Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
Das geilste auf der Welt ist...
Ein gutes Zeichen ist bei mir immer, wenn eine Vespe beim finalen Zusammenschrauben dabei ist. Ich hab keine Angst vor Vespen (wurde auch nie GAYstochen) und freu mich dann immer. Falls mich mal eine Vespe stechen sollte, dann bitte eine genmanipulierte... "Vespman" ist GAYbohren
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
:grins: Hatten da 2 schwangere Türkinnen ne FrühGAYburt ??Ich fand's super cool, dass die Türken mit den Brasilianern GAYfeiert haben (zumindest mal hier in Mannheim und das ist ne wahre Türken-Hauptstadt). Da waren auch total viele Türken als Brasilianer verkleidet.
-
Ich will Bilder sehen!
Das eine Kind zum anderen : " Du ... so will ich auch mal sein wenn ich groß bin :grins: " Oder eher : " Der Assi soll mal aus dem Weg gehen, man sieht ja nix mehr vom Spiel "
-
Film von Stockach
@ Mad M : Da wird fleissig dran GAYarbeitet. Heute Abend schnurren bestimmt 300 Videorekorder. :grins:
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
Das wird schwer Die Brasilianer fahren TS1 und wir nur 177er Polini. Gegen die Türken hätten wir bessere Chancen gehabt. Zudem haben wir zuviele Leverkusener in der Elf und die können nur Vize werden.
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
Wovor hast Du Angst ? Ich glaube die kleine Brasilianerin im Stringtanga kannst Du auch noch verbal besänftigen.
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
Na hoffentlich komme ich noch nach Hause! Bei den vielen Brasilianern die gleich die ganze Stadt rocken Und all die nackischen Weiber
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
Wir können doch immer stolz auf Deutschland sein oder muß man dazu immer 4 Jahre warten ?? Solche Aufstände hätte es mal geben müssen wenn Claudia Pechstein ihre Goldmedaillien einfährt oder Jan Ullrich die Tour de France gewinnt. Komische Sportsfreunde in Deutschland.
-
Scooter Dive #15 filthy & sly
Hi kitten ! Ich freu mich schon drauf Leute aus dem wilden Osten kennenzulernen. Ich dachte immer, dass es da ausser Trabies und Schwalben keine oldschool 2-Takter gibt. War bestimmt ein Vorurteil Ciao WW
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
Es gibt da einen Politiker in Deutschland, der würde das auch gerne sagen. Sollte Deutschland gegen die Türkei spielen und es danach krachen, wird das sehr sehr peinlich für Deutschland. Aber bitte lasst uns deswegen nicht streiten (Das haben andere Politiker auch gesagt)
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
Genau ... is doch nur ein Spiel Oder Turnier und kein Weltkrieg oder irgendne Veranstaltung bei der noch "alte Rechnungen" beglichen werden müssen. Fahnen verbrennen, DIE FLAK und Straßenschlachten sind Dinge die wir leider jeden Abend durch den Konflikt Israel/ Plästina zu sehen bekommen. Ziemlich peinlich, dass wir hier in Deutschland scheinbar auch nicht viel mit "Zivilisation" am Hut haben. @HDK : Wenn es nach Dir ginge, müssten die Brasilianer Weltmeister werden. Wenn wir hingegen gewinnen (egal gegen wen) wird auch die ganze Nacht GAYfeiert. Ich glaube das kannst Du auch verkraften. Kommt nur alle 4 Jahre vor !
-
Jahspeed Exhausts fürm PX
@HDK : Sito PLUS mit Dämpfer
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
An alle Türkenhasser (bekennende oder unterschwellige) ! Tut mir leid, aber ich werd das GAYfühl nicht los, dass hier einige ein mächtiges Problem haben. Das ist auch genau der Grund weshalb die WM für Deutschland in dieser Situation noch richtig peinlich werden könnte. Die WM ist nur ein Turnier in dem nach den Regeln der Fainess gewetteifert werden sollte. Die Türken haben bessere Spiele als Deutschland geliefert und hatten wahrlich die härteren Auslosungen. Wenn einer was gegen rote Fahnen und Hupkonzerte in tiefergelegten BMWs hat (ich rede nicht nach dem Finale, sondern grundsätzlich) dann liegt das bestimmt an irgendwelchen tiefdeutschen Komplexen. Ich bin stolz Deutscher zu sein (und war auch beim Bund, im Gegensatz zu einigen die ihr Land lieber nicht verteidigen wollen), deswegen muß ich aber nix gegen meine Nachbarn haben. Der Quotennigger
-
Jahspeed Exhausts fürm PX
Kenne dat Ding net. Gibbet links auf die oder eine Anzeige ?? Komischer Name für nen Puff ... hört sich ja an wie "Weedspeed"
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
Deutschland-Türkei wäre doch der HAMMER ! Party total in Deutschland ! Ich glaube noch nicht einmal, dass es da zu großen Reibereien kommt.
