Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
Kontaktzündung -> 12V
hab jetzt ne Lis grundplatte hier liegen, bei der Kontaktzündung liegt die Zündladespule gegenüber den Kontakten, bei einer elektronischen gleich neben dem PickUp. kann ich die Zündladespule jetzt einfach neben den Kontakten montieren? oder muss die Ladespule in einer gewissen Position zu den Kontakten stehen? wohl eher nicht oder?
-
Styleberatung Tv175III
das mit der asia-resto find ich mittlerweile auch ansonsten päh wie schwul ist das denn, Kerle die Malbilder ausmahlen
-
Styleberatung Tv175III
inspiriert vom hubschrauber in konnt ich mir ne kombi aus weiss blau goldmetallik sehr gut vorstellen muss das mal ausmahlen
-
Mischung für Lambretta
1:50 überall obwohl innocenti für die 175er/200er 1:25 vorschrieb
-
Kontaktzündung -> 12V
tja hartes los klar muss ich wohl mit leben möchte halt unterwegs auf jeder tanke birnen bekommen die 6V 4 Polige ist echt nicht schlecht 12V sind halt besser klar
-
Kontaktzündung -> 12V
der verzicht auf ein soziales umfeld mit freunden und mädelz und so machts möglich alles für den dackel alles für den Club
-
Kontaktzündung -> 12V
in der LI2 klarerweise 4 polig 6V und mit Kokusanreger stimmt die TV hat auch 4 Polig aber ne 6 polige Grundplatte/Polrad müsst ich rumliegen haben... wegen den Kontakten mach ich mir keine Sorgen, die gehören nur gewartet und eingestellt, hatt da noch NIE was
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
schick erwünsche mir auch noch beratung
-
Kontaktzündung -> 12V
Schwabenzündung läuft nach wie vor bestens mit dem 6V Kokusan Regler hab nun ähnliches mit der TV Zündung vor, diesmal jedoch mit SKR-Schaufeln, weil welche rumliegen. ich möchte allerdings 12V haben beim Licht hat die ConversionSpulen von Scootrs schonmal wer verbaut? oder kann ich auch einfach die Lichtspulen von einer elektronischen PX Zündung auf den Lambrettastator draufstecken? sofern die von den Maßen her auf den Stator passen? Scootrs wechselt die Zündladespule auch mit, und verbaut dann eine Vespazündpule, das will ich aber nicht machen, die Dosenspule ist schon cooler... insgesamt müsste man so aber wohl in Verbindung mit einem Varitronic/Malagutiregler wohl ein (Batterie)taugliches 12V System bekommen? wer kennt sich aus HAAAAAAAAAAAAANS wir brauchen dich und bevor das gejammere wieder losgeht, ich vertrau sowas dann mehr als ner Randgidzündung, zuviel Freizeit hab ich sowieso
-
Mugello 225 - Tourendampfer
von MB gibs 2 Versionen, den Schrägen, hab ich montiert und noch nen waagerechten der schaut dann so aus gibs beim worb im Shop, und den Bildern nach funktioniert der besser in verbindung mit Airbox... wobei ich dabei bleibe, dass der 25er zu klein ist ich würde nen 28/30er PWK montieren der passt mit scootrs Ansauger Top unter die Airbox! warum hab ich meinen Mugello 225 nur verkauft die airbox muss nur entsprechend geöffnet werden dann funktioniert die auch noch mit einem 28er anständig.
-
Lüfterrad elektronisch neu !VERKAUFT!
Verkaufe ein fabrikneues elektronisches Lüfterrad von SIL für GP konus... Foto kann ich machen ich glaube es ist aber bekannt wie sowas aussieht... Noch hats die orginalen langen finnen, könnt ich euch aber abdrehen, fals ihr es unter ner italienischen Haube montieren wollt... VERKAUFT
-
TS1 mit Wiseco
nein obacht die hat die gleichen winkel jedochist überall dicker
-
TS1 mit Wiseco
und wenn du topham anschreiben tätest ob er dir ne nadel raussuchen könnte, welche ansonsten = der deinigen ist nur halt mit dickerem schaft...
-
hauben dämmen?
habe meine Kart-Intake-orginal-airbox heute verbaut. Leise ist sie schonmal, drosseln tut sie auch nicht, zumindest nicht mehr als der zugerotzte Serie2 auspuff
-
Spanischer 200er Satz mit neu eingeschliffenem Asso
sieht man an den Kanälen... auserdem hab ich ihn selbs von meiner Lince ausgebaut
-
Grüße an alle Südtiroler
beim voto wohr heint bei verona ban an handla, hot a schiane restaurierte LIs150 kopp er hot gsogg wenn koa biachl radiata odo demolita sell isch für ihn koa problem, er hot do a möglichkeit keine ahnung amol telefoniern. sischt stell in 5 kischtn oin moga lei papiere mochn
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
das kannst du dir wohl aussuchen
-
Styleberatung Tv175III
Bitte ausmalen
-
Mugello 225 - Tourendampfer
hier mal bilder von meinem 25er Setup, heute eingebaut im 185er resteteilemotor. sitzt nicht wirklich ideal aber funktioniert, evtl reh ich mir noch einen exzentrischen Ansaugtrichter und montier ein 22er Gummi, müsste entspannter sitzen... Ober der Batterie sieht man das Kart Intake Rohr, Papierluftfilter hat trotzdem Platz
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
find ich nicht zum einen steht der Hebel dann 90° versetzt und zum anderen verhakt sich das Gestänge dauernd beim auf reserve schalten... geh mit deinem Hebel zum schlosser und lass ihn dir per eingeschweißten rundeisen verlängern hab ich auch gemacht
-
Styleberatung Tv175III
-
Mugello 225 - Tourendampfer
Ich hab nen MB ansauger am 25er der steht zwar schräg aber hat drunter Platz und der Schnorchel lässt sich montieren, wenn auch nicht 100%ig schön. Bilder folgen. geh jetzt eh die Karre zamstellen! die die von Scootrs müssten auch passen da steht der Vergaser waagerrecht der orginale Mugelloansauger hat 28 Querschnitt und steht relativ hoch (kopie von den alten CDC ansaugern) Airbox ist da nicht drin! Ps das umrüsten von 25er PHB auf 28er PWK hat schon am 185 mindesten 1,5 PS gebracht, aber jeder wie er meint
-
Mugello 225 - Tourendampfer
hab nachgeschaut mein ungeporteter Mugello 225 hatte mit Standartwelle 122/168/143 das ergibt bei 60mm Hub 125,2/169,6/143,6 das Passt tät ich mal sagen
-
Styleberatung Tv175III
TV aufkleber kommen schwarze dran
-
Mugello 225 - Tourendampfer
ich habe was von 124/174/144 oder so im Kopf müsste man im Forum suchen hab das mal vermessen gepostet