Alle Inhalte von Bluenote
-
Pennergame-Topic
bin zwar ne coole sau. aber kein admin das muss heizer also selber ent-quoten b
-
Pennergame-Topic
*knack* eine durchsage *rausch* nur mal so am rande **pfeiff* leute wie kaldijou (der admin-horst von gestern) die freundlich nachrichten quer durch die bande streuen wollen nichts gutes also: keine infos bez. evtl. vorhandenen zweitpennern, bandenwechseln, kriegstaktiken etc.!!!! das kann alles möglich sein und evtl. machen das auch andere wir aber offiziell nicht! jeder mehrfachpennerbesitzer sollte sich im klaren sein, dass die spielbetreuer evtl. etwas gegen solche machenschaften haben und das ebenso eine sperre nach sich ziehen könnte wie der flaschenbot ... auch evtl. gebastelte zweitbanden von denen wir nichts wissen nicht, dass dann wieder einer weint! und zur erinnerung: auch wenn t4. und ich immer wieder die anonymen leser sind ... evtl. sind wir nicht soooo unbeobachtet. also keine ATT/DEF-werte, PWs o.ä. im topic ... bitte PNs oder nachrichten im game. danke *knack* ende der *rausch* durchsage b
-
Pennergame-Topic
ging per bandenmail von mir rum b
-
Pennergame-Topic
glaube nicht, dass das repräsentativ ist - zumal mit ansage, dass ich punkte an ihm abstreifen wollte ich hatte nur nen zahnstocher in der hand und war rotzevoll - der muss sich totgesoffen haben um gegen mich zu verlieren b
-
Pennergame-Topic
er wird echt anstrengend ... ich geb ihm noch eine chance zu nachrichten, dann hab ich meinen ersten penner auf der ignore-liste mist ... ich hätte doch noch weiter runtergehen müssen ... hab doch glatt gegen ihn gewonnen ... dafür isser jetzt auf der ignore-liste b
-
Pennergame-Topic
oh mann, jetzt gewissensapelliert er ob ich es nicht feige finde, dass wir bandenmitglieder rumtauschen der kerl ist anstrengend ... kann mal jmd. anderes admin spielen? b
-
Pennergame-Topic
2ter anonymer b uh, auf meinen angriff hin zeigt er sich unentspannt ... er meint, es wäre "eine schlechte idee von mir" ich hab mal den zahnstocher in die hand genommen und renn ins punkteverderben
-
Pennergame-Topic
netter versuch b ich hau ihm gleich mal auf's maul
-
Smallframeschüttelhippe aka. Tom burzelt
alles gute zum geburtstag b
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
ich könnte mir noch was auf's girokonto legen und auf den bürgersteig ziehen, wenn du mich verkloppen und geld abheben willst ... so ca. 1000 - 1500 sollten wir hinbekommen b
-
Pennergame-Topic
so, der erste schwung ging an Robin raus b
-
Pennergame-Topic
theoretisch ja ... je nachdem wie sich Robin meldet ... ich kann ja leider nur im 24-std-takt auszahlen Robin wollte gegen 21:00 uhr wieder online sein b
-
Pennergame-Topic
ich könnte auch auszahlen b
-
Wie spät ist es?
in deinem hafenviertel würd ich nach sieben nur mit dem arsch an der wand langgehen, sonst hätt' ich angst als übel zugerichtetes teil zu enden b
-
Pennergame-Topic
hab DonJensen mal ne ohrfeige von admin zu admin gegeben ... für sowas punkte ich gerne mal runter und mal nett nachgelegt hoffe, das ist recht so, Herr t4. b
- Gruß an den Süden
-
Pennergame-Topic
sorry, war leider plötzlich offline ... ich lauf grad zu dir und greif dich strunzbesoffen mit dick kohle und nem zahnstocher an sorry nochmal b
-
Pennergame-Topic
sorry, hatte mich bei einem programmhänger fast totgesoffen @malle heizer: soll ich mir was auf die hohe kante legen und du verhaust mich? b
-
Pennergame-Topic
mein glück könnte gewesen sein, dass der bot nur in der firma lief und unser servierer ist recht wehrhaft daher könnte die rückverfolgung bei mir verebbt sein b
-
Pennergame-Topic
sicher nicht geschummelt? sonst würd ich's lassen b
-
Mit Schirm, Charme und Melone
ich glaub viel der verliebtheit an Emma Peel/Diana Rigg* liegt an einer sehr guten übersetzer-/texter-garde, die sich bei einigen serien verdient gemacht haben. "die zwei" (ok, das war dann anfang 70), "tennis, schläger und kanonen" (nicht soooo gut, aber im englischen ein graus) sind auch vertreter, die nicht zuletzt durch die deutsche synchronfassung abgeräumt haben. einiges an gutem verbaltennis und wortwitz in schnellen salven ohne vom-band-gelächter, das ich so mag entstand in der zeit ... einschub: ein anderes beispiel für sagenhafte alte synchonarbeit ist Paulchen Panther ... wenn man mal kuckt, was der Eberhard Storeck noch alles dialogregissiert hat, dann wird einem die jugendliche prägung wie schuppen von den augen fallen. draufgekommen bin ich da nur, weil ich "Oggy und die Kakerlaken" so geil fand - in dem zug fiel auch sein name ... aber ich schwafle und nur wegen Avengers ... Honor Blackman ... Bondgirl ... hab ich ein topic-déjà-vu b * das mit der göttin unterschreib ich im paket, aber ohne das süsse nasenzucken und die guten texte isse nur die hälfte wert - siehe: möööööp ... für ihren** lieblingsbond haben sie da eine titelschwäche Herr Lilla "im geheimdienst ihrer majestät" und "das böse unter der sonne" ... ** fürmichimmernochderschlappsteallerbonds
-
Pennergame-Topic
fühle ich etwas "allet fürrn dâckel allet fürrn clupp"-mentalität aufkommen ach komm ... jetzt erst recht ... geht's hald ohne cheaten weiter b
-
Pennergame-Topic
für die die's derbe erwischt hat, würd ich vorschlagen, dass wir einen kleine entschädigungszahlung aus der bandenkasse ausloben. wer also mit dem erstpenner noch kein schloss/eisbären hat und durch die aktion ins hintertreffen geraten ist, der soll sich auf der ziellinie melden und es wird ihm geholfen b hab heute ~90mille in die bandenkasse und sehe das als PG-konjunkturpaket an also die stifte ich in jedem fall.
-
Pennergame-Topic
na ja ... irgendwie haben sie ja recht ... wer schummelt (und das haben wir definitiv) der spielt mit dem feuer ... jetzt brennt die hütte ... scheisse, aber dumm gelaufen b