Werner Amort
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Werner Amort
-
das MTB-Topic
mein neuer rekord Strecke A-C 54:22 Das hat auch gereicht um den anderen Jungs davonzufahren war also folglich erster Anbei noch ein paar Bilder von heute Astjoch und die Gegend drumrum
-
Kurbelwelle Lince
Lincewellen haben das Pleuel Kolbenseitig mit anlaufscheiben zentriert
-
bgm 120w grundplatte
nein, da der regler kein regler in dem sinn ist sindern ein verbraucher welcher die überschüssige energie verheizt würde er das nicht schaffen hättest du überspannung
-
indische varitronic
sowas gibs?
-
Ausfälle 2008
der sacchi-kram kommt meineswissens von mec
-
Grüße an alle Südtiroler
aber wohl noch nicht fix zumindest steht noch nix auf der clubseite und so
-
Grüße an alle Südtiroler
erstes sepzemberwochenende also 6/7 in arco trentino sehr cooles treffen bilder vom vorjahr http://www.vespaatesina-unt.it/raduno_brutte_pieghe_s.htm
-
Projekt 40+
mot pm ist wohl eher die Fat mamba gemeint als der PM25
-
Ausfälle 2008
es unterscheidet sich teilweise auch der Cutawy ich hätt ha nen intakten schieber da aber der hat nen dermaßen großen Cutaway dass ich auch mit fetter nadel noch ne 58er Nebendüse brauch, und die Kiste damit wiederum Startprobleme hat desshalb erstmal alles abieten Bitte
-
Suche Schieber für PWK Vergaser, oder nen kompletten
- Ausfälle 2008
genau- das MTB-Topic
Rodeneck Valls Anratterhütte Stoanamandl, Gipfel Spinges Rodeneck 40km ca 1700-1800hm in Bildern cooles Simplon vor der Hütte- das MTB-Topic
- Ausfälle 2008
- Ausfälle 2008
innocenti bj 69- Ausfälle 2008
mein gasschieber, die fehlenden Ecken hat wohl der Motor verdaut... und der Grund fürn 7l Verbrauch... kommt sowas äfters vor?- Suche Schieber für PWK Vergaser, oder nen kompletten
alles gesagt brauche ich mein Schieber sieht nach 15xxxkm so aus tät evtl auch ne kompletten Gaser nehmen egal ob Keihin, Taihin, OKO, Stage6, BGM, Tohuwabuhu und wie die alle heißen- Gruß an den Süden
melde mich ab die DL hat nen Riss im Tank und im Vergaserschieber :-D- versperrbare Tankdeckel-Abdeckung
oder einfach ein 0815 Breifkastenschloss in den orginalen Deckel reinbohren... ist billicher als eine bestellung bei charly aber ich brauch sowas net wohn ja in der Provinz...- Gruß an den Süden
hm jungs wie schauts aus mitn Flusshausrun? bin mir noch net sicher hab jetzt erstmal nen geschäftliches Treffen, wird sicher daueren die DL müsste noch Bedüst werden, da neuer Vergaser und desweiteren verliert sie Ihren Sprudel obwohl, Benzinhan/Vergaser trocken womöglich eine Schweißnaht am Tank aufgegangen wär also insgesamt relativ stressig das bis morgen Mittag hinzubekommen bin noch net wirklich motiviert- Erfahrungen mit dem Mugello Kit
cool steuerzeiten? ist aber ein v2 mugello?- Varitronic: brauche Gleichstrom!
hallo zurück der sicherung ist ne Spitze herzlich latte und wenn du eine kurzeitige 40V Sptze hast (schlechte masse am Regler oder überhitzter Regler) dann regelt auch der Navihalter nimmer auf 5V runter aber muss wohl jetder selber wissen- Varitronic: brauche Gleichstrom!
kurzzeitige spannungsspitze zwischendurch und schluss ists mit der navigation...- Varitronic: brauche Gleichstrom!
also den alten kabelbaum mit licht und allem hast jetzt auf 3? das kann schon funktionieren aber ich hätte halt angst ums navi, der koso zieht zuviel da gabs mal ein topic dazu- Varitronic: brauche Gleichstrom!
ich hätte angst dass mir ne spannungsspitze das navi zerhaut so ganz ohne batterie - Ausfälle 2008
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung