Alle Inhalte von Bluenote
-
Pennergame-Topic
also unter dem aspekt sich von den tubbies mit vorsatz schlappen zu lassen würde das was werden ... gewinnen, denke ich würden wir da nix. ich könnt' schon etwas runterpunkten vertragen - danach suchen wir uns hald wieder ein opfer ... (ach ja, die bandenkrieganfrage hab ich auch bekommen) b
-
Pennergame-Topic
hmmmmm ... alle seit 08/2008 dabei ... das könnte echt hart werden b
-
Pennergame-Topic
hier: unbekannter anonymer nummer 2 b
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
hab ein "KATZE!" zurückgeschickt denke mal ich bekomm bald besuch von eine schwarzen loch ach und anscheinend hab ich heut doch noch lust ... wäre nicht unbegeistert über ATT werte bez. outdoor b
-
Dieses Jahr wird abgespeckt
*bussiaufsbauchi* b
-
Pennergame-Topic
grad raus: "katze?" b
-
Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
wer lügt bekommt auf die ömme ... wär er von anfang an ehrlich gewesen, hätte es evtl. nur für die beiden kriegstreiber auf's maul gegeben ... so, mitfangen, mitgehangen. b
-
Pennergame-Topic
danke. wegschauen tu ich bestimmt nicht. allerdings hab ich auch keinen bock mich mit leuten einzulassen (zu spielen) die durch solch billig provokantes auf- treten nur auf motivierte gegner warten. es gibt adäquatere mittel solchen leu- ten bescheid zu geben. meldung an den support und tschüss. im RL zur rede stellen oder direkt anschreien. für's protokoll: spielen will ich mit so jemanden nicht - ich spiele nur mit leuten, mit denen mich das spiel verbindet und die (wenn auch manchmal kein niveau) aber zumindest ihre zugehörigkeit zur menschlichen rasse beweisen können. die indirekte unterstellung, ich würde wegschauen finde ich übrigens grenzwertig - vor allem über ein virtuelles spiel das man über ein virtuelles forum organisiert in unkenntniss der person rückschlüsse über das reale leben der person ziehen zu wollen. für heute hab ich keinen bock mehr - man nenne mich gerne beleidigte leberwurst. b
-
Pennergame-Topic
passt ... auch gerne mit dem zweiten absatz b
-
Pennergame-Topic
hmmmmm ... ich hätte ja mit solchen leuten gerne NICHTS zu tun ... also auch keine kämpfe zumal das ernsthaft werden könnte und man dann um den bandenkampf nicht rumkäme die haben auch pennerbraut in ihren bpündnissen stehen, die kennen wir ja schon als ernstzu- nehmenden gegner ... nur so in die diskussion geworfen bez. de kaputtn: wenn ihr meint dann können wir da gerne weiter draufhauen ... ob's sinn macht? gewonnen haben wir das ding und dan (freundliche) bündnis würde ich auf grund der querelen und unstimmigkeiten ausschlagen ... für mich wär das dann gegessen ob ihr danach dem outdoor weiter auf's maul haut wäre mir pers. wurscht - ich lass mir nur ungern vorwerfen, dass wir uns nicht an abmachungen halten ... d.h. wenn ihr ihnen direkt weiter auf die klappe haut, dann schreibt ihnen was flottes warum b
-
Haben die bei SCK keinen kompletten Teflonzugsatz
und hilfreich: mein es wissen nach gibt es für SF explizit keinen telefonsatz man nimmt einfach einen für LF und längt den dann ab (endhülsen net vergessen) b
-
PornStar vs. Sexidol vielleicht bald Tycoon!
als ich grad auf'm klo hockte wurde es recht frisch an der schwanzspitze. bei runterkucken hab ich dann bemerkt, dass mir glatt die koppe im was- ser vom tiefspüler hing. verdammt. na ja ich hab dann gleich mal in mein gsf-profil gekuckt und den grund sofort erfasst: ich bin gay-sf-godfather b
-
Pennergame-Topic
ich glaub ich hab auch was ... muss auch dauernd auf's klo ach so, dingsbumser und abknaller hab ich bereits vollgestuhlt und in ner halben stunde verkack ich bei sensibelchen die nasszelle b
-
Pennergame-Topic
haben wir ja ... der andere admin der kaputtn hatte nur behauptet, es wäre ein versehen gewesen und sie hätten ein bündnis gewollt denke mal die wollten (nachdem wir den blitzkrieg gestartet hatten) zurückrudern ... sorry, aber bei täglich 10 anfragen ob wir jmd. in unsere bande lassen (die ich ignoriere) und diversen blödel-nachrichten geht mir schonmal nen kriegserkläreung raus b
-
Pennergame-Topic
ach, zum thema kriegserklärung (admin von De Kaputtn) grad beim nachrichtendurchforsten gefunden eigentlich ignorier ich sowas ja b
-
Pennergame-Topic
der lernt nur durch zwangsurlaub ich bin echt keine petze, aber sowas würd ich mir nicht bieten lassen screenshot der nachricht (am besten mit verlauf) mit darkshot upload des jpgs auf imagebanana.com den link aus imagebanana in eine mail (gibt nen extra reiter für beleidigungen) an den support, erledigt b
-
Pennergame-Topic
hab ich ... einer hatte ansatzlos "wixer" geschrieben, der andere auch direkt eine saubere beleidigungstirade gegen meine erzeuger losgelassen sorry, wenn man sich kennt und weis woher es kommt, ok, aber ansatzlos aus der hüfte mag ich net ... beide haben daraufhin ne kleine pause verordnet bekommen und sich bei mir nicht mehr gemeldet halte ich aber im RL auch so ... ich lass mich von personen die ich kenne gerne mit augenzwinkern (fast) alles nennen - insofern ich denjenigen kenne (clubintern nennen wir uns sehr liebevoll wixxer) ... fremde oder flüch- tig bekannte spüren mitunter schon mal situationsbezogen gegenwind b
-
DOKMA aka Torge is back...
war ich glatt ne minute schneller ... aber kann das mal ein mod zusammenfügen? b
-
DOKMA aka Torge is back...
... ganz liebe Grüße in den Norden - schön, dass man Dich die Tage hier mal hat rumposten sehen. Lass Dich feiern und hoffentlich auf baldiges Auge in Auge "Drück den ganzen Torge" nimm und nenn mich tiernamen b
-
Pennergame-Topic
ist noch der stand von 22:30 ... das wäre (mit schwachen angriffszeiten) noch im bereich des möglichen ... wenn sich bis morgen früh was bewegt, dann gibt's haue b
-
Pennergame-Topic
öh ... ich würd die nachricht von haumichblau75 an die admins weiterleiten immerhin hat er deine ehrbare mutter beleidigt, sie der aufsichts- und sorgfaltspflicht- vergessenheit bezichtigt und deine körperliche unversehrtheit in frage gestellt ... ich bin zu/alt genug mir sowas nicht bieten lassen zu müssen (hab da schon 2 so typen angekreidet ) gehe grad mal bei dingsbumser auf's klohaus b
-
Pennergame-Topic
21:00 uhr hab ich mit deren admin die finale waffenstillstands-nachricht geschrieben (er und ich beide ne bandenmail verfasst und geschickt) wie gesagt, keine erzwungenen abbrüche aber auch keine neuen kämpfe. b
-
Pennergame-Topic
eher erst mal andersrum: wann sind die kämpfe bei uns eingegangen? bitte hier rückmeldung! -1:11 Std sollte dann startzeit sein ... das kann ich dann verwenden würde den waffenstillstand auf 21:00 uhr datieren ... was danach gestartet wurde gibt keile. b