Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
Vögeln
So Mädels, Euer Beitrag für unsere GAYsundheit :love:
-
Achsmutter....Größe ?
Hi Ratzefummel-Duck :D Ich denke mal Du redest von der Mutter die die Bremstrommel auf der Hauptwelle hält. Ich hab jetzt auch dieses Problem. Die Mutter wirst Du aber wohl oder übel bestellen müssen. Für LUSSO-Welle 80er (Mutter mit Sicherungskorb) : Das GAYwinde ist metrisch 1,25 (Hat meine GAYwindelehre zumindest GAYsagt) . Die Welle hat ander Stelle des GAYwindes einen Durchmesser von 1,6cm. Sowas findet man dann kaum in nem Baumarkt ???
-
Sigmaringen
Viel Glück HDK mit Deinen Klausurterminen. Ich muß am 13. meine Diplomarbeit abGAYben. Wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann is in Sigmaringen Abschuss anGAYsagt !!
-
Wieder ein GAYburtstag...
Sach mal Pac .... bist Du denn auch auf den Bildern drauf ??
-
Wieder ein GAYburtstag...
Ne, ich meine den "Honda Lead Killer" a.k.a Spikey ... der mal wieder zu spät gratuliert hat....ts ts ts Spikey... hat in Schwabach das Geilste wegen "is net" verpasst. Schade schade schade
-
Trittleisten alternativen
Was !! Das ist Dir nicht edel genug ?? Du alter Krösus :D Ne, getz mal ernst ... Griptape (gibbet auch mit geilen Motiven...Flammen, Tussies und und und)
-
Scooter Jihad - der Tag danach
@Arne : Jugendarbeit könnte man auch mal bei uns machen. Wir können ja mal ein "recruting center" bei Dir einrichten. So richtig mit Bewerbungen :D und Aufnahmetest (Literleistung ist da GAYfordert ! )
-
Trittleisten alternativen
Deckchen das vorm Klo liegt ! In Rosa :D
-
Vögeln
Ne Du ... seitdem ich wieder enge Hosen trage habe ich ständig Blutstau :(
-
Grüße an ...
Hi spice ! Da wärst Du voll auf Deine Kosten GAYkommen. Dance-Aktion war schon absolut Zirkusreif !!
-
Vögeln
Ihr habt's schon gut wenn ich mit ner Gummi-Mumu ;) ne Treppe rauf und runter GAYhen würde, würds jedem auffallen :D Also wenn Du nochmal "mmmuaaahh" mäßig drauf sein solltest, wissen wir ja jetzt was abGAYt. Mensch gut das auf den Treffen nicht soviele Treppen sind :grins: ... naja kannst ja nen Treppstepper mitbringen. 1..........2..........1..........2...........1............2.......1.......2..... .1.....2. ....1...2..1..2..1..2.1212121212mmmmmuaaaahhhhhhhhhhh !
-
Vögeln
??? Stef ! Alles klar bei Dir :D Was iss'n mit "mmmhuuahh" und Treppe GAYhen ??
-
bäumchen wechsel dich!
Ahhhhhhh MOTOPLATT Ahhhhhhhh ! Wech damit ! Ich kenn se zwar net, hab aber durch die Bank weg nur negatives GAYhört ! Eddy the Eagle S.C.
-
Scooter Jihad - der Tag danach
Da haben die Kumpels aber auch immer etwas Verantwortung. Die wissen in der Regel ja ob irgendwer mit Zucker dabei ist. Ich wusste es zumindest bei meinen Kumpels. Und wenn der dann mal ne zeitlang auffällig ruhig war haben wir das mal schnell abGAYcheckt . Wenn der ne Sprize braucht kann man die ihm auch mal schnell setzen. Nur woher wissen ob es ne Unter- oder Überzuckerung ist wenn er nicht mehr ansprechbar ist und man auch nicht weiß was so die letzte Stunde vorGAYfallen ist ???
-
Vögeln
So nach dem Motto .... "Du Schatz ich glaube ich bin Schwanger :0 ! " Später beim Frauenarzt : " Ich glaube ich muß Sie enttäuschen Fräulein XYZ . Was wir hier auf dem Ultraschall sehen ist aber trotzdem interessant :grins: Vermissen Sie Spielzeug :D "
-
Vögeln
@Timas : Schonmal ne Kugel verloren ? ???
-
Scooter Jihad - der Tag danach
Was für'n Flug ?
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
@ Soul Sucks : :D
-
Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
- Vögeln
Hoffentlich kommt die WM nicht mal nach Afganistan :(- Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
@Rod : Bei der Ranz-PX ist es aber auch manchmal so, daß die Leute sich im Moment nix anderes leisten können. (Ich fahre seit 4 Jahren mit meiner Moder-P200E auf nem 80er Motor auf die Treffen... bestimmt nicht weil's soviel Spaß macht) Ich würd auch lieber mit der SX150 auf die Treffen fahren. Nur muß ich jedesmal abwägen... entweder die schönen Roller fertig machen (dazu gehört leider sehr viel (bei der Lambretta muß die Karosse und der Motor gemacht werden, meine 125 t.s. ist leider auch noch durchGAYrostet, bei meiner Ranz-Primavera muß zum Glück nur der Motor GAYmacht werden) ) oder mit dem Geld auf Treffen fahren :( Bis jetzt habe ich mich immer für die Treffen entschieden. Und selbst da gebe ich immer Geld aus das ich eigentlich nicht habe. :( In der Szene sind halt nicht nur die Leute mit nem Geldscheisser im Stall !- Vögeln
Ich bin schuld ! Ich glaube ich hab den "islamischen Jihad" herraufbeschworen ??? Is schon gut was her... da hat mich was GAYtrieben und ich musste unbedingt mit meiner Freundin Sex in ner Behindertentoilette eines Nahverkehrszuges haben....nun denn war schon kompliziert GAYnug (rumpel rumpel...beschleunig...brems...rumpel rumpel...Bahnhof...) Hat ja auch was GAYdauert :D Jedenfalls hat es zwischenzeitlich auch mal ziemlich verrärgert GAYklopft. Nun denn...fertig... noch Klamotten wieder GAYrichtet... muß ja niemand direkt merken. Knopf zum Türöffen GAYdrückt ... die Riesentür GAYt wie ein Vorhang auf....TÄTÄ... steht da ne schimpfende arabische Großfamilie (Frauen mit Schleier und bestimmt 7 Kinder) Wir sind da wohl knapp ner Steinigung entgangen.- Aus welcher Stadt fahren denn die Scootrerist
Den "Erklärbär" kenn i net ! Aber das mit dem "BODO", dem "Honda Lead Killer" und dem "Terrorzweg" war in Schwabach wieder der Hammer ! @RobinK : Stimmt. Ich kenne halt auch nie die Interpreten. SOUL ist halt geil und ich hab auch keinen Bock über Ricky Martin und die No Angels zu labern "GAYham" von POsis- Scooter Jihad - der Tag danach
Ich find das mit der Rasur nicht schlimm. Ist zwar Körperverletzung, jedoch sollte jedem der nen RUN besucht klar sein, daß der Veranstalter nicht für Sach und Körperschäden haftet ! Schlimm finde ich es nur jemanden so schlimm abzufüllen. Falls doch mal irgendwer verreckt (Zucker oder Vergiftung) , war's dann wohl auch mit den Treffen. In diesem Sinne... :D SACKRASUR OI!- so was asoziales...
Is dat geil, ihr Lutsche ! :D Ich piss mich ein ihr Vixas ! :D :D :D :D Speedfight KILLA vom BODO S.C. !! - Vögeln
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung