Alle Inhalte von Bluenote
-
Vespa verhunzt
hab grad gesehen, dass der roller nicht mein typ ist ... bin raus b
-
Vespa verhunzt
nur über die augen ... wehe über die ohren rasierte balken dürfen stehen bleiben ... außer unter der nase b
-
Vespa verhunzt
gack gack gack bok bok bok *flügelflatter**pick**pick* gacker gack gack b
-
Vespa verhunzt
hey du wurst ... ich hab zuerst gefragt, wenn, dann darf ich hier beerben ... ok, evtl. lass ich dir ja ein paar reste über b PS: küsschen in den norden
-
Vespa verhunzt
kann jetzt mal langsam jmd. ein foto von Erotika einstellen? dann kann man sich auch dem problem nähern und ggf. nach lösungen suchen b
-
Pennergame-Topic
ich versuch mich mal runterzupunkten und hau dem so auf's maul b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
lasst uns das mit dem logo nochmal diskutieren. b
- HALLO
-
welchen schlagschrauber kaufen?
hab' ich doch b
-
Schoene V50 zu verkaufen
Preis verhandelbar? Papiere? Angemeldet? Von "bekanntem" Laden in München aufgebaut? b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
bei mir im regal (unten, ganz oben) liegt ein kompletter RAL-farbfächer Logo: MM hat doch wohl nen plotter - insofern sollte reproduzierbarkeit kein problem sein ... wenn es schablonierbar sein sollte, dann würde ich zu klassischer club-schrift-schablonen raten. alles andere wird schwieriger. ich denke mal die tussi und das PSSC könnte man noch hinbekommen (sinnvoll reproduzier und wiederverwendbar), allerdings der rote schriftzug wird tricky. man könnte kombinieren und den roten plottern um ihn nachzukleben. drunter auflacken ... denke aber der vintage-effekt wird sich so oder so öfters einstellen und verstärken - und sieht auch irgendwie gut aus. ich übernehm gerne den testlauf auf beliebiger kiste die man mir vorpflanzt/ich such mir mal ein brett zum testen b
- Rude Man burzelt
-
Heute ist geil! weil...
... gerade die alpen, der himalaya, ayers rock und der kilimadscharo mein herz verlassen haben. aufg'spuid wird buam, s'lem is des geilste wos ma hom, streit's eich neda, seid's ne zwieda ... je'n tog dema bes vabringan kert an deifi - geh' her mad'l, weilst ma guad bist grigst a bussal b
-
Bohrkrone für Motorbolzen
einmal für Allach b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
säufer baron zickt ... zieht nebenluft ... mach heute nacht ein paar schraubungen und einstellfahrten durch allach b
-
Gruß an den Süden
ist das hier das nüsse-tausch-topic wie sind da die tauschkurse ... einige haben ja schon "geleistet", also z.B. wären dann Marcies nüsse auf grund der lebenden beweise mehr oder weniger wert? und kann man durch pflege vor verkauf "frisch poliert", "gehont", "rundlaufgeprüft und gewuchtet" seine nüsse aufwerten ... wie sieht's mit dem nussalter aus? junge nüsse vor alten nüssen? walnüsse? wie sieht's mit schmieds nüssen aus, der nutzt die ja eher im fernverkehr (uh, der war net schlecht)? hat Lacki ge- weihte nüsse oder ist das eher katholisch? und in wessen sack ist noch studentenfutter? wenn ihr euch manchmal "du gaul" schimpft, hat das dann einfluss auf die nüsstern oder eher ausfluss? nuss nan bein nusstauschen den snack auch tauschen? was wenn einer einen sack voll nüsse tauschen will der andere aber nur zwei hat? oder gar zwei verschiedene? wie schaut's so im allgemeinen mit verschiedenen nüssen aus? (wie) beerdigt man die? in einen sarg oder im sack? braucht man dazu Lacknüsse? haben lambrettisten auf grund ihrer anglophilität zöllige nüsse? oder ist das trotzdem italienisch? und wie ist so die qualität bei indischen repro- nüssen? spanische sollen ja ganz gut sein. californische? Hair? wo wir dabei sind ... was macht man mit ausgenudelten nüssen? sind die tauschbar oder nuss man die wegschmeissen? ach und das bergvolk das hier mitliest ... tiroler nussöl? ist das was anständiges oder sind wir da in der naturpornoecke? fragen über fragen ... r u nuts? b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
