Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Werners Variotronic Topic.
fals mit den zerbröselnden magneten das polrad aus eurer ebay auktion gmeint ist dann lag das wohl eher an den englischen schweißpunkten... die dinger, bzw der klebstoff unter den magneten, verträgt absolut keine hitze... mir ist das passiert als ich beim eh kaputten polrad den ring runtergeflext habe... eisensäge eignet sich hier besser! mein polrad hat jetzt ohne ring um die 3000 gmacht und schaut aus wie neu...
-
Gruß an den Süden
harald hat seine wohl noch rumliegen oder halt jockey
-
29.9.2007 stoffis open day aus A, AIC, DAH, M, PAF etc.
mal im vorraus gibs schon bilder?
-
Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
stimmt die bleibt leise hab die drauf aufn 225er kostet zwar (120 ab mailand) ist ihr geld aber wert und vor allem passt die saugend an die Kiste, Passform absolut perfekt... bin in triest mal mit pferschys "richtigen" Poppapuff gefahren die beiden onlogn nehmen sich nicht viel sach ich mal (also Tinoancilotti und Poppapuff) Poppa was war das im scootering serie2 onlogn test ein poppapuff oder "nur" ein casalambretta-clubman?
-
Grüße an alle Südtiroler
kimp a drauf un ob radiata odo net moch an estratto cronologico evtl ischse jo net radiat und do (rechtmäsige) vorbsitza mog lei a verluschterklärung vom biachl mochn wenn radiata muischs holt über die asi mochn
-
The RB22 & RB25 Kits
weil wir so schön am was könnte-man-besser-machen-rumraunzen sind: fände es nicht verkehrt, da es ja heutzutage Wellen bis 62mm so im Laden gibt, wenns da auch die Zylinder in ner Langhubausführung gäbe, also einfach 2mm höher oben. der technische Aufwand dafür wär ja überschaubar... find ich auch den einfacheren und unproblematischeren weg zum 250er also 70x62 (ok das sind nur 240cc) statt 72x60 (245cc)
-
Krümmer für PM aufn Oanser
hätt sogar noch das flacheisen da was ich von deinem Fresco runtergesägt habe, möchte mir aber alle optionen offen halten, fals der pm mal wieder auf nen Mugello soll
-
The RB22 & RB25 Kits
und was steht da inna scootering drinne is die auch schon aufn festland zugestellt worden? hab noch keine bekommen...
-
Krümmer für PM aufn Oanser
stimmt auch nets wahre... schlimmstenfalls muss ich halt bei Scootrs bestellen die Krümmer sollen ja eines der wenigen Teile von denen sein die man an seinen Motor schrauben kann...
-
The RB22 & RB25 Kits
ähm den kolben du in deiner DL fährst hat übrigens Tino in auftrag gegeben , klar wird der Monzakoln, dann wie der Asso ein Gusskolbn werden und kann ganz klar nicht mit das gschmiedeten von MB oder gar Wiseco mithaltn... meinte ja auch als alternative zum orginalen Asso, man wird sehen was kommt... außerdem iss ja jeder volljährich hier und so... ausführung hopp konnte ich bissher noch nirgens bestätigen und wos probleme gab (meine erste vari) wurde wirklich anstandlos getauscht
-
The RB22 & RB25 Kits
bei den wisecos kanns halt passieren dass der Pin im BoostPort sitzt, wems stört...
-
Krümmer für PM aufn Oanser
ansich schon jedoch würde der ordentlich umgebogen damit der mitn Südtriol-PM passt, und passt nun warscheinlich auch nimmer aufn 0815PM tausch gegen geld gayt net?
-
Gruß an den Süden
und was macht der lummy dann? ist so ein oanser mittlerweile zu mainstream fürs rüdigertum ansich? wo geht der trend hin bin verwirrt
-
Gruß an den Süden
muss eh ein pm hocker und kurze flurbretter drann
-
Gruß an den Süden
- The RB22 & RB25 Kits
naja nix beim einbau schon beim fahren und so- Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
ja eben aber da wirds wohl auch was von wiseco geben wenn meiner da ist (hab das kit leider nicht ohne kolbn bekommen) kann ich ja mal genauer schauen von was ner kiste der stammt und wenn das was man da in der ringnut sieht der Pin ist, dann steht der sowieso im Boost drinne, evtl gings mitn rb...- Kolben mit 18er Kobo für Lambretta
naja obwohl mit dem YZ-Kolben echt was anständiges gefunden scheint, evtl wär das noch ne alternative hier das ist der 70er Husqvarna Kolben der mitn Monza ausgeliefert wird, sollte also auch im oanser passen hat auch 18er Bolzen. wirds wohl auch was von Wiseco/Wössner geben...- Grüße an alle Südtiroler
jo a anhäufung an sollbruchstelln- The RB22 & RB25 Kits
ja hab ich halt mit der fensterlosen (Rapido) version und deren Ringe- The RB22 & RB25 Kits
was hat denn der RB out of the Box? würd mich wundern apropo kolben Tino Sacchi lässt da grad was fertigen für seinen Monza 70mm (A,B,C,D,E) mit 16er Auge und 39 oder 30mm Kompression evtl auch ne Alternative wehm die MB oder Wiseco Kolben zu teuer sind und sicher besser als der Assoklumpen- Grüße an alle Südtiroler
hon lei oane für richtige kolben also durchmesser 70 und 18er auge konn man obo bei wiseco.com oialodn- Grüße an alle Südtiroler
ginau des hon i mir a grod verkniffn an sh wearsch woll nou eindostelln... i moan de vergaser stellsch jo im prinzip lei mit der Hauptdüse ein, iaz schraubsch 2 johr angaling wearsch woll a gfühl für an motor hobn...- The RB22 & RB25 Kits
welche somit wären? - The RB22 & RB25 Kits
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung