Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. steht alles im titel die Versender haben nur max 3mm im programm
  2. du sagst du hast keine papiere aber italienisches nummernschild war auch keins mehr drann? sonst hätt ich da interesse drann also an der kompletten kiste
  3. schau du mal dass du die Kulus annen Start kriechst Hab grad den Monza bekommen vom nachhohnen zurück sehr geil bin extremst wuschig zur zeit nur gut dass ich keine Geschlechtsteile habe
  4. Juhu waren gestern noch auf rot dann hat sichs erledigt, Danke!
  5. in näherer zukunft bestellt nicht wer was bei Topham? Bräuchte nur 2x Verbindungsgummi für TMX35/Gravenansauger ist bei LTH grad ausverkauft und nur wegen dem Gummi möcht ich keine Auslandsbestellung aufgeben müssen bezahle im vorraus/ gummis dann per brief an mich senden
  6. gibs schon nen Termin für wann die Nullserie fertig ist? mach bald meinen 240er zu und bin bereit auch für was ungetestetes Geld auszugeben vor allem will ich inder eidiele sagen können allda ich hab jetzt ne CR kupplung drinne! gäbs da ne möglichkeit dass ich mein Schwarzgeld los werde?
  7. nur ich hab nichts bekommen
  8. müssen wir jetzt ein topic mit dem Titel Free MPQ aufmachen?
  9. juhu es geht weita onkel schreib mir ne PM mit ner zahl und nen ? Zeichen dahinter. ja meine 62er hat 2 Wolfram(?)gewichte ist von den wangen her wie die dodici, ob irgendwann mal als solche verkauft oder durch andere Kanäle unters fahrende Volk gekommen kann ich jetzt auch nimmer sagen, das anfangs da drinne verbaute Mec Standartpleuel lässt das aber nicht vermuten, dodicis kommen ja mit Spezialpleuel. die mit nur einem gewicht verkauft Tino als Spalle piene "Sport" oder so die deutschen Versender als Sacchiwelle und mec als tipo Speciale D60. Satzzeichen mach ich keine das würde dieses topic auch nimmer retten
  10. in der halle wos letzte mal stattfand? ich fand das recht lässig dort
  11. hey obacht auf den ton und was ist an nem Pleuel wo an den gehärteten Pleuelaugen rumgeschliffen wird, mit anschließend fragwürdigem Lagerspiel,Härte besser als am Schererpleuel
  12. rette mich mit diesen topic und F5 Taste durchs vorabendprogramm Bier keins ist ja Fastenzeit und so
  13. der schwätzer der der Bezahlt sich sicher sein Wochenendhaus in der Toscana mit dem Erlös aus dem Wellenverkauf
  14. und ich dachte Mec wär ein produzierendes Unternehmen, also mit ner Halle und CNC-Maschinen drinne? anderseits klingt das mit dem Outsourcing auch ganz plausibel... ich habe halt meine Welle von mec als Vollwange erstanden, damals mit 107er pleuel und die Wangen sind in Bauform und Dimensionierung/Positionierung der Ausgleichsgewichte absolut identisch mit der bei LTH abgebildeten Welle, würde mich also schon wundern wenn die nicht auf der gleichen CNC oder maximal der daneben gefertigt worden währen
  15. oder GT 225 würde sich bei deinen Connections ja anbieten, und wir haben nen Tester ich würde 225er Mugello, 30er Vergaser, und Varitronic montieren das war der beste Tourenmotor den ich je hatte alternativ kann man wohl auch nen GG-Klumpen auf 70 hohnen und ein bissl pförtnern
  16. die karre wurde in der zwischenzeit restauriert und steht jetzt wieder hier in der garage... habe damals nix mehr gemacht werde jetzt aber drangehen (müssen) wie gesagt ich habe kein si düsensortiment motor ist Sprint orginal mit 177er DR/Pinasco und 24er auf zugerotzter Orginaltröte! wie gesagt ich will hier keine Raumfahrtstechnikoptimalsteinstellung der Motor soll einfach gsund und zuverlässig laufen ohne dass ich mir gleich ein ganzes sortiment an düsen zulegen muss Denke mal dass ich mit HD 110/ HD115/ HD120 und ND 160/55=2,91 und 120/50=2,40das hinbekommen müsste?
  17. stimmt ich spreche immer von Sachen die ich nie gesehen habe
  18. das bei LTH ist ne Mec Vollwange mit, dem Bildern nach, Schererpleuel also die gleiche wie im Verkaufetopic
  19. sowie ich das das verstanden habe ist das kein Fanitcpleuel welches nachträglich aufgeschliffen wordn ist, sondern ein Maßpleuel welches Herr Scherer für ne GSF Kleinserie in Auftrag gegeben hat Form beim Gesenkschmieden wird wohl die selbe wie beim Fantic 115/18/20 sein, trotzdem ist das untere Auge außen im Durchmesser größer als die Lambretta/AF/Mec Pleuel und das Piaggiogedöns, größer dürfe das auge unten sowieso nicht sein sonst müsste man schon für 58mm Hub spindeln Knud (style63) fährt so ein Pleuel ja seit 4stellig km in seinem 30PS oanser und er ist wohl nicht der einzige... verkauf meine Welle ja nur weil ich jetzt 62er Wangen gefunden habe und da kommt dann auch so ein Pleuel rein...
  20. wieviele 1000km denn schon? schlucke ich hätt da ne 58er Vollwange fix fertig mit neuem, optisch 10x stabileren, Fantik Pleuel 115/18 http://www.germanscooterforum.de/index.php...7179&hl=mec
  21. ich hab ein gewinde drinne, weil ich fummle gerne
  22. gewinde im Ansauger, dann dürften noch 4mm drinn sein
  23. wie ein wasserbett

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.