HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Gruß an den Süden
schmied ... tu das ... lass auch adaware drüber rennen, bastel das YAW drauf und als Personal Firewall kann ich die von Sygate empfehlen! sygate.com glaub ich! gibts 4 free, musst nachm installieren registrieren mit "irgendner emailadresse" und dann is gut! zudem würde ich im fall der T-Onlinesoftware den scheiss ebenfalls kicken und den Robert Schlappch (oder wie der heisst) RASPPPOE Treiber installieren! T-Offline sucks! mitläufer???? keine eigene meinung? wiesst garnich wo du da eingetreten bist?
-
Smart @ 180
ich hab mich jedenfalls erschreckt! :haeh: und ich will auch keine 180 fahren mit dem ding ... mir reichts schon 120 in so nem ding mitzueiern und bodenwellen abzubekommen bei den radstand!
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
Düsen? ... cool! das kannte ich jetz nich, die bezeichnung! GSF is toll! :love:
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
naja ... ganz allgemein kann ich solche "püppchen" wie die aufm bild auch nich brauchen! aber...anschaun is trotzdem nett!
-
Gruß an den Süden
leider nicht unbedingt! die kacke kann sich komplett transparent verstecken! ... ich kenn mich auch nich gut genug aus mit den dialer, aber sucht mal mit google ... es gibt ne ziemlich gute seite, auf der steht, wie man welchen dialer entfernt! der nop weiss die seite bestimmt auch noch! und dieses tool "YAW3.5" ist da auch relativ tauglich um davor zu schützen. aber...bei nem kollegen hat das tool s komplette system zerschossen (ich glaub XP)
-
Gruß an den Süden
da steht aber "erste" und nich "first" vielleicht musst du noch ne Legende dazu posten? so mit "Jetsons - der erste ² SC" ²in Trinkleistungen, Arsch blank machen und blödsinn reden!
-
Eak A Mouse
Huhu! ich hab da 2 recht coole CDs von Eak A Mouse (Eek??? Eak???) ... is ja eigentlich ehr "Räggäi" ... aber saucool wie ich find! Wieviel platten gibts denn von dem? ich weiss grad nich wie die heissen die ich da hab "man and mouse" oder so und noch was! gibts den noch, den typen? ... den würd ich ja gern mal live sehn! is bestimmt urkomisch
-
FTP Tool ohne install
hallo! ich bräuchte n FTP client tool das NICHT installiert werden muss, sondern einfach n executable ist ... gibts da was...am besten natürlich freeware ? ich kann hier nämlich nix installieren, wegen mangelnden adminrechten!
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
GENAU DIE meinte ich !
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
das war bestimmt das "stück" das der 2stroker fotografiert hatte in bregenz, oder?
-
Smart @ 180
nein...ehrlich...danach war ich sowieso wach! zu hart! also bei 160 oder so hab ich schon nen haufen gesehn, aber 180??? :plemplem: und der sah ganz normal aus!!!! nach meinem tacho waren es so ca 183 oder so also bestimmt dann echte 175 :plemplem:
-
Gruß an den Süden
hihiii... ja, ich hab zuhause irgendwo auch n link zu so ner "dailer entfernungs seite" kann ich dann reinstellen! muss man echt sauber die registry durchzuchen und lass auch gleich mal Adaware Lavasoft drüberrennen und ALLES was der findet entfernen!
-
Wieso so wenige Mädels?
:plemplem: was genau tut ihr eigentlich beim roller ankicken??? ferse und "wade" und so is ja ok, is mir auch schon passiert ... aber wie kriegt man sein bein matt schwarz??? :plemplem:
-
Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?
UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :puke: :puke: :puke:
-
Wer braucht nen Hund?
KCR ... das war wohl leider ein fake ... ein sogenannter hoax! sorry, das wusste ich da auch nich, und eigentlich bin ich noch nie auf sowas reingefallen! das hörte sich "echt" an , auch wenn ich das mit dem einschläfern nicht glauben konnte!
-
cosa kulu ohne außenring
das stimmt auch wieder ... dann kann ich keine messen
-
Gruß an den Süden
da hilft dir evtl die flat auch nix kommt drauf an, welcher dialer! und vorallem ... check deine registry und installiert dir am besten dieses YAW oder so! EDIT: KCR ... deine signatur ... seid ihr euch denn da wirklich sicher, dass ihr der erste LC seid??? ich meine da was von nem eingetragenen Lindauer SC zu wissen?
-
kleine Gewindestangen an Vespabremstrommel
die sind ja normal "eingepresst" ... einfach 2 muttern gegeneinander kontern und in die entsprechende richtung rein oder rausdrehn???
-
HE!
watt??? warum das jetz?!?! :plemplem:
-
Scheibenbremsenleitung aus Kupferrohr
sind die fittinge da aus alu oder edelstahl?!
-
Wer braucht nen Hund?
:love: :love: :love: oooooooooooooooooooooooooch :love: :love: :love: is derputzig !!!
-
HE!
ich find auch, dass so manche smilies ausgetauscht werden sollten, die eigentlich nie benutzt werden, weil sie eh blöd aussehn, wie z.B. der da :heul: ... hingegen könnten wir ja sowas in der art besser brauchen: usw.... wer sich an den farben stört, das kammer ja gelb machen!
-
Smart @ 180
heute morgen aufm weg ins büro bin ich (leicht verschlafen) die autobahn entlang gedonnert und dann fiel mir auf, dass ich knapp über 180 fahr und der Smart vor mir dasselbe tempo fährt!!!!!! WIE GEHT N DAS ?????????? :plemplem: :plemplem: :plemplem: ich glaub ich spinn!!!!
-
cosa kulu ohne außenring
ahso...dachte du willst jetz nen speziellen wert für jede kulu ham! ok, ich mess das dann mal später
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
da fällt mir nix mehr ein! ehrlich!