HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Wet T-Shirt Contest
ok ...
-
t5-rücklicht
problem bei der pfümpf is ja, dass du ne riiiiiiiiiiiiiiiiesen loch hinter dem rücklicht hast, was du da erstmal zuschweissen müsstest ... geil wäre dann das rücklicht was dem Andre im "Smoothie" Topic vorgeschlagen wurde! das find ich SAUGEIL!
-
PK Gabal @ PX
jo...ich weiss ... aber irgendwie trau ich mich des nich wirklich mit dem da unten kürzen ... Lucifer hats ja auch gemacht ... aber irgedwie ... ich weiss nich ... ok, die XL2 hat oben so n Gewinde wie die T5 auch, ja?
-
Wet T-Shirt Contest
der prolo is wohl noch out of order??? ... oder er is jetz in der klapse, wenn er so oft dasselbe geträumt hat wie er gestern im suff hier gepostet hat!
-
PK Gabal @ PX
Passt denn eine PK gabel in eine PX? wenn ja, welche PK gabel genau? Ich nehme eigentlich mal an, dass die PK gabeln oben 1-2cm zukurz sind, wies ja auch bei der Sprint ist. Kenn mich nur mit dem ganzen XL2 und Trallalla nich aus! also ... passt, passt nicht?! Is eben intressant, weil ja min. mal 2cm kürzen unten!
-
Verkaufe PK-Gabel
I know I know ... und zwar ziemlich hässlich! :puke: Si Senior! ooooch ... so als aschenbecher??? ok, andre, ich muss das jetz erstmal checken, ob die gabel denn auch wirklich bei PX passt ... ich vermute nämlich, dass die um nen cm oder so oben zu kurz is! is ja bei der sprint auch so gewesen, wieso sollte es dann bei PX anders sein!?
-
AKAI MPC 2000 XL
das problem is die zeit! ich hab keine zeit! und irgendwie auch kein bock mehr drauf! die kiste ist definitiv potent genug! damit geht ja auch einfach ALLES! mir fehlt einfach die zeit! und ich bin jung, und brauch das geld!
-
Tüv
stand up and fight!
-
Stimmt das?
also mim dämpfer setzt man in den kurven da eigentlich nich auf...sondern ehr mit dem dicken bauch ... ähm...also dem vom RAP, nich meinem!
-
"wer wohnt wo"-Landkarte
TOOLBROTHER !!!!
-
"wer wohnt wo"-Landkarte
Dann is er ja jetzt wieder frei oder ???? Ich lass ihn mal drinnen bis ich was besseres habe *grummel* :grr:
-
Wet T-Shirt Contest
hach is das schön, gleich am frühen morgen wieder solch erfreuliche bilder zu sehn! :love: ... hab das bild der katrin grad schon geschickt ... die wollt ja undbedingt wissen um wens ging damals!
-
Wet T-Shirt Contest
das is ja n seltsames bild! verterama geh ich vermutlich doch nich! kommt drauf an, ob ich meiner sis ihr auto krieg! der golf tilt grad! radlager am sack! wenn ich geh bring ich die kiste mit, klaro! n8
-
Wet T-Shirt Contest
jo, dann ma n8 nop!
-
Wet T-Shirt Contest
deswegen! was ne frage, px ! ... ich erzähls dir dann mal bei gelegenheit!
-
Wet T-Shirt Contest
bin fertig mit polieren! der ihr "mann" kennt mich doch garnich! ausserdem hab ich nix getan! ja, mach mal das mit dem MRB nachbau! gut! ich bin mal gespannt wann ich dazu komm, den 200er zu fräsen ... ich tip mal so april mai rum! aber hab da schon gute ideen ... und das ganze kommt dann in diesen wunderputzigen rahmen! telefonnummer hab ich übrigens rausgesucht ... war aber schon zu spät zum anrufen! mach ich morgen dann! ich geb dir dann auch seine nummer oder ihm deine handynummer, ok!?
-
Wet T-Shirt Contest
was du und sie? :plemplem:
-
Wet T-Shirt Contest
neeeee....wir hatten gestern schon im Notfallchat Cybersex .... des war versaut! aber die smsn waren normal!
-
Wet T-Shirt Contest
wie oft willste denn des jetz noch sagen???? ... ich sag nich noch 10mal gut n8 !
-
Wet T-Shirt Contest
ich habs garnimmer geblickt wer jetz da immer gaysmst hat, die thekenschlampensau azubi, oder du!
-
Wet T-Shirt Contest
naja ... also irgendwie auch gut, dass ich nich gekommen bin! des hätt peinlich werden können ... gibts ne coole geschichte vom verliebten olli ... aber is ja schon guuuuuuut 2 jahre her ! oder gar 3 ???? :haeh: meeeeeeehr bilder !!!! :love:
-
Wet T-Shirt Contest
.... na küchenschabe????
-
Wet T-Shirt Contest
n8 prolo
-
Wet T-Shirt Contest
sehr liebe freundin von mir.... die hat heute auch geschafft! au weia ... hätt ich das gewusst! ... hat der ihr macker nen barcode am hals tätowiert?
-
Wet T-Shirt Contest
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!! GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ...au mann! die is der absolute burner die frau! und auch noch sau nett!!!!!!