Alle Inhalte von pötpöt
-
Test
Ich bin ja für Doppel-D
-
Test
Das ist sensationell!
-
Das große Hundetopic
"Katze" ... Jaja. Wer's glaubt.
-
Das große Hundetopic
Ja, son gekränkter und ängstlicher Pitbull... Ne Bachblütentherapie ist nicht billig. Sorry, aber das Bild muss jetzt sein, liebe Hundefreunde...
-
Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg
Das ist schwer zu sagen. Zur Zeit treffen sich etwa vier bis fünf Leute sehr unregelmäßig (und meist ohne Vespas...) zum Bierchen und Quatschen und sich gegenseitig beim Umzug helfen... Vor ein paar Jahren waren wir deutlich mehr, sind öfter gefahren und haben gemeinsam geschraubt. Nach und nach sind einige weggezogen. Das war schad. Siehst ja: Wenige Einträge in den letzten Jahren Und ähm. Mitglieder haben wir eigentlich gar keine. Wir sind nämlich kein Club. Eher so ne - ach, ich weiß auch nicht.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
PK-HD hat da keine gute Erfahrungen mit gemacht. Lass es.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich hab da son Hubkiel. Sehr praktisch das. Gerade wenn mal wieder Ebbe ist.
-
Das Große GARTEN Topic
danke für die Klärung
-
Das Große GARTEN Topic
Herzig.
-
Corona und so
Das Ganze erinnert mich an die Dorftrottel-Convention in Woody Allens "Die letzte Nacht des Boris Gruschenko" WELCOME IDIOTS!
- wo gehts grad ab im forum?
-
wo gehts grad ab im forum?
Neee. Mein Latinum ist natürlich soooo groß. Aber ich seh das nicht so eng.
-
wo gehts grad ab im forum?
Ohne kleines Latinum wird das alles nix.
-
Test
Implosion? Noch n guter alter Röhrer?
-
Corona und so
Das sind ja schon 120%. Krass!
-
Test
- Test
Ideal für's homeoffice!- Reifen...
Hmm. Das hatte ich auch zweimal. Ich habs nur auf meinen Fahrstil geschoben, der sich durchs BMW-Fahren versaut hat. Muss ich mal beobachten- Test
Klar! Ich bin noch ganz matt.- Test
Wysocki College - for the totally dumb- Test
Aber die sehen doch beide sehr unterdurchschnittlich aus.- Witze
Das nennt man dann Wurzel oder Strunk. Ich bin ned so vegan. Ich es alles, was in einen Topf passt. Hauptsache, es war glücklich.- Witze
Naja, hab gelesen, es gibt pflanzliche Fette, die sind gut fürs Cholesterin und tierische Fette, die machen eher Blutdruck. Vielleicht ist es das? Attila war doch Häuptling der Huronen!- Test
Ich komm da immer außer Puste...- Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Wenns gut läuft, noch 20 Jahre. - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung