HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
-----> STUTTGART <-----
muuuuahahahahahaaaaa Reinhart "dos canones" T. !? freaks of nature! jetz hats hier zweimal dasselbe hingeschrieben !?!? :plemplem: edit macht einmal wech!
-
HALLO
mir treibts die tränen vor lachen in die augen, wenn ich an die ansammlung der DÄMLICHSTEN SPRÜCHE an diesem WE denk .... au weia! "joschi, da zieht deine Jacke wohl irgendwo falschluft!" ... "halli hallo ich bin der torge ... fütter mich und du bekommst ein geschenk!" und unzählig viele andere! aua aua blanky ... du bist aber auchnich durchgefahren, oder?
-
-----> STUTTGART <-----
OHA!!!! na da habts aber mal glück gehabt! das is bestimmt ungemütlich so n vorderradplatzer . und ich sag ja schon immer ... gayrelli is scheisse! naja ... eure panne war in dem fall wohl schneller behoben als die beim manu mit dem verhurten benzinhahn . und wegen unserer atemberaubenden reisegeschwindigkeit von vielleicht grad mal 85 oder so hamwer dann na klar auch nichmehr aufgeholt! die px150 hat fahrverbot erteilt bekommen bis sie min. 166ccm hat
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
Ne, also ich hab noch nix gesehn. weder vom roller noch von dir. is auch nich so wichtig, hauptsache dir gehts soweit gut! aber soooo schlimm kanns nich sein, wenn du hier schonwieder am tippen bis . was is denn da generell passiert!? ich weiss nur von "px, aus der kurve, 10mal überschlagen, fahrer aufgestanden und saufen gegangen"
-
-----> STUTTGART <-----
was so gesehn günstig wäre ! und die haben wohl noch den speziellen effekt, weil ja gewickelt!?
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
jo ... ich sag ja ... die lange zeit unterschätzen "kleinen LFs" trumpfen auf :love: ! deine kiste ging ja auch wie gift ... respekt! war für mich diesmal eigentlich die spannendste klasse! schade dass ich dich irgendwie ohne helm und so dann nich ausfindig machen konnte ... hätte da zu gern auch mal n bierchen schnabbuliert mit dir. mit dem enzo hats ja gottseidank hingehauen!
-
-----> STUTTGART <-----
schon klar ... die haben nich so reisen fleischstangen damit habt ihr dann 25% der gesamt auf-der-strasse-angerollerten roller ausgemacht! und mit unserer reisegruppe von 7 rollern (eigentlich 8, aber einer blieb aufm weg von D-Dorf nach Sifi leider liegen ) hamwer dann fast n drittel zusammen
-
-----> STUTTGART <-----
aber die pornos waren gut, oder?
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
alders ... was geht da mit dem führerschein machen ab? is das nur im land der schluchten so, oder geht das bei uns mittlerwiele auch so ab?! nichmehr einfach kurz ne theorieprüfung mit "kuck das bild an ... wer hat vorfahrt" und ner praktischen prüfung!? :haeh: ich blick ja schon mit den neuen bezeichnungen von den dingern nich durch egal ... ich darf alles ausser nen 40tonner fahren ... der rest is mir ladde apropos ladde ... pazi ... los, dran an die nachbarin! die will auch stümmeln, los!
-
-----> STUTTGART <-----
jo ... so wirds bei mir auch sein! ich werde nächstes jahr zu meinen kollegen auf den weekender nach walldorf gesellen! Stockach wurde nun die letzten Jahre kontinuierlich langweilige rund schlechter ... was nichts gegen die veranstalter is, weil die können am wenigsten dafür. Vermuitlich isses für die sinnvoller und "rentabler" wenn sie einfach nur ne rennsportveranstaltung ohne treffen machen, also nur die QM. Roller sind ja sowieso kaum noch dort ... nur noch zigeunerstädte und verladene rennreusen . ganz abgesehn von dem bullenscheiss da immer jetzt! zum kotzen! da geh ich hin:
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
ich habe auch ne 15,72 im kopf ... aber wollte mich vergewissern! T5 halt :love: :love: :love: ! so langsam nehmen die klasse hoffentlich mal n paar mehr leute ernst ... die guten "kleinen" lassen 80% der 200er mitfahrer stehn!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
jo ... aber irgendwie seh ich da keine 177er zeiten ... oder bin ich einfach nur blind? :haeh: der endlauf flo gegen gaskiste war auch fehlgestartet ... wunderte mich, dass das nich wiederholt wurde! da is der ösi bei hellorange schon los! :grr:
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
wo standen die cops denn? wir sind so um 12 vom platz gefahren und haben nich eine bullenkiste gesehn. sind quer durch stockach an allen tanken vorbei gefahren ... war GOTTSEIDANK nix! das hätte vorallem wegen manuel136´s vorzeige ranzreuse diskussionen vom feinsten gegeben . haben viele ihre pappe lassen müssen diesmal?!?! ich mein, ich musste mich schon sehr wundern, dass nach den vorkommnissen vom letzten jahr TROTZDEM noch n paar leute meinten, sie müssten ohne helm usw auf den "feldwegen" da rumfahren, obwohl auch dem letzten bekannt hätte sein müssen, dass das ne unabgesperrte öff. strasse is ... in dem fall muss man wohl sagen "selber schuld" ... aber dass die bullen die leute oben vom prüfstand abholen die grad ihre gemessene karre wieder aufn parkplatz fahren, das geht wohl nich!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
was war deine schnellste zeit basti?
