Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Freie Musik fürs Broadcasting auf Youtube&Co.
Die Frage ist schnell gestellt... hab mir gerade ein paar Wintersportclips mit iMovie( ) geschnitten. Gibs irgendwo ein Portal wo ich mir dafür Copyrightfreie Musikstücke (Instrumental oder auch Songs) legal ziehen kann.
-
2000km umsonst gefahren. Entschädigungung möglich?
ich hab jetzt nur den ersten Beitrag gelesen, aber mein Gott. Muss man heutzutage wirklich für alles Schadensersatz fordern... was willst du einklagen, dass es dir nicht möglich war den Gesamtzustand anhand der Bilder richtig einzuschätzen? mein Gott, dumm gelaufen, abhaken und Bier trinken
-
Grüße an alle Südtiroler
vorgeschton Reinswold Skifohrn...
-
monza 225/240
kann man da noch ein bissl drüber philosofieren? noch kann ich auf 103mm umbuchen....
-
das MTB-Topic
andererseits hast du ein 08er Bike zum 07er Preis bekommen, weils 07er nicht mehr lieferbar war, so wie ich das im MTB Forum verstanden habe, also schneid das wegstehende Eck vom Aufkleber ab und freu dich ober dein neues Fahrad!
-
monza 225/240
glaubst wirklich dass 1mm Luft also 0,5 pro seite nicht ausreichen? ein orginalsetup hat doch auch nicht mehr Luft ich mein bei Smallframes ist das mitunter doch richtig knapp?
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
kannst die V-Force nicht noch 2mm abplanen dann noch die Flex an den Graviansauger halten, auch wenns weh tut, dann müsste sich doch alles ohne exzentrischen Schummellösungem montieren lassen?
-
monza 225/240
bin halt ein bissl knausrig mit dem tragenden Material. die 58erMec Mit Fantic hat d96mm und das Pleuel ist bündig drinne, also brauch ich mindestens 100mm mit 101 hab ich 1mm Luft im Durchmesser fürs Lagerspiel sollte doch reichen?
-
Lagerwechsel in ScootRS Scheibenbremse
sticky kaufen!
-
monza 225/240
kleiner Zwischenbericht Monza ist beim nachhonen 62er Welle erwartet in Österreich ein neues Pleuel Block wird gerade auf 101mm aufgespindelt...
-
Lagerwechsel in ScootRS Scheibenbremse
bin der Meinung das bedarf der selben Vorgehensweise wie bei der Orginaltrommel.
-
Petition gegen E10 Sprit!
was genau ist es was an älteren motoren mit E10 Sprit kaputtgeht? beim Zweitekter schlimmstenfalls die Simmerringe (wobei ich eh glaube das moderene Reprosiris das eh aushalten?) das ganze erinnert mich irgnendwie an die Diskussion bei der Einführung von Bleifreisprit
-
das MTB-Topic
uh ein zaskar die lambretta unter den MTBs schick
-
was denn das
ja war glaube ich sogar mal im Forum zum verkauf inseriert
-
Grüße an alle Südtiroler
primär per kette? jepp in rest loss i unkomentiert
-
Welche Fittings für Spiegler Bremsleitung (ScootRS)
unten fahre ich glaube ich 0° Auge oben halbhydraulik durchwühl mal das scheibenbremstopic nach bildern
-
Gruß an den Süden
@gonzo das kann ich auch Zylinder wurde ausgebaut indem ich die Stehbolzen rausgedreht habe, ein Rohr in den Ansauger und solange gedreht bis das Pleuel ab war
-
das MTB-Topic
-
Kupplung die xte
mir ists egal ich brauch das ding eh nur m in der eisiele sagen zu können, hay ich hab jetzt ne vollcrosskupplung eingebaut
-
Grüße an alle Südtiroler
-
Kupplung die xte
passt scho meine nur sind die zwischenscheiben dann einzelanfertigung oder?
-
Kupplung die xte
oder man baut sich so ein easyklatsch gedöns ein geht dann ja auch in die Richtung mehr Kraft weniger Weg...
-
Grüße an alle Südtiroler
bin in liebe... gravedigger hot ne cnc kupplung für die Lambretta gezeichnet beläge passen von der Honda CR
-
Kupplung die xte
und zur form der zwischenscheiben, haben die CR Zwischenscheiben nicht eine Verzahnung innen? Sind deine dann geläserte einzelanfertigungen? und wieviel Luft hast du in der Komprimieren Kulu? Spinne mit genieteter Orginalnabe oder alles aus einem Stück? (edit glaubt ne genietete Nabe durch die andrückplatte erkennen zu können)
-
das MTB-Topic
coole "parallelogrammaufhängung" hinten, gefällt mir