Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. Bluenote antwortete auf Vespe's Thema in Blabla
    ach lang ist's her ... mittlerweile mach ich mehr gebrauchsgrafik und bildbearbeitungen ... scribbles und zeichnungen nur noch nach bedarf und wenn ich langweilige telefonkonferenzen hab evtl. reissts mich ja mal wieder ... b grad noch 2 aus der serie auf der festplatte gefunden ... male wenn übrigens in acryl, tusche für die arabeske und kohle oder pitt für tiefen, deckweiss/wenn er funzte airbrush für die höhen ... mittlerweile male fast nur noch grobentwürfe in blei oder tusche und coloriere dann mit bilderladen ...
  2. ... will mich zum flotten otto mit dem poolboy übelreden
  3. weissischdoch ... sonnenzeichen *knick**knack* ... mal sehen wie weit des hirn vom alten schrauber reicht ... sonst find sich scho was ... b
  4. Bluenote antwortete auf Vespe's Thema in Blabla
    lange er, dass ich mal roller gemalt hab ... habe irgendwie kein perspektivisches talent für technische dinge ... muss wohl ~1999 gewesen sein ... b
  5. ... entfaltet schonmal das sprungtuch
  6. ... macht beckenbodentraining immer mit dem poolboy wenn der das wasser abgelassen hat
  7. so ... grad wieder zurück und 3 liter schweiss aus hemd, hose, unterhose, socken und schuhen ausgewrungen ... fresse is das heiss ... bin zwar nur 2 - 3 km gelaufen, rest rikscha gefahren, aber so als milchbrötchen mit übergewicht kann man hier schnell mal ein paar kilo runterschwitzen (38°) ... zuerst war ich mal um meine westlichen wochen abzuschliessen in der größten shopping mall am platze - dem spencer plaza ... fahrt hin (sowas kennt JEDER rikschafahrer) war einfach zu organisieren, und mit 80 rs. auch 20 unter dem was die kollegin bezahlt hat (b der teppichhändler) ... mittendrin noch schnell "no, just drop me at spencer plaza" dem inder eingebleut, als mich der nicht- schalten-könner beim devotionalienhandel seines onkels absetzen wollte und ein paar fotos im vorbeifahren gemacht ... die mall selbst war mal(l) wieder ein reinfall ... viele kleine minishops, voll mit (un)brauchbarem vom fernseher über musik-cds, saris und schals, hemden aller marken, uhren, ... endlos ... und als milchbrötchen wirste natürlich von jeden angegrabbelt "hey sir, wanna buy (artikel einsetzen)" "hey sir" ... "hello sir" ... zum kotzen. hab dann farben und pinsel gekauft (male dem jungen bei dessen hochzeit ich am nächsten we eingeladen bin einen elefanten) und kurz nach indischen comics gesucht (bin aber nicht fündig geworden) und nix wie raus aus dem klimati- sierten einkaufsparadies (flasche wasser und duschbad im vorbeifliegen) auf der strasse hab ich mich schon wohle gefühlt, wenn auch die temperaturen nicht die angenehmsten waren und die gelbe sau recht brannte ... ein paar fotos weiter, hab ich dann (ein gutes stück entfernt vom spencer plaza) eine rikscha genommen - gute idee etwas weiter zu laufen, da die jungs die direkt vor der mall stehen alle viel onkels mit devotionalienhandelskontoren oder kumpels mit show-tempeln und restaurants haben, außerdem kostet es direkt vor der mall- idioten-zuschlag, so hab ich statt 90 - 100 rs nur 80 bezahlt (die inder würden sicherlich nur 40 bezahlen, aber 80 rs sind 2e, also lecken) ... auf der heimfaht, hab ich dann mal ein kleines videos mit der digicam gedreht (leider ohne ton die cam is recht alt, macht aber goile bilders) indien verkehr und einen arsch voll rollerfotos, obwohl es recht schwer ist, schöne alte zu fin- den ... hier fahren die leute wie in italien eher schon automatikkisten ... lammys hab ich erst eine gesehen - und da war ich leider zu spät mit der cam ... nach dem mall-trip bin ich dannhier noch zum einkaufen und hab in der neben- strasse 3 schrauberwerkstätten gesehen, die so ziemlich alles was tuckert geschraubt haben ... enfield, honda, bajaj, suzi, ... mal