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Alfaromeo7

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  1. Hallo. Ich habe auf meiner VNB3 schon seit 7 Jahren den DR 177 drauf. Bringt das was an Mehrleistung wenn ich den BGM Kopf montiere? Hab nur mal gelesen mit Polini Kopf geht der DR 177 besser. Grüsse aus der Schweiz
  2. Ich hätte noch eine braune NISA Sport 20 zu verkaufen. Hatte sie etwa 100km drauf. Mir gefällt der Originale Schwingsattel besser an meiner O-Lack VNB Falls jemand Interesse an der Sitzbank hat bitte PN. Hier der Link um zu schauen wo sie passt: https://www.scooter-center.com/sitzbank-nisa-sport-vespa-alt-1983-sprint-gtr-super-vna-vba-vnb-vbb-auch-passend-mit-flachem-tanktyp-auf-rally-180200-gs160-ss180-braun/p-5717.html
  3. Hallo. Wurde der VNB lange mit dem Setup gefahren? Hast du vielleicht ein Leistungsdiagramm? Motor Plug&Play? Hat es jetzt 12V oder immer noch 6V? Gruss
  4. @pv211 Was für Silentgummis empfiehlst du denn? Meine VNB3 mit DR 177 vibriert auch bei einer gewissen Geschwinikeit bzw. Drehzahl und es steht defintiv nichts am Rahmen an. Motor alles Original ( wurde noch nie geöffnet ) DR177 mit 24er Vergaser und PX Pott. Hab noch ein SIP Road 1.0 bei mir rumliegen, weiss nicht ob ich den montieren soll...
  5. Schönes O-Lack Projekt, aber ich würde die Streifen noch patinieren damit es stimmig aussieht
  6. Hallo. Also wenn du einfach die Leistung einer PX200er haben möchtest würde ich einfac 177er, 24 er Vergaser ( nicht unbedingt nötig ) und den Auspuff wechseln. und fertig. Meine VNB hat den 177er DR Kit, mit 24er Vergaser und PX Pott. Läuft genau so gut wie die 200 PX aus unserem Club.
  7. @vespaopi VNB gibt es doch nicht als 150cc. Das wäre dann die VBB
  8. Hat in der zwischenzeit jemand mal ein Kennzeichen patiniert und hat evtl. Fotos davon?
  9. @Kebra Danke für deine Tipps, aber nach über 4 Jahren hab ich mich entschieden Ich habe in der Dose 2 Takt Gemisch drin ( vorher mit Bremsreiniger gereinigt ) und der Halter wurde auch mit einer Wasser-Salzlösung gerostet
  10. Uppps sorry stimmt du hast ja den Polini drauf dachte du hast auch den DR. Bin auf 549 m.ü.M.
  11. Ich fahre übrigens auf meiner VNB3 mit gleichem Setup die 112 HD, eingefahren mit 118HD.
  12. Meinst du diesen Haken? Der ist bei mir hier
  13. @Hockl Meine VNB3 im Originalzustand hat auch nur den 177 DR Kit ( nicht bearbeitet ) mit 23er Ritzel, 24/24 Veragser und einen Originalen PX Pott drauf. Die Zündung hab ich auch Original bei 6V belassen. Macht Spass und hält. Hab bisher 2000km ohne Probleme gemacht und mein Motor war noch NIE offen. Hat Dampf von unten raus und zieht schön bis max 90-100 km/h je nach Steigung / Neigung. Also die PX's vom Club riechen nur meine Abgase und die 200 Sport hat auch Mühe bzw. zieht fast gleich mit
  14. Aber bei diesem sehe ich auch keine Federnlasche und er wird als 2.0 verkauft https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/vespa-sip-road-2-0-641523700
  15. @mcmulle Ja also meine VNB mit dem DR Kit und org. PX Pott läuft gut 90 - 95 km/h. Aber ich habe auch schon viele Meinungen gehört das der SIP 1.0 sehr gut mit dem DR harmoniert. Aber denkst du das ist der 1.0? Ich habe jetzt mal noch SIP angeschrieben und gefragt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
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