Zum Inhalt springen

HerrDerKolbenringe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe

  1. ich KOTZ! :puke: hab den gaszug gewechselt gegen eine mit dranngepapptem nippel ... keinerlei änderung, wie ichs erwartet hatte ( . die schraube hat sozusagen garnich gestört ... das ding im lenkkopf geht nur bis 6 uhr zurück! handybild: und der dreckige koso geht nur soooo weit auf ... ich könnt schreien! da fehlen halt mal klocker 4mm noch! ich schein einfach zu blöd zu sein für den scheiss! :plemplem: und wenn ich mir das so anschau, dann glaub ich mittlerweile auch nich mehr, dass ich den 30er ganz aufgezogen bekommen hab ... kann ja ansich garnich sein! ich werd jetz die nase da an dieser gasrolle im lenker wegdremeln ... mit der zange komm ich nich gscheit hin zum wegbiegen und ich hab kein bock den ganzen misthaufen da auseinander zu bauen! ICH BIN ABSOLUT FÜR EIN GSF-OLDIE-GASROLLEN-PROJEKT !!!!!!!! ich glaube ich hab so n orginales dingen noch in meinem anderen rallylenkkopf im keller liegen und werde das mal unter die lupe nehmen und vermessen und dann brauchts ne MMW-SUPER-GASROLLE platz is da im sprintv/rally kopf genug denk ich jetz mal?!
  2. ah, jetzt ja! beim ersten ma hinschaun glatt drübergeschaut! :wasntme: grauer star in so jungen jahren wollte ich ausschliessen
  3. dann kipp das zeug doch mal rein!?
  4. hat das irgend nen grusligen hintergrund den ich ncih versteh, dass das mädl nur ein auge hat?
  5. ahso, jetzt :plemplem: ich war irgendwie beim anschlag und dachte du lötest da nen neuen irgendwo hin :plemplem: ! ok, dann is klar. find die schraubnippel jetz sooo schlimm nich (bis auf den verbauten da). gibts denn so lötnippel zum selber dran machen!? :haeh: man lernt nie aus !
  6. wo du sowas von recht hast! :plemplem: bin erst am WE fast wieder umgekippt beim schnuppern, ob da evtl sprit drin sein könnte das hältst ja echt kaum aus!? ich muss heute sowieso neues getriebeöl shoppen (MTX) ... werde dabei mal rumschaun, ob ich das motul irgendwo auftun kann und antesten! der KFZ-Otto hier um die ecke is seit neustem MOTUL Stützpunkt ... aber sau teuer!
  7. tom ... VIELLEICHT kannst den t5 zylinder ohne stehbolzen stecken ... keine ahnung. denke zwar das wird nich ganz passen, aber evtl gut genug für anpassungen!? der T5 adapter steckt IM krümmer. also hat genau 200er-krümmer-innenmasse als aussenmass.
  8. hach is das putzig hier alles pazi, du alte lovemachine! das hat schonwieder was von hardcore, wenn man sich mit 101 hush puppies geil macht! wow!
  9. lötnippel wohin? neue anschläge oder wie meinst das?
  10. tom ... erstens will ich das mit den männerzylindern überhört haben :grr: ... wir "smallblocker" müssen ja wohl zusammenhalten zweitens kriegst dnen t5 zylinder nich auf nen px-smallblock, ne. das wäre zu einfach zu leistung zu kommen ! aber der auslass bei T5 geht eben auch senkrecht runter auf die strasse und vom winkel her usw müsste es ansich recht gut passen! und JA ich bin dafür dass du noch nen T5 rap brätst :love: ! Wie is das denn mit den grossen auslässen dann am 177er usw ... hat der stutzen dann denselben durchmesser wie die 200er anlagen? weil DANN hätte ich hier noch das "T5-Adapter-Flansch-Stück" vom hannes liegen, mit dem man so ne tröte mal recht easy testen könnte :love:
  11. herr pms ... einmal mit t5 flansch bitte :love:
  12. wie gesacht .. ich MEINE den 30er damit auch ganz aufgezogen bekommen zu haben ... wobei es dann wohl kaum sein kann, wenn ich 28mm zugverkürzung nachmesse . also kann gut sein dass er dennoch nich ganz offen war. mir sollte es dann recht sein! projekt30
  13. HerrDerKolbenringe antwortete auf porky's Thema in Grüße
