Alle Inhalte von pötpöt
-
Test
. Menno. Ich drück alles, was ich hab...
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Vespa Rally 200 - Bj. 1975 - Scheunenfund
pötpöt antwortete auf fordprefect's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAllein vom Einbauen einer neuen Batterie wird sie noch nicht anspringen. Da hat's rechts unten son Hebel auf den musst du eintreten. Und stell bitte die alte Batterie runter von der Sitzbank, sonst kannst du die auch gleich neu beziehen lassen. Oder eigentlich: Quäl uns nicht und mach bitte alles heimlich. (sicherheitshalber n kleines freundliches Smiley)
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich glaub, das sind Sternbilder, die zu der Zeit dran sind. Und volkstümlich halt passen, weils da so hundeheiß ist. Sicherheitshalber solltest du aber Emmy fragen. Die weiss es.
-
Test
Bischof hat ein künstliches Gebiss!?
-
Roller-Popper
... Ist das nicht das Gleiche?!
-
Roller-Popper
Was macht Ihr denn da, um Himmelswillen!? "Geh aus mein Herz und suhuchehe Freud..." Ist das etwa n Motorradgottesdienst?! Mein lieber Scholli.
-
Roller-Popper
Hauptsache n großer Kennzeichenträger
-
Roller-Popper
Ach Du warst der, weswegen die Versicherungsbeiträge so astronomisch waren und die lahmen 80er erfunden wurden...
-
Roller-Popper
hihihi... der Sänger sieht fast aus wie'n Mädchen...
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
und an letzter !1!11 Wenn das mal kein Zufall ist.
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das Bild ist auf meiner Festplatte. Seit etwa 365 Jahren. Das giltet.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Es lohnt nicht, sich über Trolle aufzuregen ist. Dass Mörlibär einer ist, hat er hinlänglich bewiesen
-
Test
Ja schon, Heuschrecken. aber Grillen haben so einen schrillen Beigeschmack.
-
Test
Grillen schmecken doch eklig!!!
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Die nennt man doch Verpisti, oder?!
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Ich kaufe ein L.
- Test
-
SIP Felge Schlauchlos
Schwarz.
-
Lenkkopfabdeckung PX - Gewinde Schrott - was tun?
Hey! Ein altes Topic von mir. Geniale Tipps von euch!!! Danke! Ihr seid doch bestimmt gespannt, wie ich das Problem vor 5 Jahren letztendlich gelöst hab... Ne neue Abdeckung in schwarz gekauft (gleich eine ohne Löcher). Montiert. Fertig. Mein Roller ist so dreckig, dass keine Sau zwischen schwarz und dunkelgrün unterscheiden kann und ich war damals schon n fauler Sack
-
PX200 soll schöner werden, Ideen?
Herzlich willkommen!
-
Test
Wenn ihr noch ein Trocknungsgerät braucht - wir haben eins. Kann ich euch leihen.
-
Test
O Mann. Das wird langsam zum Pest-Topic. Ist ja unglaublich, wieviel schlimmer es kommen kann.