat einen Flammpunkt von um 300°, wenn es nicht windig ist und der Ofen knallheiss geballert wurde, reicht es wenn der Benzinschlauch o.a. abreisst und auf den Krümmer flutet.. Kann so passieren, muss aber nicht. Halte aber die Theorie das es bei einer hastigen Tankung mit Überschwappen der Suppe zu einem ähnlichen Inferno kommen kann aber für sehr sehr abwegig - die Karre muss schon massiv heiss sein um am Motorblock über 300° zu bekommen, der Tank sitzt ja immerhin hinter den Silentblöcken, das ist ein weiter Weg bis runter zum Krümmer... Naja, es gibt nix was nicht schon irgentein Horst hinbekommen hat.- Gruß an den Süden
Morgen erst, sind eh noch keine Teile da... - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung