Alle Inhalte von Bluenote
-
Pennergame-Topic
GEWONNEN! b sollten wir ein "blitzkrieg" daneben im bandenprofil setzen?
-
Pennergame-Topic
karlklo ist noch da einschlag 18 min ... das könnte dann nr. 51 sein jepp. aber ich hau danach dem admin nochmal freundschaftlich auf die nüsse, verlier ich zwar, aber bin ich ihn schuldig b
-
Pennergame-Topic
mist ... dann gewinn ich das wahrscheinlich garnet für uns ... mein einschlag ist in 20:07 min b
-
Pennergame-Topic
8 siege noch jungens mein nächster könnte in sex minuten anstehen b
-
Pennergame-Topic
40:25 ... das könnte noch eng werden ... ich mach noch den gegen HumtyDingsda und gegen bierheld und karlklo, dann bin ich durch b
-
Pennergame-Topic
rennmaus hat auch auf die ohren bekommen ... HumptyDumpty könnte ein fehler sein ... egal hab grad ne nachricht von redakteur bekommen ... er greift jetzt anscheinend mit ein ... duckt euch jungens b
-
Pennergame-Topic
editiert doch bitte die GESCH-werte dazu b
-
Pennergame-Topic
obdachloser könig hat nen zacken weniger in der krone ... jetzt der rennmaus die flügel stutzen *aj aj aj arriba* b
-
Pennergame-Topic
19:16 b obdachloser_koenig ist der nächste ... dann das rennmäuschen
-
Pennergame-Topic
und mein schönes quote is weg hihihihi edith: steht übrigens 12:16 ... wir holen auf ... mal sehen ob sich die sache mit den 100 kämpfen bewährt ... ich glaub ja das sind ein paar viele b
-
Pennergame-Topic
geh gerade zu wurschtsepp, hab gegen devil74 verloren b
-
Pennergame-Topic
aber angriffe bitte nicht auf "punkteverlust" ... bitte ehrlich mit allem ins felde was geht b
-
Pennergame-Topic
ein paar kämpfe auf die haben-seite? der hat anscheinend noch net mitbekommen, dass krieg ist Hannimaster gewonnen im übrigen b
-
Pennergame-Topic
ich klopp mich mal von unten durch ... hannimaster ist der erste wird schon schiefgehen b
-
Pennergame-Topic
WUT! ich hab mein erstes opfer schon unter'm knopf b
-
Pennergame-Topic
würd sagen um 19 uhr geht die glocke, wer dann nicht da ist, der hat pech ... ich will hauen. b
-
Pennergame-Topic
macht mal hinne mit dem 30ten mann ... dann kann man auch wüten ... 100 kämpfe gehen schnell rum b
-
Pennergame-Topic
200K sind ausgezahlt co-admin-status hergestellt und wir hätten da noch ne rechnung mit der Agentur gegen Arbeit offen b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
kanister bremsenreiniger ist schon bestellt (ca. -20% auf ladenpreis ... außer auf tiernahrung) schau mal in euren briefkasten *bussi* edith: in dem bild fehlt die dekorative, hübsche blonde die da sonst immer rumlungert ... grüß die lieb.
-
Dirty Talk mit den Pornstars
bremsenreiniger (gestern noch) geholt ... 3 dosen, mein fehler. besorge auch nen 30er-kanister. montag hol ich gas für heizer und biegerei. moppedreiniger auch am montag auf'm weg. komm gesund zurück.
-
Gruß an den Süden
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
ich kann keine 36-std-regelung sehen b
-
Pennergame-Topic
scheiss drauf ... den bandenkampf können wir nicht verstreichen lassen das wär jetzt echt feige. kommt jungs - wie männer verlieren b
-
Pennergame-Topic
also morgen 18:00 Uhr, 100 kämpfe? denke das wäre sportlich b