Zum Inhalt springen

Whity Whiteman

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Whity Whiteman

  1. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    So Mädels, Euer Beitrag für unsere GAYsundheit :love:
  2. Hi Ratzefummel-Duck :D Ich denke mal Du redest von der Mutter die die Bremstrommel auf der Hauptwelle hält. Ich hab jetzt auch dieses Problem. Die Mutter wirst Du aber wohl oder übel bestellen müssen. Für LUSSO-Welle 80er (Mutter mit Sicherungskorb) : Das GAYwinde ist metrisch 1,25 (Hat meine GAYwindelehre zumindest GAYsagt) . Die Welle hat ander Stelle des GAYwindes einen Durchmesser von 1,6cm. Sowas findet man dann kaum in nem Baumarkt ???
  3. Viel Glück HDK mit Deinen Klausurterminen. Ich muß am 13. meine Diplomarbeit abGAYben. Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann is in Sigmaringen Abschuss anGAYsagt !!
  4. Sach mal Pac .... bist Du denn auch auf den Bildern drauf ??
  5. Ne, ich meine den "Honda Lead Killer" a.k.a Spikey ... der mal wieder zu spät gratuliert hat....ts ts ts Spikey... hat in Schwabach das Geilste wegen "is net" verpasst. Schade schade schade
  6. Was !! Das ist Dir nicht edel genug ?? Du alter Krösus :D Ne, getz mal ernst ... Griptape (gibbet auch mit geilen Motiven...Flammen, Tussies und und und)
  7. @Arne : Jugendarbeit könnte man auch mal bei uns machen. Wir können ja mal ein "recruting center" bei Dir einrichten. So richtig mit Bewerbungen :D und Aufnahmetest (Literleistung ist da GAYfordert ! )
  8. Deckchen das vorm Klo liegt ! In Rosa :D
  9. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    Ne Du ... seitdem ich wieder enge Hosen trage habe ich ständig Blutstau :(
  10. Whity Whiteman antwortete auf Finnie's Thema in Grüße
    Hi spice ! Da wärst Du voll auf Deine Kosten GAYkommen. Dance-Aktion war schon absolut Zirkusreif !!
  11. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    Ihr habt's schon gut wenn ich mit ner Gummi-Mumu ;) ne Treppe rauf und runter GAYhen würde, würds jedem auffallen :D Also wenn Du nochmal "mmmuaaahh" mäßig drauf sein solltest, wissen wir ja jetzt was abGAYt. Mensch gut das auf den Treffen nicht soviele Treppen sind :grins: ... naja kannst ja nen Treppstepper mitbringen. 1..........2..........1..........2...........1............2.......1.......2..... .1.....2. ....1...2..1..2..1..2.1212121212mmmmmuaaaahhhhhhhhhhh !
  12. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    ??? Stef ! Alles klar bei Dir :D Was iss'n mit "mmmhuuahh" und Treppe GAYhen ??
  13. Ahhhhhhh MOTOPLATT Ahhhhhhhh ! Wech damit ! Ich kenn se zwar net, hab aber durch die Bank weg nur negatives GAYhört ! Eddy the Eagle S.C.
  14. Da haben die Kumpels aber auch immer etwas Verantwortung. Die wissen in der Regel ja ob irgendwer mit Zucker dabei ist. Ich wusste es zumindest bei meinen Kumpels. Und wenn der dann mal ne zeitlang auffällig ruhig war haben wir das mal schnell abGAYcheckt . Wenn der ne Sprize braucht kann man die ihm auch mal schnell setzen. Nur woher wissen ob es ne Unter- oder Überzuckerung ist wenn er nicht mehr ansprechbar ist und man auch nicht weiß was so die letzte Stunde vorGAYfallen ist ???
  15. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    So nach dem Motto .... "Du Schatz ich glaube ich bin Schwanger :0 ! " Später beim Frauenarzt : " Ich glaube ich muß Sie enttäuschen Fräulein XYZ . Was wir hier auf dem Ultraschall sehen ist aber trotzdem interessant :grins: Vermissen Sie Spielzeug :D "
  16. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    @Timas : Schonmal ne Kugel verloren ? ???
  17. Was für'n Flug ?
  18. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    Hoffentlich kommt die WM nicht mal nach Afganistan :(
  19. @Rod : Bei der Ranz-PX ist es aber auch manchmal so, daß die Leute sich im Moment nix anderes leisten können. (Ich fahre seit 4 Jahren mit meiner Moder-P200E auf nem 80er Motor auf die Treffen... bestimmt nicht weil's soviel Spaß macht) Ich würd auch lieber mit der SX150 auf die Treffen fahren. Nur muß ich jedesmal abwägen... entweder die schönen Roller fertig machen (dazu gehört leider sehr viel (bei der Lambretta muß die Karosse und der Motor gemacht werden, meine 125 t.s. ist leider auch noch durchGAYrostet, bei meiner Ranz-Primavera muß zum Glück nur der Motor GAYmacht werden) ) oder mit dem Geld auf Treffen fahren :( Bis jetzt habe ich mich immer für die Treffen entschieden. Und selbst da gebe ich immer Geld aus das ich eigentlich nicht habe. :( In der Szene sind halt nicht nur die Leute mit nem Geldscheisser im Stall !
  20. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    Ich bin schuld ! Ich glaube ich hab den "islamischen Jihad" herraufbeschworen ??? Is schon gut was her... da hat mich was GAYtrieben und ich musste unbedingt mit meiner Freundin Sex in ner Behindertentoilette eines Nahverkehrszuges haben....nun denn war schon kompliziert GAYnug (rumpel rumpel...beschleunig...brems...rumpel rumpel...Bahnhof...) Hat ja auch was GAYdauert :D Jedenfalls hat es zwischenzeitlich auch mal ziemlich verrärgert GAYklopft. Nun denn...fertig... noch Klamotten wieder GAYrichtet... muß ja niemand direkt merken. Knopf zum Türöffen GAYdrückt ... die Riesentür GAYt wie ein Vorhang auf....TÄTÄ... steht da ne schimpfende arabische Großfamilie (Frauen mit Schleier und bestimmt 7 Kinder) Wir sind da wohl knapp ner Steinigung entgangen.
  21. Den "Erklärbär" kenn i net ! Aber das mit dem "BODO", dem "Honda Lead Killer" und dem "Terrorzweg" war in Schwabach wieder der Hammer ! @RobinK : Stimmt. Ich kenne halt auch nie die Interpreten. SOUL ist halt geil und ich hab auch keinen Bock über Ricky Martin und die No Angels zu labern "GAYham" von POsis
  22. Ich find das mit der Rasur nicht schlimm. Ist zwar Körperverletzung, jedoch sollte jedem der nen RUN besucht klar sein, daß der Veranstalter nicht für Sach und Körperschäden haftet ! Schlimm finde ich es nur jemanden so schlimm abzufüllen. Falls doch mal irgendwer verreckt (Zucker oder Vergiftung) , war's dann wohl auch mit den Treffen. In diesem Sinne... :D SACKRASUR OI!
  23. Whity Whiteman antwortete auf dse4683's Thema in Blabla
    Is dat geil, ihr Lutsche ! :D Ich piss mich ein ihr Vixas ! :D :D :D :D Speedfight KILLA vom BODO S.C. !!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.