Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
3,5mm Zylinderfußdichtung für Lambretta 200
steht alles im titel die Versender haben nur max 3mm im programm
-
Lambretta Serie 1
du sagst du hast keine papiere aber italienisches nummernschild war auch keins mehr drann? sonst hätt ich da interesse drann also an der kompletten kiste
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
schau du mal dass du die Kulus annen Start kriechst Hab grad den Monza bekommen vom nachhohnen zurück sehr geil bin extremst wuschig zur zeit nur gut dass ich keine Geschlechtsteile habe
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
Juhu waren gestern noch auf rot dann hat sichs erledigt, Danke!
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
in näherer zukunft bestellt nicht wer was bei Topham? Bräuchte nur 2x Verbindungsgummi für TMX35/Gravenansauger ist bei LTH grad ausverkauft und nur wegen dem Gummi möcht ich keine Auslandsbestellung aufgeben müssen bezahle im vorraus/ gummis dann per brief an mich senden
-
Kupplung die xte
gibs schon nen Termin für wann die Nullserie fertig ist? mach bald meinen 240er zu und bin bereit auch für was ungetestetes Geld auszugeben vor allem will ich inder eidiele sagen können allda ich hab jetzt ne CR kupplung drinne! gäbs da ne möglichkeit dass ich mein Schwarzgeld los werde?
-
Probleme mit 18er Pleuel
nur ich hab nichts bekommen
-
Probleme mit 18er Pleuel
müssen wir jetzt ein topic mit dem Titel Free MPQ aufmachen?
-
Probleme mit 18er Pleuel
juhu es geht weita onkel schreib mir ne PM mit ner zahl und nen ? Zeichen dahinter. ja meine 62er hat 2 Wolfram(?)gewichte ist von den wangen her wie die dodici, ob irgendwann mal als solche verkauft oder durch andere Kanäle unters fahrende Volk gekommen kann ich jetzt auch nimmer sagen, das anfangs da drinne verbaute Mec Standartpleuel lässt das aber nicht vermuten, dodicis kommen ja mit Spezialpleuel. die mit nur einem gewicht verkauft Tino als Spalle piene "Sport" oder so die deutschen Versender als Sacchiwelle und mec als tipo Speciale D60. Satzzeichen mach ich keine das würde dieses topic auch nimmer retten
-
Customshow Ried i. I. 2008
in der halle wos letzte mal stattfand? ich fand das recht lässig dort
-
Probleme mit 18er Pleuel
hey obacht auf den ton und was ist an nem Pleuel wo an den gehärteten Pleuelaugen rumgeschliffen wird, mit anschließend fragwürdigem Lagerspiel,Härte besser als am Schererpleuel
-
Probleme mit 18er Pleuel
rette mich mit diesen topic und F5 Taste durchs vorabendprogramm Bier keins ist ja Fastenzeit und so
-
Probleme mit 18er Pleuel
der schwätzer der der Bezahlt sich sicher sein Wochenendhaus in der Toscana mit dem Erlös aus dem Wellenverkauf
-
Probleme mit 18er Pleuel
und ich dachte Mec wär ein produzierendes Unternehmen, also mit ner Halle und CNC-Maschinen drinne? anderseits klingt das mit dem Outsourcing auch ganz plausibel... ich habe halt meine Welle von mec als Vollwange erstanden, damals mit 107er pleuel und die Wangen sind in Bauform und Dimensionierung/Positionierung der Ausgleichsgewichte absolut identisch mit der bei LTH abgebildeten Welle, würde mich also schon wundern wenn die nicht auf der gleichen CNC oder maximal der daneben gefertigt worden währen
-
Der Werner soll einen SI-Vergaser abstimmen,
keine löcher
-
Neuaufbau HonigkuchenpHERRd
oder GT 225 würde sich bei deinen Connections ja anbieten, und wir haben nen Tester ich würde 225er Mugello, 30er Vergaser, und Varitronic montieren das war der beste Tourenmotor den ich je hatte alternativ kann man wohl auch nen GG-Klumpen auf 70 hohnen und ein bissl pförtnern
-
Der Werner soll einen SI-Vergaser abstimmen,
die karre wurde in der zwischenzeit restauriert und steht jetzt wieder hier in der garage... habe damals nix mehr gemacht werde jetzt aber drangehen (müssen) wie gesagt ich habe kein si düsensortiment motor ist Sprint orginal mit 177er DR/Pinasco und 24er auf zugerotzter Orginaltröte! wie gesagt ich will hier keine Raumfahrtstechnikoptimalsteinstellung der Motor soll einfach gsund und zuverlässig laufen ohne dass ich mir gleich ein ganzes sortiment an düsen zulegen muss Denke mal dass ich mit HD 110/ HD115/ HD120 und ND 160/55=2,91 und 120/50=2,40das hinbekommen müsste?
-
Probleme mit 18er Pleuel
stimmt ich spreche immer von Sachen die ich nie gesehen habe
-
Probleme mit 18er Pleuel
das bei LTH ist ne Mec Vollwange mit, dem Bildern nach, Schererpleuel also die gleiche wie im Verkaufetopic
-
Probleme mit 18er Pleuel
sowie ich das das verstanden habe ist das kein Fanitcpleuel welches nachträglich aufgeschliffen wordn ist, sondern ein Maßpleuel welches Herr Scherer für ne GSF Kleinserie in Auftrag gegeben hat Form beim Gesenkschmieden wird wohl die selbe wie beim Fantic 115/18/20 sein, trotzdem ist das untere Auge außen im Durchmesser größer als die Lambretta/AF/Mec Pleuel und das Piaggiogedöns, größer dürfe das auge unten sowieso nicht sein sonst müsste man schon für 58mm Hub spindeln Knud (style63) fährt so ein Pleuel ja seit 4stellig km in seinem 30PS oanser und er ist wohl nicht der einzige... verkauf meine Welle ja nur weil ich jetzt 62er Wangen gefunden habe und da kommt dann auch so ein Pleuel rein...
-
Probleme mit 18er Pleuel
wieviele 1000km denn schon? schlucke ich hätt da ne 58er Vollwange fix fertig mit neuem, optisch 10x stabileren, Fantik Pleuel 115/18 http://www.germanscooterforum.de/index.php...7179&hl=mec
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
ich hab ein gewinde drinne, weil ich fummle gerne
-
oanser - winterprojekt 2008/2009
gewinde im Ansauger, dann dürften noch 4mm drinn sein
-
Serie 2
wie ein wasserbett
-
Bilder der geilsten Racer