Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. schmied ... tu das ... lass auch adaware drüber rennen, bastel das YAW drauf und als Personal Firewall kann ich die von Sygate empfehlen! sygate.com glaub ich! gibts 4 free, musst nachm installieren registrieren mit "irgendner emailadresse" und dann is gut! zudem würde ich im fall der T-Onlinesoftware den scheiss ebenfalls kicken und den Robert Schlappch (oder wie der heisst) RASPPPOE Treiber installieren! T-Offline sucks! mitläufer???? keine eigene meinung? wiesst garnich wo du da eingetreten bist?
  2. ich hab mich jedenfalls erschreckt! :haeh: und ich will auch keine 180 fahren mit dem ding ... mir reichts schon 120 in so nem ding mitzueiern und bodenwellen abzubekommen bei den radstand!
  3. Düsen? ... cool! das kannte ich jetz nich, die bezeichnung! GSF is toll! :love:
  4. naja ... ganz allgemein kann ich solche "püppchen" wie die aufm bild auch nich brauchen! aber...anschaun is trotzdem nett!
  5. leider nicht unbedingt! die kacke kann sich komplett transparent verstecken! ... ich kenn mich auch nich gut genug aus mit den dialer, aber sucht mal mit google ... es gibt ne ziemlich gute seite, auf der steht, wie man welchen dialer entfernt! der nop weiss die seite bestimmt auch noch! und dieses tool "YAW3.5" ist da auch relativ tauglich um davor zu schützen. aber...bei nem kollegen hat das tool s komplette system zerschossen (ich glaub XP)
  6. da steht aber "erste" und nich "first" vielleicht musst du noch ne Legende dazu posten? so mit "Jetsons - der erste ² SC" ²in Trinkleistungen, Arsch blank machen und blödsinn reden!
  7. HerrDerKolbenringe erstellte Thema in Ska
    Huhu! ich hab da 2 recht coole CDs von Eak A Mouse (Eek??? Eak???) ... is ja eigentlich ehr "Räggäi" ... aber saucool wie ich find! Wieviel platten gibts denn von dem? ich weiss grad nich wie die heissen die ich da hab "man and mouse" oder so und noch was! gibts den noch, den typen? ... den würd ich ja gern mal live sehn! is bestimmt urkomisch
  8. hallo! ich bräuchte n FTP client tool das NICHT installiert werden muss, sondern einfach n executable ist ... gibts da was...am besten natürlich freeware ? ich kann hier nämlich nix installieren, wegen mangelnden adminrechten!
  9. GENAU DIE meinte ich !
  10. das war bestimmt das "stück" das der 2stroker fotografiert hatte in bregenz, oder?
  11. nein...ehrlich...danach war ich sowieso wach! zu hart! also bei 160 oder so hab ich schon nen haufen gesehn, aber 180??? :plemplem: und der sah ganz normal aus!!!! nach meinem tacho waren es so ca 183 oder so also bestimmt dann echte 175 :plemplem:
  12. hihiii... ja, ich hab zuhause irgendwo auch n link zu so ner "dailer entfernungs seite" kann ich dann reinstellen! muss man echt sauber die registry durchzuchen und lass auch gleich mal Adaware Lavasoft drüberrennen und ALLES was der findet entfernen!
  13. :plemplem: was genau tut ihr eigentlich beim roller ankicken??? ferse und "wade" und so is ja ok, is mir auch schon passiert ... aber wie kriegt man sein bein matt schwarz??? :plemplem:
  14. UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :puke: :puke: :puke:
  15. KCR ... das war wohl leider ein fake ... ein sogenannter hoax! sorry, das wusste ich da auch nich, und eigentlich bin ich noch nie auf sowas reingefallen! das hörte sich "echt" an , auch wenn ich das mit dem einschläfern nicht glauben konnte!
  16. das stimmt auch wieder ... dann kann ich keine messen
  17. da hilft dir evtl die flat auch nix kommt drauf an, welcher dialer! und vorallem ... check deine registry und installiert dir am besten dieses YAW oder so! EDIT: KCR ... deine signatur ... seid ihr euch denn da wirklich sicher, dass ihr der erste LC seid??? ich meine da was von nem eingetragenen Lindauer SC zu wissen?
  18. die sind ja normal "eingepresst" ... einfach 2 muttern gegeneinander kontern und in die entsprechende richtung rein oder rausdrehn???
  19. HE!

    HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    watt??? warum das jetz?!?! :plemplem:
  20. sind die fittinge da aus alu oder edelstahl?!
  21. :love: :love: :love: oooooooooooooooooooooooooch :love: :love: :love: is derputzig !!!
  22. HE!

    HerrDerKolbenringe antwortete auf Stef's Thema in Blabla
    ich find auch, dass so manche smilies ausgetauscht werden sollten, die eigentlich nie benutzt werden, weil sie eh blöd aussehn, wie z.B. der da :heul: ... hingegen könnten wir ja sowas in der art besser brauchen: usw.... wer sich an den farben stört, das kammer ja gelb machen!
  23. heute morgen aufm weg ins büro bin ich (leicht verschlafen) die autobahn entlang gedonnert und dann fiel mir auf, dass ich knapp über 180 fahr und der Smart vor mir dasselbe tempo fährt!!!!!! WIE GEHT N DAS ?????????? :plemplem: :plemplem: :plemplem: ich glaub ich spinn!!!!
  24. ahso...dachte du willst jetz nen speziellen wert für jede kulu ham! ok, ich mess das dann mal später

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.