Zum Inhalt springen

Schmied

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schmied

  1. Nicht zwingend, hab letzte Wochen einen neuen Franspeed Race ausgepackt, der hatte einen völlig neu gestalteten ESD, mit Runder Endkappe, da war die Gravur wieder auf der ESD Hülse.
  2. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi, mach mal'n Stand fertig, ich verkaufe frische Amaretto Waffeln mit Eierlikörsahne und extra Schuss! Abends werd ich dann sicher kotzen müssen, mir aber egal, der Spass war es Wert!! AW's, ich nehm dann für den 16. das Bier aus dem Kühlschrank und stelle dafür Kakao und Taschentücher hin - erwartet aber nicht das ich lange zu gegen bin, euer gejeibel geht mir jetzt schon auf die Nüsse...
  3. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Hansi? Roots? Gonzo? Münster? Fahren wir da hin? Ich hätte Bock und passend frei... Teilemarkt is ja immer nett, hab zwar nix zu verkaufen, aber da schmeckt dat Pils meistens so lecker. Ach so, is ausm Link nicht gleich erkennbar: Vespaburner Nighter & Teilemart, 09.03. in Bottrop!
  4. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Werkstatt Equipment bzw. Ausstattung, brauche Platz und Ordung gleichermaßen, leider gibt der Raum an sich nicht mehr her, da heisst es Innovativ sein! Melde mich Mittags wie es aussieht von der Zeit her! cheers!
  5. Der Zylinder ist sonst unangetastet. Ich meine aber es gab im Vespabereich, weiss nicht mehr ob LF oder SF, mal ein Topic bzw. Test was die Relevanz der ÜS Anpassung angeht, und da wurde das ganze auch als nicht so wichtig bzw. vernachlässigbar angesehen. Bin mir aber nicht sicher... Evtl. findet jemand da was raus.
  6. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    mpq, bist du daß?? oder stand hier mal das regelwerk und itchy & scratchy's prügelei?? Lars, wenn du Do. kein Bock auf Karneval hast -> Roots und ich haben ein Date in der Werkstatt!! Es ist aber nur noch ne hlbe Kiste Pöttis da, evtl. müsste man da aufstocken!? Ich hab auch'n Auftrag für dich, wann haste mal 1-2 Schweissstunden frei?? Bereite das am Do. schon alles vor. Und Hansi, wenn du Morgen Zeit hast, zerleg doch den Motor der auf deiner Werkbank liegt!
  7. Unsere Reisegruppe hat sich übrigends zerschlagen, d.h. aus PB etc. wird leider keiner fahren!! Wir sehen uns dann in dem Rahmen in der Schweiz wieder.. Dafür wird aber das Sommerfest Mannstark angefahren!! Gibt es eine Idee für die JHV in diesem Jahr??
  8. LTH hat das Nietenset - und ich liebe es, für Vielschrauber ist das Pflicht!!
  9. Wenn die Möglichkeit besteht und du Spass für Motorsport hast, dann lass aufschweissen, aber so satt das du die ÜS am Zylinder ganz aufmachen kannst! Beim Mugello bringt das mit nem Road und einem 30er PWK auf LTH Membran mehr als einige TS1 hier abwerfen.. Der Imola wird da sicher noch einiges draufpacken
  10. Evtl. hilft dir das weiter -> http://www.scooter-c...C&category2=CAT Da kann man auch schön sehen das die ÜS in der Auslieferungsform auf den kleinen Block passen. Aber wenn du schon zum Kobold schickst, dann schweiss doch passend auf um alles gescheit aufzumachen.
  11. Schätze mal das erst das Gehäuse bearbeitet und dann der Zylindergekauft werden soll oder?
  12. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Boah Roots, hab gerade noch die Werkstatt und meinen Keller durchforstet, hab dabei Teile gefunden die ich 15min, vorher neu im Center geordert hab - weil ich nicht wußte das ich sie überhaupt hatte - aber das Sprint Rack blieb verschollen... Dann ist mir gerade eingefallen das ich es beim Dry Build auf die GP geschraubt hab... Klasse, Torfkopp! Erkenne langsam das ich mich zuviel verteile, ich glaube man nennt das Ludolfitis, wo hab ich mir das bloss eingefangen?? Hilfe!
