standgasfahrer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von standgasfahrer
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
vmc gib auch an, von z.B. NGK diese Kerze einzubauen NGK B9ES --> also wie auf den Bildern in den Beiträgen davor mit der langen Bauform die weiter in den Brennraum ragt. Hat das einen Hintergrund/Sinn? Verbrennung? Ich hab bei mir die kurze HS drinnen
-
Verunsichert wegen Polini 177
es gibt ein vmc topic wo nachlesen kannst google mal, in IT gibt es den für ca. 130€ preis/leistung ist der ganz vorne
- 40 Antworten
-
- polini
- vnb
- 177ccm
- 177 polini
-
Markiert mit:
-
Verunsichert wegen Polini 177
wieso nicht gleich vmc gg statt polini oder dr? hier müsste zumindest nicht der dremel nachhelfen um auf 15ps zu kommen
- 40 Antworten
-
- polini
- vnb
- 177ccm
- 177 polini
-
Markiert mit:
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kupplungsfrage braucht eine Cosa2 Kupplung verstärkte Federn bei 17-19Ps?
-
Zündanlage, schwacher Funken. Woran kanns liegen?
VEC Zündmodul wär eine lösung Ich habs auch verbaut
-
Unterkunft Gardasee
hab mich für Torbole entschieden Danke!
-
Unterkunft Gardasee
Hallo hat jemand einen Hoteltip für den Gardasee? am liebsten eher nördlich, Limone wär nett
-
Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?
nicht wahr, viele fahren den mit GS Ringen
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
find ich schon 70% sind entgratet und das auch irgendwie. der rest unberührt solange er gut funktioniert bin ich glücklich
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
bei meinem alu scheint alles zu passen känale naja.. wie beim grauguss
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
der webshop funktionierte bei mir auch nicht hab dann per mail bestellt. war eher mühsam mit den funghis das auszuquatschen..
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
GG und ALU sollen unterschiedliche SZ haben 110° 170° zu 114° 171°, taugt dann der GG auf 57 Hub überhaupt was? wie würde ein Diagramm ausschauen bei wenig ÜS Zeiten?
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
sondern übern hals?? wenn ich den so rauf schraube sitzt er gut bis zu 3mm zu tief bzw in eine andere richtung, ich hab auch schon laufspuren in einem einem frisch gehonten zylinder der davor 2,5k km glauf ist und wie neu aussah. alle anderen einstellen sollten passen, mehrfach geprüft. ich könnte mir nur mehr das als ursache erklären. meine bolzen haben nach dem m7 gewinde qusi eine verjüngung zum schaftdurchmesser also deutlich kleiner 7mm, die vom 10polici habe m7 und 8mm im schaft, dachte das könnte so klappen
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
danke aber hab ich nicht vor ich krieg nur mit meinen zahnstocher bolzen den zylinder nicht zentriert..
-
VMC 177 stelvio, superG: erfahrungswerte :) - jetzt auch dauerhaft!
kann bitte jemand den bohrungsdurchmesser der stehbolzen sagen würden 8er bolzen passen wie diese hier?: https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/crankcases-and-parts/cylinder-stud-set-m7-x-148-5-mm-md-racing.2.1.23.gp.3269.uw
-
Repro Kotflügel Rally Sprint..
standgasfahrer antwortete auf standgasfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.sehr gerne reparieren, hat jemand einen kontakt in Österreich? würde aber trotzdem gerne wissen welche repros gut aussehen für den fall der fälle
-
Repro Kotflügel Rally Sprint..
hallo, mein ori Koti hat Dellen die ich selber vermutlich nicht raus bekomme daher soll ein neuer her. wer hat Erfahrung mit Nachbaukotflügel, welcher kommt dem original am nähesten? der Hersteller FA ITALIA hat einen der gut ausschaut, zumindest im webshop, taugt der was?
-
Wie montiert ihr euren Auspuff
standgasfahrer antwortete auf standgasfahrer's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.das ich da nicht selber drauf komme super danke
-
Wie montiert ihr euren Auspuff
gibt es nicht eine andere möglichkeit den auspuff ordentlich zu befestigen als mit dieser langen zehnerschraube?? jedes mal aufbocken, reserverad und reifen lösen wird irgendwann mühsam wenn man zb. nur am zylinder rumbasteln möchte oder auspuffe durchprobiert
-
24er Si austauschen - Empfehlung
habs selbe problem, 2 mal schon den schieber abgezogen aber wenn ich den vergaser festschraube verspannt er sich wieder. kanns doch irgendwie auch nicht sein das der gussklumpen sich so verzieht..
-
Hotels, Herbergen und Campingplätze
wer durch die Region Primorska in Slowenien unterwegs ist, sollte hier in "Občina Brda" halt machen. https://marica.si/de/home
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
oder eher schlechtes toleranzfeld beider bauteile oder leicht verschlissen..??klackergeräusche gibt es nicht einzig das lager geht leicht auf den Kw Stumpf rauf/runter. sorgen macht mit das axialspiel. habe ein Lager vor mir, knap 0,3mm axialspiel zwischen innen/außenring. ist das zu viel? stimmt das so nicht? hab den alten dichtring raus und neuen rein
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Zur zündseite sitzt das Lager fest im Gehäuselagersitz jedoch geht es auf dieser seiter der KW sehr leicht rauf und runter. Welche ist Seite ist Los/Festlager? vlt auch wichtig, Sprintmotor-zwei große KW Lager @kubp Kupplung ist drauf aber das kann damit nicht zusammenhängen, bei mir sitzt noch ein Dichtring zwischen Lager und Kupplung
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die ganze Welle hat spiel, Kurbelwelle selber ist frisch überholt. Vlt. ist das eine wichtige Info, zur Kupplungsseite geht das Lager kaum ohne Widerstand rauf und runter. Mit Passscheiben ausdistanzieren und gut ist?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
wie viel darf da maximal sein? wie behabt man sowoas?