HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Wie sollte der Stutzen zw. MBR und Gaser aussehen?
so kommts aus der fräse, oder was!? oder hastes nachgearbeitet?!?!?! :haeh: weil ich hab ne weile "gehobelt" biss es so aussah ... kann ja nacher mal n bild machn!
-
neue serveta lince 200 zu verkaufen
sagt mal ... ich als echter Lambretta Nixblicker ... is das n PX rücklicht an der Karre hier??? :plemplem: ... is ja hässlich genug an ner PX so n ding, aber an ner Lammy??? :puke:
-
Dellorto PHB 28
Mozzer...mir wärs nun ganz recht, wenn du mir sagen könntest, ob du meinen 28er haben willst, oder ob du dich für einen anderen hier entschieden hast, dann kann ich den gaser nämlich wieder an seinen platz aufräumen...
-
Auspuffrostschutz
und wieder muss ich fragen ... welcher auspufflack is denn bis 850° ???? kenne nur den bis 650° ! Wo kauft ihr den??? haben !!!
-
Wie sollte der Stutzen zw. MBR und Gaser aussehen?
SNÜFFELSTÜCK !!!! ...seit kürzlich wieder Werner kam geistert mir das wort nur noch im kopf rum und ich musste es gleich auf das verbindungsstück anwenden! .... SNÜFFELSTÜCK !!! so geil! eckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad !!!! ich hätte evtl auch noch den ein oder anderen abnehmer! preis hört sich ja soweit ok an!
-
VBB-Restauration
kenn die VBBs auch nur in der Farbe...oder evtl n tick heller? schlecht zu sagen auf dem bild! aber so in etwa eben!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
noch 4 mal schlafen !!!!!
-
Eine Abteilung Plastikroller in Technik wäre toll
ich fall vom stuhl !!!!
-
weißes Xenon Licht
sag ich ja!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
geiles bild!
-
Vogelhäuschen
wer brauchts?????
-
weißes Xenon Licht
was für n scheinwerfer!? vermutlich "Fremdscheinwerfer" aufm motorradlenker!?
-
ABROLLERN 2oo2
*puh* ... gottseidank bin ich da nirgends drauf! aber coole bilder jetsons strip?! und der Whitey wieder! Hauptdarsteller
-
weißes Xenon Licht
hab ich überlesen gehabt! schuldigung!
-
weißes Xenon Licht
juuuungs ... Xenon ... AAAAAAAAAAAAAALDER !!!! :plemplem: gehts noch!? wir müssen doch froh sein, dass unsere scheiss Lima und grad noch die 55W H4 ermöglicht! ich vermute mal beim zündversuch vom xenonlicht haste dann n rotglühendes Lüfterrad .... abgesehn davon, dass dein haaaaaandschuuuuuhfaaaach voll mit xenonsteuergerät ist! klarglas, lusso oder cosa grundplatte H4 und gut is !!!!
-
34,1 PS - 221 er Malossi
das war mit 8zoll, 21er cosa und KURZEM DRITTEN!
-
Durchmesser Lussotachoziffernblatt
studentenlotterleben is gut! bin auch am arbeiten! aber eben von zuhause aus!
-
Leistungssteigernde Getriebe
frisco?!?! das is doch das geile haarzeugs, oder?
-
Scheinwerferbirnen - nicht Vespa
die H4 birnen sind evtl intressant! sind die allweather die, die so bläulich schimmern?!?! meine lusso lima schafft ja die 55W locker und die H1 fürs auto!??! was kosten die?!?!
-
Durchmesser Lussotachoziffernblatt
aha aha ... also 99mm?!?! ok ... das mit dem abgeflacht is ja dann nich das problem! muss mir das mal anschaun jetz nochmal! evtl noch nen drehzahlmesser irgendwie da reinbasteln ... danke ... t4 ... du könntest ja die angaben trotzdem mal noch kontrollieren wenns geht!?
-
34,1 PS - 221 er Malossi
ich wollts euch lange nich sagen, aber jetzt isses soweit! ich wollte euch sagen, dass meine T5 eigentlich echte 51,3 PS ans Hinterrad drückt und ... Johannes als wir in stockach kurz gegeneinander gefahren sind hab ich nur so getan als würde ich schalten, es war aber alles im 2ten gefahren ... und thilo ... tut mir leid, aber ich hätte den prüfstand kaputtgemacht, wenn ich draufgegangen wäre und die QM bin ich nich mitgefahren, weil ich dich gewinnen lassen wollte! aber ich beweis es euch 2003! :plemplem: :plemplem: :plemplem: ...48PS...alles klar!... :plemplem: :plemplem: :plemplem:
-
1. stuttgarter "extreme-ölpumpe-ausbauing!
ausreden, alles ausreden! öööööööööööööööööööööööölpumpe raus jetzt !!!!!!!
-
HöllenNighter der Los Cochinos
quotenneger WW? genau whitey ... kommst du?!?!
-
1. stuttgarter "extreme-ölpumpe-ausbauing!
also 3 leute müssen MINDESTENS mim roller kommen ... ohne roller kein ölpumpenausbau! bauen "wir" eigentlich die pumpe KOMPLETT aus, also mit zahnrädchen, oder lassen "wir" den motor zu?! seems like!
-
Diverses Chromzeuch
HerrDerKolbenringe antwortete auf [IDP] ZakZerberus's Thema in Tausche / Verschenke Vespa oder Lambrettajo, grad gelesen