Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. feil an der Düsenstockaufnahme links und rechts ordentlich was weg, und bieg das Schwimmerblech schön rund(!) um die Achse, damit die Schwimmer sich da nicht verkeilen können und so. Bei der Gelegenheit kannst dann auch schauen wie groß die Bohrung (siehe mein vorheriges Topic) im Schwimmerventil ist
  2. 1500km*5lt/100km=75lt*2%+Paranoiaschluck=2lt
  3. änder mal deinen avantar, wundert eh dass sich da noch keiner aufgeregt hat
  4. aber gefahren bist du schon mitn clubman oder? :wasntme:
  5. bisch du a bei den Club? kimsch a? evtl kim i sunntig somstig hon i koa luscht und eigentlich war jo a imola :wasntme: ps zin bildoaubnlodn nimm bitte www.imageshack.us sebn gibs wianiga werbung und koa popup
  6. ich nehm dazu immer meinen alten spielzeughammer aus meinem Laubsägenkasten kein Scheiß funkt prima
  7. Schwimmerventil aufbohren! und aus der Hamstertränke wird ne Ferdetränke Anleitung im Mugellotopic. könnte mir schon vorstellen dass deine Bedüsung ansich leicht zu fett ist und das klingeln tritt einfach auf weils dir die (zu kleine) Schwimmerkammer leersaugt! so wars auf jedenfall bei mir...
  8. ich donner halt auch mal nach elba runter. gibt ja map24 dann können sich das auch die Internetrollerfahrer vorstellen, so von der Entfernung und so AufsprechHerr :grins:
  9. das definitiv die serie 2 skala beginnt früher und endet später desshalb bekommst du aus nen 140er antrieb auch nen 160er tacho...
  10. ob in indern da die selben antriebe drinne sind weis ich net auf jeden Fall passt ein italienischer Serie 3 antrieb in ein italienisches serie 2 Gehäuse... Skala muss halt neu gemacht werden
  11. musst halt sicher sein dass du einen italienischen Antrieb derwischst. bei den indischen sind die Zeiger teilweise verklebt, beim italiener nur draufgepresst und der Zeiger kann in jeder gewünschten Position auf die Welle gesteckt werden... 160km/h Skala schon gedruckt?
  12. nochmal wegen dem Zündungsumbau ich hab jetzt ne Dcatizündung hier liegen also die Lichtspulen von der Masse wegnehmen ist klar aber bei der Zündspule: wie ist das den bei der orginalen Motoplattzüngung? da gehen ja 2 Kabel zur Spule? Also auch seperate Masse, um den Regler nicht zu stören? Aber dann würde die Kerze im Motorgehäuse ja nicht funken wer blickt da durch?
  13. poppa, zur surgerie Onlog, weist du da schon genaueres? gibs irgendwo schon infos im web? musste heute mit der sprint vom bruder ins wirtshaus fahren, weil mein bigbore auf der terrasse liegt, zumindest größtenteils :puke: so gehts net weiter... Tino meinte übrigens dass sein Ancillotti nen schönen ancillotti schriftzug hat, an der schiefen Fläche wo man dauernd aufliegt edit hats gerichtet!
  14. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    hab ne ausfahrt nach Rovereto runter gemacht, einige Münchner prominenz war auch zugegen!
  15. impressionen aus rovereto david schiane beildo obo gangats net bitte unto 100kb hon koa adsl i und do tom hobn heinte übrigens feierlich beschlossn dassn ins so 400km treffn longsom longweilen, und mir nechstes johr entweder marsea island odo isle of man (englond) ausi startn yeaaha linksverkehr und di bildo vin den anwesenden im termineforum sprechn wohl für sich :love:
  16. so hatte zwischenzeitzlich meinen BigBore montiert! Triest runter hat er noch gehalten, aber heute ist er komplett zerfallen! während den 350 km heute nach Rovereto und Retour musste ich 2 mal unterwegs schweißen und jetzt Zuhause ist er wieder von der Karre gefallen hab in Rovereto aufm Run zufällig Tino Sacchi getroffen in ein, zwei monaten gibs ne neue Version von seinen Ancillotti Onlogn :love: Prototypen fahren schon, jetzt wird noch die Haltbarkeit getestet so TIno dann kommen die Dinger auf den Markt. sollen laut ihm ziehmlich leise sein (naja ist ja alles relativ ) Krümmer aus wasweisich für nen Wundermaterial, und schön dickes Belch... werde natürlich der erste sein der testet
  17. hab jetzt die saison offiziel beendet mit rovereto heute, so kann ich mich jetzt um mal ums bilderordnen, verschicken kümmen evtl
  18. ach scheiße jedes halbwegs gscheide öl kostet hier nen 20er pro liter. und davon bauch ich dann schonmal 1-2 pro wochenende, hab da echt keinen bock zu und auslandsbestellung wegen öl, will i a net anzetteln muss mich wohl noiorientieren mal schaun
  19. wieso soll das nicht geignet sein? ich denke so ne stihl dreht höher als so manch oanser?
  20. sthil bin ich eigentlich auch 10000km problemlos gefahren mittlerweile fahr ich husquarna, weils billiger ist bei mir sitzt aber auch kein oanser oben
  21. aua und ich dachte immer die MEC wellen sind TOP
  22. grot sms fan topper kriag platz 1 gruppe A do gratuliermo amol schicke veps übrigens hansi und so südtirolerisch mit yankee und crosscouti :love: hots de eigentlich so gebn orginal mit speciallenker und blechkaskade?
  23. das mit der Lautstärke liegt an der Position vom endrohr... lies mal das oneoff Topic durch...
  24. wasn jetzt los? hab ich was verpasst?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.