sehen ob ich da morgen erste connections knüpfen kann ... einen zahnlosen kerl, dessen hilfsarbeiter grad ne automatikkiste geputzt hat hab ich dann gleich mal angequatscht, wie- viel die bajaj vor seinem laden kosten würde und ob er sie verleihen würde ... er: wahhahalla halla wa aaaaaallehall no hire ich: would you sell it? er: no sellin client repair ich: ok, got another one or an 200ccm-engine er: wahhahalle no ich: can you organize? er: old one ... take motorbike cheap 9500 rs (war ne 250er suzie, die garnicht mal schlecht dastand) ich: no only scooter, 4-geared handshifted bajaj u know ... er: ok nothin here ... come again tomorrow? ich: ok ... how much will it be? er: 4000 ich: running? er: running! ich: for a bajaj running, 200ccm, 4 geared handshifted er: self-kicking? ich: sure, no electronic ... er: 4000 ... i'll organize ich: bye c u er: wullehallela hallealejala bye let's see :sabber: ach und onkel addis kleinen ruhesitz in madras hab ich auch gayfunden (nur um die diskussion wieder anzuheizen) business-people beim studieren der neusten börsenkurse ... b
  8. oh ... können wir das hier dann in das comicliebhabär-topic umbenennen (sobald du deine story gefunden hast) ????? büüüüüüüüüüüüüüüütte ich tausche rotwein gegen whiskey, und als gutes comic nehme ich alte will eisner (spirit) oder immer wieder gerne franquins "schwarze gedanken" (1000mal gelesen) ... oder auch mal ein U-Comic oder schwermetall ... very beliebt sind auch die guten alten seyfried & ziska-dinger (legal illegal scheissegal ikearegal) :love: b
  9. Bluenote antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    dich kranken horstliebhabär will ich dieses jahr noch live sehen ... auch auf die gafahr hin, dass alle inter- netbekanntschaften immer irgendwie peinlich sind wenn man sie ins real life zieht ... @crus-t ... zack ... neuer tag ... hab auch schon die scheidung von meiner jugendliebe hinter mir ... die LS (6 J.+) war definitiv ne verbesserung ... evtl. kommt ja jetzt sowas wie die vespe oder des katzerl ... kann nur noch besser werden ... :love: und aufwärmen klappt zu 90% nicht biersche aufmachen, sonne reinlassen, ab in den bunker und gaymütliches frustschrauben ... ach ja und das das online-psycho-forum-gsf-hilft-in-allen- lebenslagen nir echte und gute freunde ersetzen kann, sollte jeder wissen b
  10. Bluenote antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    glückwunsch aus indien ... b
  11. heute nur kleine nachträge und ein FROHE OSTERN aus indien ... gestern war hier tamil new year, was leider nichts mit neujahr im sinne von feiern und krachern zu tun hat, sondern eher was ruhiges ist. war bei meiner chefin und ihrem mann eingeladen, die eine dachterasse mit meerblick haben - und ich depp hab meine kamera nicht mitgenommen, weil ich dachte "in fremden wohnungen fotografieren ist peinlich" somit bleibt euch der blick auf den indischen ozean beschienen von einem wolkenlosen vollmond- himmel verwehrt und ich verwahre ihn in meinem hirnkast'lbilderspeicher ... den heutigen tag hab ich mit patrick süsskind und dem parfum als hörspiel im bette verbracht, da die woche recht stressig war ... allerdings haben die seg- nungen des weltweiten handels zum ersten vernünftigen frühstück in indien geführt nutella-bananen-toast :sabber: morgen ist rumtidum wandern und fotofieren angesagt ... und eine ergänzung ... das konstrukt auf dem unten gezeigten foto ist die krawallmaschine unseres office-drivers ... ein extrahebel für die hupe ... goiles ding *tuuuuuuttuuuuttuuuuuutuuuuuutttuuuutttuuuuuutt* inder lieben hupen (nicht die, evtl. die auch, aber wenn dann nur im stillen kämmerchen) heute kocht übrigens die zimmernachbarin wieder curry ... diesmal, da die andere kollegin aus deutschland abgereist ist mal indisch-mild freu mich schon wie ein schnitzel :sabber: bis morgen, dann hoffentlich mit ersten roller-bildern ... b
