HerrDerKolbenringe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von HerrDerKolbenringe
-
Gruß an den Süden
alles gute!
-
"AUS" vs. "Wohnort"
deutlich witziger find ich, dass man jetzt auch Dates übers GSF suchen kann! im Reply-Mode (auf deutsch) steht dann unten "Wähle eine Date" ... ein bisschen schlechtes deutsch, aber ok! hat jemand diesen Datingservice schonmal benutzt? taugt das was?
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
... ich find ich mach tolle auslässe !
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
wie redet denn die leere hose mit dir, crusher? würd ich mir mal garnich gefallen lassen!
-
Blue Baron
alles gute, herr baron!
-
HALLO
ich glaub bei dem "Hochladen" is auch n übersetzungsfehler passiert ... denke das sollte durchladen heissen? edit sacht NULL
-
HALLO
der hölzerne is wohl immer alles am zerstören dran ... eieiei! edit stellt grad fest, dass man im reply mode hier unter "anhänge" ein Date wählen kann! da steht (leider in etwas schlechtem deutsch) "Wähle eine Date" und man kann auf Durchsuchen klicken! hat von euch schonmal jemand diesen Dating-Service genutzt?! Gibts da was (ge)brauchbares dabei?! edit bringt noch nen screenshot hinterher
-
HALLO
ich froi mich auch auf das WE *hüpf grüsse auch nach nbg
-
i-Pod oder Archos?
merci
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
das meinte ich ja mit dem "spielraum" ! ... dass man da eben noch ordentlich beigehn kann!
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
so dachte ich mir das neulich auch auf ner messe. Da hatte ich den schinken in der hand und hab mir bissi zeit genommen da reinzulesen ... und hab einfach mal NIX verstanden ... die wollten 100taler dafür, war mir dann doch zu teuer! is mir irgendwie zu hoch dit janze . Werde mal schaun was ich übern Winter mit meinem M1 hinbekomme. die knapp 20 ferde wären mir eigentlich schonmal völlig ausreichend! bei 128-178 und dem versuch das teil mit dem Franz aufzuladen is ja noch ein gewisser spielraum in den steuerzeiten möchte ich meinen . ich bin auf jeden fall mal gespannt!
-
i-Pod oder Archos?
wat is der datarebuilder? link? oder isses einfach nur noch zu früh dass ichs raff?
-
--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--
paket is da prima! da haste n paar sachen ja ganzschön versteckt gehabt ! 1000dank nochmal an dieser Stelle!
-
Vespa T4 Bj.62
orginalrücklicht , trittleisten etc dabei? was is da für ne schraube durchs beinschild?
-
Worb5-Feder für hinten
sind die federn hinten nich bei SF und LF gleich?
-
HALLO
woooaaah ... der lima hat zaubertinte aum füller!
-
Kabelbaum einfädeln
ich glaube nicht tim ... überleg mal was du da hinten (unterm tank dann) alles für verzweigungsbobbl im bäumchen hast
-
Verkaufe PX und Lamy Teile
cosa grundplatte bitte an mich ... die vom schlachthof!
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
welche steuerzeiten habt ihr dem M1 denn dann so hingefräst? Oder is das bisher alls mal nur mit O-Auslass bzw verbreitertem Auslass?
-
i-Pod oder Archos?
ich hab auch nen 30GB ipod ... bin absolut zufrieden mit dem ding ... nur itunes is eben stockschwul! aber die alternativen test ich nu auch mal an!
-
HALLO
sch´hab welche geordert ... und bezahlt auch! aber mehr is noch nich passiert
-
BaziBernd
Bernd ... ois guadeeee ! reinhaun!
-
Kabelbaum einfädeln
da kommt nix durch oben! wie sollte man das auch hinbekommen? ... das blech sitzt auch im tunnel kurz vor der biegung nach oben!
-
Kabelbaum einfädeln
ich hab da mal vom nop n bild gemoppst .... so siehts da drin aus
-
HALLO
kaum is vati weg verstumt es hier wieder, was?