Alle Inhalte von pötpöt
-
Das Vogelnest - Vogelkasten - Fledermauskasten - Igelhotel Topic
In welche Himmelsrichtung hast dus ausgerichtet? Meine beiden in Südrichtung sind fast ausgebucht. Das in Westrichtung fast leer.
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Test
Stecktuning... Neneneee die jungen Leute. Ausdrücke habt ihr!
-
Vespa PX 200 springt so lala an und geht ab und an aus
So. Und nicht anders!
-
Test
piiiiipfröööööfrgsgrsgrschschsch...!
-
Test
Bitte? Ich hab grad so ein Rauschen in der Leitung. Ich versteh dich ganz schlecht... Die Baguettes sehen übrigens auch sau lecker aus!
-
Corona und so
Im allgemeinen gibt es dafür verschiedene Möglichkeiten. Z.B. Geltungssucht, Selbstüberschätzung, Unkenntnis der aktuellen Situation, offene Rechnungen mit Kollegen, Support von Lobbyisten, ... Oft ist es ein Cocktail davon.
-
Test
Ein Cornichon reicht auch... hab ich irgendwo gelesen.
-
Corona und so
Danke dafür! Mit derselben Logik könnte man auch sämtliche Verkehrstoten aus der Statistik räumen. Niemand stirbt an einem Verkehrunfall. Todesursachen sind dabei gebrochene Genicke, innere Verletzungen, Herzstillstand wg. Blutverlust, ... Auch die Vorerkrankungen und das Alter könnten bei Verkehrsunfällen so rausgerechnet werden: "Ja ne - der Oppa aufm Rücksitz war ja eh aufm Weg zum Hospiz". Oder: "Komm: Der Verkehrsunfall ist doch nicht schuld. Der Radfahrer hatte eh prostatakrebs. Was solls. Ein Jahr früher oder später..."
-
Corona und so
Och, mach dir mal darüber keine Sorgen. Die Pflegeheime füllen sich rasch wieder.
-
Corona und so
Interessant. Auf die BRD hochgerechnet wären das 11 Millionen Infizierte und 17.000 Tote. Wenn wir alle zwischen 20 und 45 wären. Mit strikter Befehlsstruktur. In den ersten vier Wochen...
-
Test
Wenn ich nur so begehrt wär' wie mein Cornetto Erdbeer.
-
Test
Hast du kein Personal?! Oder ein Haustier?
-
Test
Bevor du nach Hause bist, hast du aber noch alles wieder aufgeräumt hoffe ich.
-
Top restauriert!
Ne 13 Jahre alte Geschichte vorkramen, um ne 25 Jahre alte Geschichte zu erzählen. Großartig!
-
Witze
Den kenn ich! Der ist echt gut! Aber ganz schön frivol...
-
Test
Jaja das erste Bier ist immer ein bisschen verzittert...
-
Test
- Test
Sehr schönes 50er Jahre Buffet! Ist bestimmt sau schwer.- Molto bene Quarantäne...
Endlich Platz auf der Bühne für die Posaune! Ganz groß! Und wenn man euch so anguckt - ihr seid alle Risikogruppe, mittlerweile- Corona und so
Nicht "Wirtschaft" - eher "Kneipe"...- Molto bene Quarantäne...
Das Intro ist mit das Größte, was es gibt: "Nimmst du auf?" "Was ist denn ein 'auf'?!"- Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Karfreitag 15.00 Uhr (Die "neunte Stunde") ist die überlieferte Todesstunde Jesu. Da die Auferstehung allerdings schon am Ostersonntag morgen festgestellt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, warum die Glocken bis Ostermontag schweigen sollten. War im Rheinischen einfach ne Wartungroutine... Ab Ostersonntag morgen ist doch total die Party immer. Und ja, PK-HD hat Recht: Gebimmelt wird dieses Jahr weil/trotz/obwohl die regulären Gottedienste ausfallen. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung