Zum Inhalt springen

Werner Amort

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Werner Amort

  1. schlagen ist zuviel gesagt steifen eher bei mir...
  2. megn do autosteurer sehr interresasant! http://www.nostalgiccarclub.it/Tip_taxes_de.aspx und topper megn do TV http://www.nostalgiccarclub.it/Tip_registration_de.aspx obo is certificato sostitutivo kriagsch ohne probleme bei dem Zuastond meine LI2 isch letzr banond und i hons kriag do uis a koando kemmen lei asimitglied sein und fotos einschickn
  3. und wie schauts aus bei 35er TMX und Gravenansauger?
  4. Braun/Lila/Rosa in der junktion-Box mit anschluss3 vom Regler verbinden Rot/Schwarz von der Lima wie angezeichnet an anschluss 1 an der CDI und mit Grün in der Junktion Box verbinden, damit das Zündschloss auch eine Funktion hat
  5. naja Bild 2 trifft den istzustand schon eher beim Bild 1 wurden die Teile nur zum posen drangesteckt evtl geht sichs aber trotzdem bis Stockach aus, schaumamal
  6. passt plug and play! batterie ja oder nein?
  7. was ist der unterschied zwischesn fluid film a und fluid film nas?
  8. af di mercatini sebn isch olm oando in tisch voll mit so fantasie-targa weiss-grün und so wenn man frog, unton tisch hotta nocha orginalrepros hobn recht guat ausgschaug logisch mocht er dir de mit deindr wunschnummer, obo telefonnummer hon i fa im koane kriag, a verständlich
  9. Werner Amort antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    da wär doch was fürn TS1 Otto?
  10. Ringversionlenler auf ohneRingRahmen? Ringgabel in ohneRingRahmen?
  11. hab heute ein bissl zeit gfundn Kulu momentan SüdtirolSpinne/MecKorb/5ScheibenSurbflexkit 17/46 auf Li150 Beim Rückdampfer bin ich mir aber noch nicht sicher, meint ihr es wäre sinnvoll selbigen zu "verstärken" indem man ne LI3 Feder mit einer kürzeren LI2 Abdeckscheibe kombiniert?
  12. und damit wohl so gut wie bestellt!
  13. man bräuchte nur ne 1,5mt Sonde, von hinten ins Rahmenrohr einzuführen, fände Konservierungsfett/Öl da schon Sinnvoll... wie dickflüssig ist das FluidFilm A Zeug? ein Hohlraumdruckbecher ist fürn Hobbygebrauch wohl zu teuer. evtl könnte man wohl sowas nemen also ne 0815 Ölsprühpistole und den Rüssel per Schlauch verlängern die Roller waren alle Asiatischer Herkunft, trotzdem fänd ich nen Schutz auch für und nicht ganz verkehrt
  14. hab grad nach hohlraumdruckbecher gegoogled man sind die teuer
  15. verzögerung nicht messbar...
  16. ich hab sie mir schlimmer vorgestellt ne autobahntaugliche kiste (dh hier 175/200) mit noch "aktiven" orginalen papieren und oldtimerzerzifikat gib hier hal nichtmehr für billiger... der Zylinder war übrigens in ner Kiste mit dem zerlegtem TV Motor montiert ist ein funktionierender LI150 motor der Lack ansich ist so eigentlich OK, der Zierkram/Leisten geht halt mal garnet ich mach morgen mal Fotos... ähnliche kiste auf ebay.it http://cgi.ebay.it/bellissima-Lambretta-17...1QQcmdZViewItem nichtmal ne scheibe drann wobei ich nicht glaube dass das gebot echt ist
  17. vorneweg ein paar Bilder ausn LCGB Forum http://www.forums.ilambretta.com/phpBB2/vi...asc&start=0 Ursache dürfte wohl immer ein von innen raus durchgefaulter Rahmen sein... was kann man machen? wurde da Werkseitig mit irgend nem Korrosionsschutz vorgesorgt?
  18. Kunststofftargas gibs jo a zi Kafn, af di Mercatini wo gibs di RI Pickalan?
  19. ich wusste garnet dass die TV eine Fließfettscheibenbremse hat
  20. hab jetzt die Presse eingesetzt Kolben ist herausn. nur kommen mir die Kanäle arg klein vor... ist das wirklich ein TV Zylinder?
  21. boa geil wie bekommt man den Gelbschmodder im Motorraum wieder so schön blau
  22. ich hab den Zylinder erhitzt, Kolben mit Keltespray geschockt und dann den Hammer angesetzt, momentan liegt die Chose in Kriechöl wenn alles nix hilft hätten wir ne 30 tonnen Presse in der Firma aber damit trau ich mich nich ran, ist ja ziehmlich dünne der Satz da aufgebohrt auf 66 übrigens ich hab die Rahmennummer mal großflächig abgebeizt, passt die Kiste ist echt!
  23. batterierae.it konn mir auf wunsch a oldybatterien mit gel und 12V mochn
  24. cool Rainer, steht da ein Hersteller drauf? ach ja, und geil, batterierae.it kann mir auf wunsch auch das Lambrettaformat mit 12V liefern hat die Serie 3 das gleiche Batterieformat montiert wie die S2?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.