  12. jummy indisches essen ... b
  13. wenig, aber etwas schon ... b
  14. wo ist der gute alte topshot hin ( b
  15. grade 11:50 uhr ... (+3,5h) ... b
  16. fünf-finger-bärbel gilt nicht als stress oder arbeit ... b
  17. bohnen? kodo der tyrann ... aber das waren die pflanzen ... adalbert von rummelsdorf (der professor) ... hmmmmm ... hab grad zu meinem erschrecken festgestellt, dass ich die neusten 2 ausgaben noch nicht habe :heul: ... ich konzentrier mich zu sehr auf rolle und arbeit aber wenn du sagst, dass du das schon länger (spezifiziere er länger) suchst, dann sind das ja eher die älteren ausgaben ... ich würd dir jedenfalls aml den comicshop in deiner nähe ans herz legen ... sanftes/vorsichtiges durchblättern oder mit etwas glück der funnies-freak hinter der kasse führen wahrscheinlich am ehesten zu einem greifbaren ergebnis ... b
  18. www.briefkopien.de ... nein, kein scherz ... da steht meine sprint v. mit 200er 12PS auch drin ... b
  19. Bluenote antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    sei dir ein online-bier ausgegeben b
  20. stimmt um sich selbige besser merken und dann doch nicht beachten zu können ... *schmacht* ... "piiiiiiiep""piiiiiiiiep" was ne torte :love: b
  21. Bluenote antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    hat ... hat: Isa ... ich bin auch zu viel hier ... hau ab b
  22. Bluenote antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    uuuh uuuuh uuuuuh ... btw: der tipp erging auch schon an einen leidensgenossen, der auch hier über das gsf nach lösungen in herzensangelegenheiten suchte (der los players-kumpel ... anyone remember?): HÄNG NET AUCH NOCH IM SCHALTROLLERFORUM RUM - LEBE IN DER REALITÄT, ALDER b
  23. hab auch alle spirou und fantasio bände zu hause (in deutschland) ( ... kann mich aber an eine solche geschichte (und ich kenn die dinger in und auswendig) nicht erinnern ... es gab ne nachfolgeserie "der kleine spirou", da spielte "pips" (das eichhörnchen) auch mit ... da hab ich aber nur 2 oder 3 bände ... wenn du zeit hast, dann gebe ich dir bei möglichkeit gerne mal die komplette serie zum durchlesen ... erinnere mich definitiv an die kleine süsse reporterin, die mit einer ss180 looklike in gelb rumgefahren ist und die hupe immer piiiip piiip in der übersetzung gemacht hat ... und fantasio ist in einem der späteren hefte mal ne erste serie lammy gefahren ... über'n rummel war glaub'sch burgunderfarben oder so ... weitere roller kommen sicher beim nachdenken, das von dir geschilderte leider nicht ... angebot steht ... mitte mai ... b edith ... der carlsen verlag gab (gibt) früher previews und abrisse als gratisheft heraus ... habe davon auch einen sack voll ... in frankreich sind das richtige einzelne stories gewesen ... allerdings wird die suche nach sowas schwer ... tlw. werden die älteren und die französischen teuer auf e-gay gehandelt ... e-gay wiederum ist manchmal eine gute quelle für sowas - nur beim suchen nach speziellem tust du dich hald so schwer ... evtl. mal an den leserservice des carlsenverlags schreiben??? ... die beschreibung der zeichnung hört sich allerdings nach den letzten zeichnern an, die S&F gezeichnet haben (und auch den kleinen spirou sowie die marsupilami-abenteuer): Tome und Janry ... die sind teils recht technikverliebt ...
  24. Bluenote antwortete auf crus-t's Thema in Blabla
    schau das grad die alltagskiste läuft und dann lass mal bisschen staub auf die reusen legen ... prioritäten setzen ... definitiv ... gib ihr evtl. den werkstattschlüssel ... symbolisch, dann isses an ihr, dir deine freiheit zu lassen ... auch ein test wie wichtig ihr dein wohlbefinden ist ... b
  25. ... liiiiiiiiiiebt unsere doktorspiele

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.