Zum Inhalt springen

pötpöt

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von pötpöt

  1. Äm. Doch. Erkennt man am Eröffnungspost. Ist halt schon 14 Jahre her. Stimmt aber immer noch. Wäre ja auch völlig reizlos, hier was zu posten, was man nicht selber gesehen und gerochen hat. Könnte man ja sonst gleich Vespa Bilder googeln.
  2. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Sagt wer?
  3. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Bei mir doch auch, menno! SICHEL, HAMMER...
  4. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich wollte nur behilflich sein.
  5. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ja klar, Sichel doch. Hammers bald?
  6. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Zigarrenkiste geht auch.
  7. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Oh wie schön! S'Köhlerstüble ist aber noch zu?!
  8. Letztendlich ist es fast egal, ob man diese Personengruppe als dumm, psychisch krank oder fundamentalistisch (religiös oder ideologisch) identifiziert. Alle beanspruchen, die "Wahrheit" zu besitzen und haben Angst vor allem, was nicht in ihr Weltbild passt. Da kommt es dann zu solchen bizarren Bündnissen, wenn Neonazis mit Hippies und Pietisten zusammen auf der Demo rumspazieren. Und ich fürchte, das sind mehr als 10% der Bevölkerung.
  9. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich weiß. Kein Witz eigentlich. Und auch schon uralt. Aber jedes mal, wenn ich drüber stolpere, krieg ich gute Laune. Also verzeiht bitte...
  10. Ein Buckel ist eine Missbildung (vgl. Glöckner von Notre Dame). Menschen mit Behinderung galten als hässlich, minderwertig, nicht lebensfähig und im schlimmsten Fall mit einem Fluch belegt. All das erkenne ich in meiner Verwandtschaft wieder...
  11. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Als Humma kennste dich aus, gell?!
  12. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ehrlich jetzt? Das Fleich in den Scheren ist doch das beste.
  13. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, aber warum beide GK's am selben Auge? Das ist doch Unsinn. Anfänger.
  14. pötpöt antwortete auf sidewalksurfer's Thema in Blabla
    Dann fahr weiter.
  15. Wenn das die einzige Frage ist: Nein. Es ist völlig egal, ob das Öl, das hier als Teil der Abgase austritt, synthetisch ist. Wenns dich stört, versuch es abzudichten. Wenn nicht, leg nen Karton unter den Roller.
  16. Das ist die entscheidende Frage. Vorne am Krümmer würde ich fast ausschließen. Der Öldampf an der Stelle führt zu teerartigem Schmodder. Zu heiß. Da tropft normal nix. Erst recht nicht nach dem Abstellen. Gerne hinten an der eher rechten Seite des Motors: Dann sabbert da Öldampf aus der Vergaserwanne oder noch netter bei ner Getrenntschmierung: Der Ölschlauch bzw. der Anschluss ist nicht dicht.. Manchmal: Undichter Öltank: Das lohnt sich, ist die Pest und lädt dazu ein auf Gemischschmierung umzustellen... (Mitte des Rollers, wo sich die Soße ihren Weg sucht) Am liebsten aber: Der kleine O-Ring am Kupplungshebel. Dort tropft es gerne, nicht viel, aber mit Effekt. (eher linke Motorhälfte).
  17. Willkommen in der Realität...
  18. Getriebeöle bleiben zuweilen Jahrzehnte in Motoren. Das sind die gewohnt. Wenn die nicht mit Abrieb oder Wasser versaut werden, passiert mit denen gar nix.
  19. Sicher? Würde mich wundern, wenn die Flanken und die Ränder beim TL nicht deutlich härter wären.
  20. pötpöt antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "Chantal, wir müssen dir was sagen: Du wurdest adoptiert. ... Ah ja, noch was: In einer Stunde holen sie dich ab."
  21. Für Selbstabholer, quasi. Oh. Mein Sarkasmus funktioniert ja wieder...
  22. Oh nein, das bitte gerade nicht!
  23. neee, besser nicht, dann kriegst du deren DNA in den Dickdarm. Da kommt nur Scheiß bei raus. Glaub mir.
  24. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jawoll!!! Mit offenem Faltdach! Den Cassettenrecorder ganz laut und Adriano Celentano Lieder gröhlen. Una festa sui pratiiii
  25. pötpöt antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So. Hab alles mitgeschrieben. Jetzt schneid ich Buchstaben aus der Motoretta aus und dann wirst du erpresst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.