unsere sportler wollten unbedingt ein "eigenes" logo für die rennreusen (QM und kreisverkehr), welches die spochtlichkeit etwas unterstreicht. dem versuchte ich folge zu leisten das logo könnte man sogar billig aus 3 schichten ausplottern und übereinanderkleben - müsste also nichtmal lackiert werden und nein, hellblauen lack hab ich leider nicht über, sorry. aber tut euch doch zusammen. Jannek und Manu wollen ihre kiste auch hellblau jauchen - evtl. kommt da ja ne sammelbestellung bei raus, dass es billiger und einheitlicher wird b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
danke. ihr wolltet ja kein "racing-team"-zeugs ... denke etwas deutsch ist immer mal gut, wenn man schon einen engelischen clubnamen führt sollte sich auch auf hellblauen racern gut machen ... und auf pokalen b ach und: impliziert nicht, dass es sich um ein rundstrecken- oder QM-team handelt ... aber, dass auch gezüchtet wird
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
gemüse? so laut wie du nach gegenrede schreist isses ein wunder, dass die bäume am rande des gemüsegartens noch nicht frühlingshaft virtuell ausgeschlagen haben ... evtl. liegts auch daran, dass du der worte nicht wert bist ... eigentlich auch obiger schon nicht ... ach und deine foto-love-story, vorschläge: hut, wo die sonne nicht scheint, der pfeffer wächst etc. b
-
welchen schlagschrauber kaufen?
rodcraft (RC) haben wir in der werkstatt auch ... und Giuliana Marino (playmate april 2005, playmate des jahres 2005) legt da auch gern mal hand dran an b
-
Gruß an den Süden
trink bitte kein tucher ... alter ... mach das nicht! die selbstkühlenden gibt's auch mit becks befüllt ... schmeckt zwar auch wie katzenpisse aber wenigstens bekommt man am nächsten morgen die augen auf und hat ein mädel statt nem kerl neben sich liegen - außer du stehst da drauf es begab sich dereinst, dass ich den freiherr zu tucher auf einer veranstaltung kennenlernen durfte. selbiger beschwerte sich lauthals, was man ihm für ein mistiges bier angetragen hätte. woraufhin ihm jmd. zuraunte, dass es wohl unter seinem namen verkauft würde und man in dieser lokalität grad nichts anderes bekäme (kneipkeller unter dem tucherplais in nürnberg). der gute mann beschwerte sich weiter lauthals und wollte sich auch zum gehen anschicken b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
heute ging post gen italien raus b edith: ich würde uU. die tage bei LTH bestellen ... wenn jmd. was braucht, dann bescheid sagen
- RustRacer
-
PornStar vs. Sexidol vielleicht bald Tycoon!
gib mir ein paar bier aus und ich erzähl's dir auch nicht viel erfolg unter'm messer, schnelle genesung und ein bussi auf's bauchi für dich b
-
Kann zu
ich hätte da noch ne 50EUR-sprint-gabel von e-bay ausstehen ... der sack hat die kohlen bekommen, ich aber nie die gabel lag wahrscheinlich auch daran, dass die auktion auf "abholen" gelautet hat ... leider hat sich der zipfel dann nimmer gemel- det und das hilfreiche GSF ist im sande verlaufen ... war in Moers ... adresse hängt als mahnung zu hause an der pinwand grundlegend halte ich es aber auch so, dass ich, wenn ich jmd. "kenne" sofort schicke ... sonst bin ich gartenzwergzüchter und warte auf geld ... lediglich wenn ich überweise hab ich immer die buxe voll ... generell kaufe ich am liebsten dinge die unter 100e liegen ... das tut zwar auch weh, ist aber im verschmerzbaren bereich ... b