HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
tttl toller technik-tipp link
au mann! cool! Pfeife ... is das deine seite? Der macht dir konkurenz im schreiben!
-
welchen puff mit D.R. 135
naja ... also wenn hier die frage aufkommt welcher auspuff gut is auf dem DR und du sagst der PM is gut, weisst aber garnich ob der gut is ... weil du ja nen JL drauf hast, dann isses nich so egal, oder? :plemplem:
-
MIB STUTZEN BEIM WORBEL!
maschinenbau mangold w...irgendwas ... keine ahnung!
-
Steuerzeiten T5 Langhub
vorallem den !!!! weil der hat ja meinen motor quasi gebaut .... also ich hab ihm das ding abgekauft ... und kaputt gemacht! der hat die steuerzeiten auch mal durchgrechnet und gemessen ... ich hatte noch keine zeit/möglichkeit dazu!
-
Steuerzeiten T5 Langhub
Malossi im Fuss 1mm abdrehen und den auslass 1mm hochziehen und 2,5mm Kodi sollte gut sein! So wird meiner zumindest! Den Malle den ich auf der T5 Langhub geklemmt hatte war im fuss 1mm abgedreht und der auslass orginal! Damit drehte die kiste nicht höher als ne kopfdichtungs 210er PX. Du landest zwar nich ganz bei den orginalen malle steuerzeiten, aber die kolbenringe bleiben drin!
-
Quicktime Streaming Server
ok, danke schonmal!
-
zu kalt zum fahren
bei mir wren es sicherlich -100° gestern!
-
Quicktime Streaming Server
oh, huch, da gibts ja ne rubrik "allg. computerprobleme"
-
zu kalt zum fahren
also die 2 x 15km gestern waren kein spass! vorallem alles Bundesstrasse und Autobahn ... sonst wär ich glaub NOCH langsamer gefahren ... diese handschutzdinger sehen halt bestimmt auch zum schreien aus am roller ... besonders an nem drop! aber bringen könnten sie schon was! ich für meinen teil glaube, dass das gestern für dieses jahr eine meiner letzten fahrten war! bin halt ne pussy!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
jo...aber ich bin ja vermutlich sowieso nur einen der beiden tage da ... welchen weiss ich nich! ich tippe mal freitach!
-
Quicktime Streaming Server
Weiss einer von den vielen Admins usw im GSF was über die "System Requirements" die für die neuste kostenfreie QT-Streamingserver Version von Quicktime vorgeschrieben ist?! Is ja Open Source und somit gehts genauer gesagt um diesen "Darwin Streaming Server" ! Ich find auf dieser Kack Apple Seite nur die System Requirements für n MAC und den OS/x scheiss! und dann lahmt das netz hier heute so dermassen, dass es kein spass macht zu suchen ... und ich find nix! gibts doch net !!!!!!!!!! :grr: ...also ... wer weiss wa!?!? für den MAC hab ich sowas gefunden aber nix für Linux NT und 2000 .... am wichtigsten wäre Linux
-
zu kalt zum fahren
gerhard ... also bei der enduro brachten die dinger schon was! dann denke ich auch am roller! ich war auf jeden fall gestern abend auf den 15km zur freundin und den 15km zurück echt tiefgefroren! und mehr wie 80 is echt scheiss unangenehm! deswegen hat mich ja auch die harte sau von runnerfahrer überholt ... IM JETHELM... deswegen ja RESPEKT !!!!! der kann bestimmt heute noch nix in seinem gesicht bewegen! und die handschuhe die ich da hab sind SCHEISSE ! und die knie trotz thermomoppedhose auch kalt! oberkörper kein problem, da schützden die "vielen muskeln" und der dicke bauch vor kälte!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
ich werd schon kommen ... keine angst! I FROI MI ! =)
-
welchen puff mit D.R. 135
gravuren auf irgendwelchen dämpfern sehen nie orschonoool aus! Tschechische und polnische handarbeit! ich bin mir eigentlich sicher, dass es n JL is ... so wies auch draufsteht! n PM sieht ganz anders aus ... und hört sich auch anders an!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
hui...3 tage noch ... ich muss gesund werden! Vitamin C und Esperitox Junkie
-
zu kalt zum fahren
also ich bin gestern abend auch gerollert ... und muss sagen ... es war ARSCHKALT !!!!!! irgendwie taugen meine handschuhe nix mehr! und trotz thermohöschen waren die knie kalt wie sau und haben "gequietscht" ... aber... plastefahrer können auch echt hat sein! da hab ich gestern abend aufm heimweg (bei -8°) nen Runnerfahrer imt jethelm OHNE Sturmmaske o.ä. gesehn, der es auch voll hat laufen lassen ... respekt! ... aber manchmal bin ich dann gern n mädchen! die zeiten wo ich roller fahren MUSSTE sind vorbei! und für das kackwetter (jetz gehts ja noch, aber lass es mal schneematsch werden!) sind mir meine kisten alle zu schade!
-
Schöne Vespa Bilder!
da haste recht! ...wer tut sowas? :plemplem: :puke: üüüüääääärgssssssAUAüüüüääääääääh :puke:
-
Moe fährt Vespa
cool! kenn ich nich! weisst du bei welchem verlag?!?!
-
Schöne Vespa Bilder!
verdammte axt! was sind denn das für furchtbare rücklichter??????? :puke:
-
welchen puff mit D.R. 135
und ich möchte noch immer bezweifeln, dass das n PM ist, den du da drauf hast! ich denke ehr, dass is n älterer JL...so wies aufm dämpfer steht! ich kenne zumindest keinen PM, der so aussieht ... und auch keinen, der so breitreifentauglich wäre was sagt der meister PX150 dazu? is ja seiner, oder?
-
zu kalt zum fahren
schon verloren! ... liegts an den Indern, den Heilbronnern oder an den Lambrettas?
-
Schlimmstes Blabla: Mittagspause!
und ich hab kein "abbedidd" ... ich schmeck eh nix ... nupfn hustn hals- und kopfweh ... scheiss erkältung! Jetz muss ich das nur wieder wegkriegen bis zum WE! *hülfeIchKriegKeineLuft*
-
Motor Montierhilfe?
px...die von ebay? die muss ich mir dann ma anschaun kommen! sowas könnte ich mir evtl auch vorstellen ... weil haken für nen flaschenzug in meiner garage halten in der decke nich .... hab ich gemerkt ! Scheiss "Papp-Garagen"! ZORN !!!!!!!!!
-
Wieviel Liter Lack braucht man
weh tun? :plemplem:
-
Motor Montierhilfe?
was meinst du denn genau? Motormontierhilfe = Bierkiste, oder?