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
ja, also beim starten macht dem andi echt so schnell keiner was vor, das is der hammer! und dann geht der spezi-traktor ja auch gleich so los ... brutal! :love: umso besser aber, dass der david trotz versemmeltem start trotzdem noch knapp gewonnen hat . ging die zündung dann im ziel kaputt, oder wie? ausgegangen und futsch? hat der andi noch nen zweiten versuch gestartet die zeit zu schlagen? der erste versuch ging ja irgendwie in die hose. 14,23 is ne ansage, meine herren! schade dass so wenig lamys gefahren sind gibts generell mal videos von der ganzen geschichte? ich hab n paar fotos von hinter dem start ... ungünstige position ... lad ich heut abend mal hoch. Schade dass die zuschauerstrecke so arg begrenzt war ... da hätte man doch wie letztes jahr noch locker 100m weiter vor können?
-
HALLO
nix zu danken! und schön dem alexej noch ne email schreiben, gell? hat gehalten die naht???? seeeeeehr gut! :love: ich hatte das irgendwie so GARNICH mitbekommen dass ihr schon sonntag wieder heim fahren wolltet/musstet ... sorry fürs nich tschüss sagen und so .... aber ihr wart ja schon weg ... und ich dachte ihr geht nur mal eben einkaufen und wunderte mich über das viele gepäck :plemplem: der streichkäsebock is liegengeblieben???? was is passiert? geklemmt? hab grad mim "Jean Bresso" (scheng bresseng) gesimst ... die sind nähe heidelberg in ne pension gegangen. nachm frühstück gehts wohl erstmal zum rippen-arzt und dann weiter richtung heimat! bis auf die benzinhahnschrauberei an der kleinen aushänge-ranzreuse vom manu aufm weg von stockach zu mir war wohl ausser tankstopkoordinationsproblemen nix mehr! toi toi toi!
-
-----> STUTTGART <-----
ich habe beim morgendlichen "haufen machen" aufm klo die leeren kleberbögen aufm toilettenboden gesehn und einen YACHT aufkleber auffa tür! :grr: tzzzzzzz du bist ja immernoch voll!!?!? stell mal deine optik scharf, 4 auge !
-
Zentral-BaWü-Laber-Topic
hallo? der regen war ja wohl nur grad mal morgens so n bissi? zum frühstück war alles wieder bene :love:
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
alders ... hier is ja noch immer nix gebacken! :grr:
-
Augsburger VNB2T
args! ich brauch geld! ( gibts bilder? intresse hab ich!
-
-----> STUTTGART <-----
ouuuuh reinhard! da hart ja aber ein fax nachm anderen gekricht, oder? @SIG-Tanken-Treffer ... wir waren noch ne weile an der tanke, weil der manu direkt alles getankte wieder auf die strasse gelassen hat ... undichter benzinhahn und so! da musste mal noch beigegangen werden! auch sonst lag unser reisetempo diesmal wegen einer orginalen px150 mit ca 85-90 wohl deutlich unter dem euren. zum r&r gehts wieder schneller
-
HALLO
gibts schon überlebende? Rüdiger? Blanky? Exqui? Tom? Der rest hat wohl noch die etappe 2 vor sich *uffz* schee wars! vorallem der scheiss der da wieder gelabert wurde ... unfassbar wir waren um 2030 schon am abschnarchen ... TOT!
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
moin, warst du der, der mit nach spenden rufendem, aufgehaltenem hut und ner kanne bier am strassenrand stand??? :plemplem: wenn ja dann mussu nächstes mal besser das "ich hab ne panne und brauch hilfe" signalisieren ... durst hatte keiner mehr ! in tank pissen etc is natürlich super assi! scheisse! ansonsten nochmal danke an die lakescooters für alles ... auch wenns jedes jahr deutlich weniger besucht wird ... nett wars! danke auch an die pornstars für das pornokucken auf leinwand und das bier die bullenaction is super nervig und versaut mir ehrlich gesagt ziemlich die lust an dem treffen . die veranstalter können ja nix dafür, aber es nervt brutal! und wieso hat die bullette da den zeltplatz und den klowagen usw fotografiert?! :plemplem: wir hatten beim heimfahren gottseidank keinerlei kontakt mit bullen und sind sogar ganz normal quer durch an den tanken vorbei usw gefahren . gute besserung mal noch dem verunfallten . gesehn hab ichs nich ... aber die erzählungen reichen. nen schnellen schutzengel haste da!
-
-----> STUTTGART <-----
maic, du horst ... dir schlepp ich nochmal aufkleber nach :grr: die kleben jetz im stockach-klowagen! .... pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff ! ansonsten sag ich zum WE mal "UFF" :plemplem: grütze für alle (ausser den maic )
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
so ... trocken und pannenfrei hin und zurück. ich gratuliere allen QM Teilnehmern ... das wird immer krasser wie die kisten laufen ... meine güte ! Riesen respekt vor den Zeiten, egal ob lamy, SF oder LF! Speziellen Respekt an die Jungs mit den Largeframesmallblocks, "meiner klasse"! :love: wahnsinn! ich hab aufm prüfstand ordentlich mindergeleistet zum letzten jahr ... -3PS ... ich hoff das liegt am noch so GARNICH passenden 34er Koso (nadeln her! ) und dem ausgelutschten Ersatzkolben und den Ringen mit 0,7er Ringstoss und nich an den veränderten Steuerzeiten . ich werd schaun dass ich das alles bis zum r&r wieder gefixt bekomm .... aber auch wenn, dann komm ich auffa meile glaub ich weder nem atom noch enzo noch basty usw hinterher ... brutal! :love: danke auch an meine rheinländischen mitfahrer, die sich grad noch durch wind und wetter die restlichen 450km nach hause quälen!