Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. so kommts aus der fräse, oder was!? oder hastes nachgearbeitet?!?!?! :haeh: weil ich hab ne weile "gehobelt" biss es so aussah ... kann ja nacher mal n bild machn!
  2. sagt mal ... ich als echter Lambretta Nixblicker ... is das n PX rücklicht an der Karre hier??? :plemplem: ... is ja hässlich genug an ner PX so n ding, aber an ner Lammy??? :puke:
  3. Mozzer...mir wärs nun ganz recht, wenn du mir sagen könntest, ob du meinen 28er haben willst, oder ob du dich für einen anderen hier entschieden hast, dann kann ich den gaser nämlich wieder an seinen platz aufräumen...
  4. und wieder muss ich fragen ... welcher auspufflack is denn bis 850° ???? kenne nur den bis 650° ! Wo kauft ihr den??? haben !!!
  5. SNÜFFELSTÜCK !!!! ...seit kürzlich wieder Werner kam geistert mir das wort nur noch im kopf rum und ich musste es gleich auf das verbindungsstück anwenden! .... SNÜFFELSTÜCK !!! so geil! eckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad !!!! ich hätte evtl auch noch den ein oder anderen abnehmer! preis hört sich ja soweit ok an!
  6. kenn die VBBs auch nur in der Farbe...oder evtl n tick heller? schlecht zu sagen auf dem bild! aber so in etwa eben!
  7. sag ich ja!
  8. was für n scheinwerfer!? vermutlich "Fremdscheinwerfer" aufm motorradlenker!?
  9. *puh* ... gottseidank bin ich da nirgends drauf! aber coole bilder jetsons strip?! und der Whitey wieder! Hauptdarsteller
  10. hab ich überlesen gehabt! schuldigung!
  11. juuuungs ... Xenon ... AAAAAAAAAAAAAALDER !!!! :plemplem: gehts noch!? wir müssen doch froh sein, dass unsere scheiss Lima und grad noch die 55W H4 ermöglicht! ich vermute mal beim zündversuch vom xenonlicht haste dann n rotglühendes Lüfterrad .... abgesehn davon, dass dein haaaaaandschuuuuuhfaaaach voll mit xenonsteuergerät ist! klarglas, lusso oder cosa grundplatte H4 und gut is !!!!
  12. das war mit 8zoll, 21er cosa und KURZEM DRITTEN!
  13. studentenlotterleben is gut! bin auch am arbeiten! aber eben von zuhause aus!
  14. frisco?!?! das is doch das geile haarzeugs, oder?
  15. die H4 birnen sind evtl intressant! sind die allweather die, die so bläulich schimmern?!?! meine lusso lima schafft ja die 55W locker und die H1 fürs auto!??! was kosten die?!?!
  16. aha aha ... also 99mm?!?! ok ... das mit dem abgeflacht is ja dann nich das problem! muss mir das mal anschaun jetz nochmal! evtl noch nen drehzahlmesser irgendwie da reinbasteln ... danke ... t4 ... du könntest ja die angaben trotzdem mal noch kontrollieren wenns geht!?
  17. ich wollts euch lange nich sagen, aber jetzt isses soweit! ich wollte euch sagen, dass meine T5 eigentlich echte 51,3 PS ans Hinterrad drückt und ... Johannes als wir in stockach kurz gegeneinander gefahren sind hab ich nur so getan als würde ich schalten, es war aber alles im 2ten gefahren ... und thilo ... tut mir leid, aber ich hätte den prüfstand kaputtgemacht, wenn ich draufgegangen wäre und die QM bin ich nich mitgefahren, weil ich dich gewinnen lassen wollte! aber ich beweis es euch 2003! :plemplem: :plemplem: :plemplem: ...48PS...alles klar!... :plemplem: :plemplem: :plemplem:
  18. ausreden, alles ausreden! öööööööööööööööööööööööölpumpe raus jetzt !!!!!!!
  19. quotenneger WW? genau whitey ... kommst du?!?!
  20. also 3 leute müssen MINDESTENS mim roller kommen ... ohne roller kein ölpumpenausbau! bauen "wir" eigentlich die pumpe KOMPLETT aus, also mit zahnrädchen, oder lassen "wir" den motor zu?! seems like!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.