HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
schwabach 2003
echt? ach saaaaaaag bloss Alex !!! :plemplem: Stockach is immer an Pfingsten? heisst das treffen in stockach vielleicht deswegen auch "Pfingst Run" ? jetz hab ichs auch endlich mal nach 6 oder 7 jahren Stockach oder wie langs das jetz gibts begriffen ... du schlaule alex !!!! das problem is ja nur, dass pfingsten irgendwie immer irgendwann anders is ... zumindest kommt mir das so vor! das is ja immer später von jahr zu jahr! deswegen hab ich "indirekt gefragt" ... ob einer weiss wann Pfingsten ist! :plemplem:
-
zu kalt zum fahren
mir is grad noch nichmal nur zukalt zum fahren, sondern vorallem zu kalt zum schrauben ... und ich müsste da mal den gerissenen RAP Halter reparieren! aber unbeheizte garage und eh schon krank wie sau ... das geht nich! dann LASS ichs eben für dieses jahr gut sein! war ja eh n beschissenes jahr, was die rollerei angeht! ich glaub ich bin noch NIE so wenig gerollert wie dieses jahr! ich hab noch nichmal hinterreifen wechseln müssen ... ausser einen, der eh schon unten war! ... also ich glaub arg viel mehr wie 3000km verteilt auf alle kisten bin ich nich gefahren dieses jahr! :puke: ... weil ... IRGENDWAS IS JA IMMER !!!!!!!!
-
Berner Kalender 2003
ich brauche auch 2 ! ... das sind dann schonmal insgesamt 4!
-
TFT / Flatscreen Monitor
stimmt ... da war was! sollte ja die tage auch in meinem briefkasten liegen
-
TFT / Flatscreen Monitor
hui....na hoffentlich jetzt schon günstiger! das wäre etwas heftig, nicht wahr!? :haeh: ... ein guter 17er sollte heute so um die 500-600? zu bekommen sein!hach...watt bin ich froh über meinen 20,1ser ... SCHNÄPPCHEN !!!!!!!!!
-
TFT / Flatscreen Monitor
es kommt bei tft hauptsächlich an auf: - das kontastverhältnis ... werte oberhalb 300:1 sind anzustreben - winkelabhängigkeit möglichst grosse winkel ... klar! - leuchtdichte min. 250cd/qm ... darf ruhig mehr sein - 25ms reaktionszeit is recht gut ... 40ms is ehr träge und man bekommt evtl schon schleier bei bewegten bildern. - die 1280x768 sollten auf jeden fall gehen! auf die 1600x1200er auflösung beim 17er würde ich keinen wert legen, das wird viel zu klein!
-
TFT / Flatscreen Monitor
also ich hab mir ja kürzlich bei ner architektenbüroauflösung dieses schnäppchen hier gezogen ... für 500? ... 3monate alt ... 20,1Zoll TFT is geil ... und GROOOOOOOOOOOOOOOOOSS !! mein dad hat sich vor 2 oder 3 wochen bei "Real" einen Medion 17er TFT geholt, der auch echt ordentlich aussieht...der kostete 499? ... vielleicht gibts den ja noch?! das angebot vom arlt da schaut soweit von den werten her ja auch ordentlich aus!
-
Kolbenhemdlänge Malossi 210
kann ich heut abend vermessen ... wenns nich vorher einer schon hinkriegt!
-
schwabach 2003
oha!
-
schwabach 2003
wenn ich mim diplom bis dahin fertig bin ... ICH! ... wann is eigentlich stockach?!!? is doch auch da irgendwann?!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
WEM VON EUCH gehören DIIIIIIIIIE SCHUHE????? Rosa mit grünen (neon???) Schnürsenkeln mit sternchen? RESPEKT !!!!!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: hab soeben meine gayschenke abgayholt beim PX ... daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee für den leckeren tiramisu! :love: habs na klar gleich probiert ... aber ... wer soll des alles essen!? wenn ich des ess wieg ich nur wieder 15kg mehr! hab die bilder auch schon gesehn ... ätsch! danke auch nop für den spiiiiiiiiiiegel! :love:
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
hmpf ... so n dreck!
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
viel schbass
-
30er Mikuni TMX
aber ich glaub das sind trommelgaser (also rundschieber), keine flachwixer, oder!?
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
*heul* ach scheisse! ich will auch dort sein wo ihr jetz alle seid! ich könnte echt n ganzen tag schreien! Freitag der 13. !!!!!!!!!!!!!!! und fieber hab ich noch immer! ich werd mich morgen mit meinem ebenfalls kranken schnipps ins krankenbett legen! zu zweit is besser! nop...weil du anrufen wolltest ... kann sein, dass ich dort kein netz hab! :grr: ...scheiss e+ ... alles SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!
-
Digitaler Fahrradtacho
hmmmm...aber ich hab doch dieses geschweisste dingens ... unterteil PK oberteil sprint ... "zersägt" und wieder zusammengeschweisst mit nem innenrohl, was natürlich vom innendurchmesser enger is als das orginallenkrohr ... klar ... und da isses nu mit lussobremszu und tachowelle schon SCHEISS ENG ... jetz mal schaun wies mit ner stahlflex wird! meinste da unten wo das ding raus muss isses NOCH enger???? :haeh:
-
Digitaler Fahrradtacho
gerhard ... ja...prinzipiell bestimmt ... aber ich hab doch diese teasy konstruktion ... die geschweisste mit innenrohr! :plemplem: da wirds ennnnnng !
-
Digitaler Fahrradtacho
hast du dir deinen lusso bremszug vorne schon mal angeschaut ... so bezüglich "nur innenzug wechseln" !? ... da is n gewindestück aufgepresst! es gibt zwar solche anschraubbaren gewindedinger ... aber .... ... NAJA!
-
Digitaler Fahrradtacho
komisch...ich hätte schwören können, dass ich beim abrollern diese plexiglasstäbchenbeleuchtung fotografiert hab :plemplem: ... sach ma Gerhard ... das ham wir doch zusammen an der Kiste da gesehn, oder!? der karoo, du und ich?! hab ich das tatsächlich nich fotografiert?! find nix! seltsam! naja ... was solls
-
Digitaler Fahrradtacho
prolo ... dann bin ich mal gespannt was du sagst, wenn du deinen ersten vorderen lussobremszug wechseln willst/musst ... nu stell dich doch nich so an?!!? eng wirds wohl bei stahlflex und tachowelle ... jo ... aber haste ja nich! ich bin mal gespannt, ob ich bei meiner sprint pk gabel konstruktion das kabel da noch durchbekomm ... ich denke mal ehr nich ... wird schon spannend da die stahlflex irgendwann mal durchzubekommen :plemplem:
-
30er Mikuni TMX
da wünsch ich mir auch noch gleich einen mit! ich brauch auch einen!
-
Stoffi-Wette...
weil die lamys nix können ... moppeds wo man durchschauen kann, wenn man die backen abnimmt können nix drücken! is doch klaaaaa !
-
soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)
*heul* ... ICH WILLLL AUUUUUUUUUUUUUCH !!!! *heul* ... so ne SCHEISSE !!!! ...aber heut isses ziemlich glatt, kann des sein!?!? bei mir (wohn recht nah an der autobahn) macht schon den ganzen morgen "lalüüülalaaaa" ! Fahrt bloss vorsichtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir können keinen GSF´ler verlust ertragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
-
Steuerzeiten T5 Langhub
ja, nachschaun ... posten ... und zylinder und kopf etc schicken!