-
DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND
ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER, EIN RUDI VÖLLER, EIN RUDI VÖÖÖÖÖÖÖLLLER ... ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER ! und morgen die Daumen für die Türkei drücken !!
-
5 speed Gearbox
Ich hab zwar nie Kohle... aber für nen 185er oder 190er Satz der eher auf Drehzahl ist und net ganz soviele Pferde anliegen hat ist das GAYtriebe bestimmt sinnvoll. Ach ja ... :D wir sind als erste Mannschaft im Finale !!
-
J 50 - 125 Lambretta
Danke helles Beck's ... Lass mir noch ca. 2 Monate, dann hab ich auch wieder ein festes GAYhalt. Werd ich aber machen... @Werner : Die J50 ist bildschön, nur kommt das mit nem Transport aus Italien so verdammt teuern. Ich bin mir aber sicher, daß Du die Kiste auch noch zu etwa Deinem Wunschpreis loswirst.
-
Freak Stars 3000
Die Behinderten werden nicht verarscht ! Verarscht werden die Politiker und Medienfuzzies (siehe Popstars-Casting) von Behinderten. Ist halt richtig geil durchGAYknallt. Schlingensief Style.
-
Freak Stars 3000
Für die, die nicht wissen worum es GAYt :
-
Freak Stars 3000
Es trifft bestimmt nicht jedermanns GAYschmack, aber ich find die neue Schlingensief Produktion einfach nur geil ! Besser kann man wohl nicht diesen Schönheits- und Coolness-Kult in unserer GAYsellschaft auf die Schippe nehmen.
-
J 50 - 125 Lambretta
?? Komisch ... aber soviel hat meine SX150 GAYkostet ! Übrigens hättest Du mir auch ne message schicken können mit Deiner Vorstellung. Ich bin nicht scharf auf heiteres Preiseraten.
-
Der krasseste Vespa-Oldie-Umbau
Uuuhh Alllder ! Hey Honda Lead Killa ! Ich hab das GAYtriebe verbaut .... top ! Alles wieder in bester Ordnung...bis auf eines Vor lauter Freude über den 2. und 3. Gang hab ich den Zylinder totGAYfahren Hat halt soviel Spass GAYmacht die Gänge wieder bis zum Anschlag auszudrehen. Shit happens !
-
J 50 - 125 Lambretta
Tres chic ! Ich hab Dir mal GAYschrieben. Ciao WW
-
Quatermile mal öfter
Alle 4 Wochen...hmm ist also etwa 1 mal im Monat. Wollt ihr auch im Winter fahren ?? Oder nur die warmen Monate ? Ist evtl. auch besser, schon wegen den Wetterbedingungen. Bei Regen ist die ganze Sache ja nicht so GAYsund. Bleiben also die Monate April bis Oktober. ... wenn mich nicht alles tOI!scht, sind in diesem Zeitraum auch immer die Treffen. Und zu nem guten Treffen GAYhört eigentlich auch ne Quartermile. O.K. die meisten Veranstalter machen das nicht mehr... aber evtl. wäre es sinnvoller die Veranstalter wieder dazu zu bewegen, als sich GAYdanken um eine reine Quartermile im Pott zu machen. Ihr könnt ja dann auch mal testen wie gut OI!re Quartermilekiller auf ner Langstreckenfahrt sind. Also ich halte so eine Veranstaltung die dann 1 mal im Monat sein soll für unnötig. Ihr müsstet OI!ch ja dann auch GAYdanken um die Termine machen. Die würden bestimmt mit den regulären Treffen kollidieren. Und dann noch jedesmal Teilemarkt ?? Mittlerweile könnte doch jeder von uns nen Teilemarkt machen. Da würde doch kein Geld mehr fliessen. Eher nach dem Motto :"Ich geb Dir den gefressenen Zylinder dafür bekomme ich von Dir die defekte Zündung. " TÜV ???????? Ich glaube nach der 2. Veranstaltung stehen die Bullen mit nem Mannschaftswagen vor Ort und sacken alle Karren ein. Wie teuer soll denn der Eintritt werden, wenn ihr noch nen TÜV-Prüfer für nen Nachmittag bezahlen wollt.