  13. Es gibt FuDi Schablonen vom Imola und Mugello, wo die ÜS am Zylinder komplett aufgemacht wurden - dann passt es auch nicht auf ein Standart Gehäuse! Bitte mal das Imola Topic durchlesen, da steht alles drinn was ma wissen muss / sollte!
  14. Die Sanderson Umbauten haben ein ähnliches Design, ich meine da wäre die Gabel innen hohl, d.h. ohne Federn. Macht dann so auch Sinn.
  15. Alter Vatter - das heisst Serveta, nicht Servetta
  16. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Maic, es ermüdet mich, es musste ja über kurz oder lang so eine Kurzsichtigkeit und Kleingeisterei auf den Tisch kommen... Ich beteillige mich aber weder an Spekulationen über meinen Dienst, deinen Job, deine Arbeitsleistung, deine finanziellen Möglichkeiten und was du daraus machst, noch gebe ich darüber eine Meinung oder Wertigkeit ab. Das können wir evtl. mal bei einem Bier besprechen wenn du meinst ich wäre besser gestellt als du, aber nicht hier. Bowske, macht mal ordentlich Hasi Hasi Palau, ich hab Dienst und freue mich jetzt schon auf 24h Rettungswagen - ab 14.14 Uhr steht die Stadt ja wieder Kopf... Im letzten Jahr hat sich so einiges an Verkleidungsteilen bis hin zu ganzen Kostümen im RTW, den Notaufnahmen und der Wache angesammelt. Als was gehst du? Conan der Barbar oder Gänseblümchen??
  17. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Fein, kann dir zur Hand gehen, hab frei und mache mir dieses Jahr nix aus dem wilden Treiben in der Stadt..
  18. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Schwachköppe, da fällt mir nix mehr ein.... Ich muss hier übrigends mal den Briten meinen Respekt zollen, rund um das Meltdown We tauchen immer mehr Fotos von Gruppen und Einzelfahrern auf die auf eigener Achse bis ins Rheinische gekachelt sind, direkt von der Insel runter, durch das fiese Wetter, Junge Junge das ist mal Hardcore!! @Roots, die Woche mal Werkstatt oder machst du Karneval?? Hansi u. Gonzo müssten ja heute auch wieder aufschlagen.
  19. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Verstehe nicht wie man ständig und so vehement am Ohrfeigenbaum rütteln kann.. Was hab ich und mein Automat mit euren AW Balgereien zu tun?? Solltest du auf die Vespa-lastigkeit einiger anspielen, dann vergiss Gonzo und seinen Cosaken nicht, Hansis "ich blas mit meiner T5 die ganze Banda von der Rolle"-Projekt und vor allen Bowske auf seinem Klemmfix nicht. Gerade dieser Altvordere fährt mehr Kilometer mit seinen Kisten als du hier Wörter und Bildchen reinquakst.. Jut, dieses erneute halbstarke Auftreten wird notiert, mit der vorherigen Absage von Ostern und Pfingsten liegst du am heutigen Spieltag schon wieder 0:3 hinten, bin gespannt woher die Punkte kommen sollen um mal die Spielklasse zu wechseln.
  20. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Is doch egal ob der Dackel, Pinscher oder Dobermann den Kackehaufen scheisst - das stinkt so oder so... Schniedoo, hab dir ne PM geschickt!
  21. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Kann da nur den Kopf schütteln, diese Wanderdüne is kein Windhund, das is ein Dackel mit Rheuma, verstehe nicht wie man auf ein LD Gerümpel so steil gehen kann... Irgentwann werden euch diese Beiträge echt peinlich sein. AW, was ist den Ostern mit dir? Ziehste mit den Altvorderen in Venlo kräftig ein durch oder werden zuhause die Eier angemalt??
  22. Zumal die TT91 schon mind. ein ESC We unter Häckers SF gelitten haben und mal als freundliche Anschubhilfe an mich vermacht wurden - und das ist mind. 5 Jahre her...
  23. Quak nich AW, das is mal was anderes als deine Kirmesbuden!
  24. Schmied antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Das erste Winterprojekt ist fertig! Mehr hier -> http://www.germansco...__p__1067427144

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.