Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich bin ja für Doppel-D
  2. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das ist sensationell!
  3. pötpöt antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    "Katze" ... Jaja. Wer's glaubt.
  4. pötpöt antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Ja, son gekränkter und ängstlicher Pitbull... Ne Bachblütentherapie ist nicht billig. Sorry, aber das Bild muss jetzt sein, liebe Hundefreunde...
  5. Das ist schwer zu sagen. Zur Zeit treffen sich etwa vier bis fünf Leute sehr unregelmäßig (und meist ohne Vespas...) zum Bierchen und Quatschen und sich gegenseitig beim Umzug helfen... Vor ein paar Jahren waren wir deutlich mehr, sind öfter gefahren und haben gemeinsam geschraubt. Nach und nach sind einige weggezogen. Das war schad. Siehst ja: Wenige Einträge in den letzten Jahren Und ähm. Mitglieder haben wir eigentlich gar keine. Wir sind nämlich kein Club. Eher so ne - ach, ich weiß auch nicht.
  6. PK-HD hat da keine gute Erfahrungen mit gemacht. Lass es.
  7. Ich hab da son Hubkiel. Sehr praktisch das. Gerade wenn mal wieder Ebbe ist.
  8. danke für die Klärung
  9. Herzig.
  10. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Das Ganze erinnert mich an die Dorftrottel-Convention in Woody Allens "Die letzte Nacht des Boris Gruschenko" WELCOME IDIOTS!
  11. sic!
  12. Neee. Mein Latinum ist natürlich soooo groß. Aber ich seh das nicht so eng.
  13. Ohne kleines Latinum wird das alles nix.
  14. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Implosion? Noch n guter alter Röhrer?
  15. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Das sind ja schon 120%. Krass!
  16. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  17. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ideal für's homeoffice!
  18. pötpöt antwortete auf Heidewitzka's Thema in Technik allgemein
    Hmm. Das hatte ich auch zweimal. Ich habs nur auf meinen Fahrstil geschoben, der sich durchs BMW-Fahren versaut hat. Muss ich mal beobachten
  19. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Klar! Ich bin noch ganz matt.
  20. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wysocki College - for the totally dumb
  21. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Aber die sehen doch beide sehr unterdurchschnittlich aus.
  22. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Das nennt man dann Wurzel oder Strunk. Ich bin ned so vegan. Ich es alles, was in einen Topf passt. Hauptsache, es war glücklich.
  23. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Naja, hab gelesen, es gibt pflanzliche Fette, die sind gut fürs Cholesterin und tierische Fette, die machen eher Blutdruck. Vielleicht ist es das? Attila war doch Häuptling der Huronen!
  24. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich komm da immer außer Puste...
  25. Wenns gut läuft, noch 20 Jahre.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.