    lecker manu! na wenn da nix geht, dann weiss ich auch nich! :love: :sabber: gearhead, hammerzombi, monstereinlass vfotze :love: :love: :love: :love: ich sach ma so minimum 22 voraus die da galloppieren müssen! ich hab auch bissi an der steuerzeitenuhr gedreht und hie rund da bissi geschraubt ... und laut popometer geht da nu doch vorallem untenrum mal deutlich mehr! :love: ... und der 34er krich ich noch nich ganz aufgezogen ... da muss ich nochmal am gasrollendingens beigehn :wasntme:
  14. ich mach jetz mal nen vernünftigen nippel da rein und hoffe dann in nullstellung so auf 5 uhr zu kommen. das sollte den ein oder anderen mm rausholen
  15. joa ... also als ich so "durch den gaser geschaut hab" sahs soweit ganz offen aus, ja . aber soll in dem fall ja gut sein, wenns das nich war ... hiesse dass die karre noch nie alles gezeigt hat :love: ... quasi wie die dicken BMWs usw bei 250 abgeregelt ich geh an dem nippel da mal bei :sabber:
  16. da haste wohl recht! ich hab irgendwie immer nur nach dem vollgasanschlag geschaut, der ja durch so nen steg da an der "gasrolle" gemacht wird ... allerdings die "nullstellung" weiter runters zu verlegen ... da kam ich nich drauf :uargh: :plemplem: ! allerdings is der "nullstellungspunkt" da schon so ziemlich auf 6 uhr aber die fehlenden 2mm kriegt man da evtl noch raus, ja ! ich werds mal testen ... der schraubnippel da sollte so oder so rausfliegen ... war nur erstz und notlösung (und mittlerweile vergessen) , weil die anderen aus waren pfusch am bau !!!! trotzdem ... dass die wunderschnellgasrolle da nur so wenig bringt hätt ich nu auch nich gedacht! :grr: ich bin trotzdem für n GSF projekt für so ne oldie-gasrolle
  17. wie meinen :plemplem: ? :haeh: komm ich grad nich ganz mit!? hier mal die fotos: gas nullstellung: vollgas: und hier mal im lenkkopf die "gasrolle" (sprint Veloce) ... denke da kann man gut was grösseres unterbringen nullstellung: vollgas:
  18. ich hab jetz mal gemessen ... ohne übersetzung kürzt sich der zug um 28mm (wie hab ich dann den 30er TMX aufgezogen bekommen ... bin mir eigentlich sicher, dass der ganz of ging? .... und MIT übersetzung kürzt sich der zug 32mm ... also mindestens mal 2 zuwenig! hmpf ! fotos hab ich auch gemacht ... editier ich nacher rein ... muss jetz erstma unter die dusche :plemplem: evtl hab ich ja den 30er TMX echt nie ganz aufgezogen bekommen und hab wahrscheinlich längst 30-t5-PS *abwink ... SPASS! allgemein erster fahreindruck mit 34er koso (nie ganz offen halt) und etwas modifizierten steuerzeiten und höherer verdichtung und neuen kolbenringen .... merkbar mehr bums untenrum! :love:
  19. genau den finger brauchst jetz ma bei der alten da! :grr:
  20. werd ich gleich mal machen. ich hab halt echt das gefühl, ich krieg jetz auch nur 30mm auf, wie zuvor beim tmx 30 auch ... oder vielleicht 32mm ... aber eben keine 34! komisches dingen! :plemplem: vielleicht brauchen wir ein GSF-Oldie-Gasrollen-Projekt !?
  21. jo ... da is halt die aussenhülle wie schon zuvor bemerkt rausgerutscht und somit "das gas schon ein wenig offen" aber hallo! :plemplem: werd ich morgen machen! aber nach klemmen fühlt sichs nich an und sieht auch nich so aus! ich werd irgendwie nich wirklich schlau aus dem ding :plemplem:
  22. schlägt in nullstellung an, ja ... und es hat null spiel ... also alle züge "straff" kann doch nich sein? andere kriegens ja auch hin???? ich werd ma im lenkkopf kucken ob ich da noch den ein oder anderen mm rausholen kann das ding dreht ja übrigens nich einmal im kreis und schlägt wieder an ... oder wie meintest du das?
  23. is das nich der "nullstellungsanschlag" ?
  24. ne ... das is nur während dem foto rausgerutscht ... sitzt schon auch anschlag ich blicks nich :uargh: und im zug is auch sonst null spiel ... also wenn ich den gasgriff leicht beweg bewegt sichs am gaser auch!
  25. aber die domina bringts nich! kann doch nich sein?!?! :plemplem: bin ich sooooo bekloppt???? :uargh:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.