Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. würde mich freuen tendenz liegt aber hart an 2 uhr an b
  2. ok ... anreize: ich biete als vorspiel eine kleine bank die lauschig gelegen uns beiden zeit gibt uns zu beschnuppern, ein aperitivbierchen zu trinken (oder eine kleine cola mit zwei strohhalmen) und ich red dir in deinen strahlenden augen den schönsten vollmond, weil sehen kann man ihn von der bank aus nichtmal wenn er sich die mühe machen würde runterzukommen um mit deinen augen wettzueifern danach darfst du deinen po, gegen den harten stahl von Bob Geldorfs gepäckträger durch meine jacke geschützt auf vorgenannten positionieren (insofern wir uns auf dem bänkchen schon näher- gekommen sind, darfst du auch direkt auf die stange) und wir radeln über den königsplatz in richtung innenstadt und dort entweder gleich einer currywurst entgegen oder es werden vorher noch schnell ein oder zwei tanzbeine im Café am Hochhaus geschwungen. danach ... tia ... zu dir. b
  3. Bluenote antwortete auf Hawrylal's Thema in Abstimmungen
    wenn das shirt auch nur annähernd "verkauft" werden soll, würd ich mir bei der ollen mal gedanken machen. d.h. wer ist sie und wer hat sie fotografiert ansonsten äußere ich mich lieber nicht. b
  4. mit einem etwas lockereren namensrecht würden deine nachkommen evtl. mal Champ mit nachnamen heissen. ländlich (hier in bayern) hat's immernoch die gewohnheit kindern die zwar einen vornamen tragen den familiennamen voranzustellen (da huaba girgl - der Georg Huber) um die familienzugehörigkeit anzuzeigen. man definiert dich zuerst über deine familiäre herkunft. oder, als zugroaster über deine geografische herkuft ... der kam aus bayern. nennen wir ihn bayer (ganz gebräuchlicher nachname). in der türkei oder in indien wird dein name immernoch oft als "sohn vom bäcker" oder "sohn von Fritz und Anneliese" zusammengesetzt ... also entweder tritt dein "eigentlicher" voname hinter dem vater oder dem beruf des vaters zurück. erschwerend, wenn der sohn den beruf des vaters ergriffen hat, dann war's natürlich ganz aus. wann aber genau familiennamen fixer und amtsdeutsch wurden, hab ich kene ahnung. kann mir aber vorstellen, dass das mit irgendwelchen kirchenchroniken und stadtschreibern einherging, also schon recht früh zustande kam. b
  5. das shirt hatte ich schon so oft unter'm knopf. aber das produkt. abgesehen davon, dass die um die produktionsmenge zu stemmen sicher auch mit naturidentischen streckmitteln oder artfremden ausflüssen arbeiten, bin ich doch vom live-charakter des originalen originals überzeugt. und: ich glaub das würd sich verlieren. es wär auch eher ein duftkomplex. also aus lenden- wärmendem parfum, durchtanzter nacht, dem tasmaischen honig der langsam an ihrem bauch tiefer geflossen ist, reste von lenor aprilfisch ihres höschens und etwas leder, weil sie die sitzbank schon schön warmgerüttelt hat b
  6. also die erdbeerpampe hab ich nach ein paar kilometern damals weggegeben. roch verbrannt nur sehr entfernt nach erdbeer, eigentlich aber nur nach erdbäh. lange lange zeit bin ich nur castrol TTS gefahren, weil der geruch einfach zu vespa gehörte. es gibt auch frauenparfums die ich mit genau einer frau verbinde. das riech ich aus 10 mädels raus und jagt mir ein lächeln ins gesicht. bei TTS isses genauso, das ist frühprägung und wird immer der duft sein, der mir bei einem vorbeifahrenden roller ein grinsen schenkt. mittlerweile fahr ich nur noch Motul 600/710. sieht (seit ich angefangen hab motoren auch mal von innen anzukucken) am besten aus und macht das beste "gefühl". also es gibt sehr wahr- scheinlich gleichwertige derivate, aber die kisten haben's verdient. ich sauf ja auch kein öttinger. der duft ist hald omnipräsent. QM, corso, burnout (am anfang) ... eigentlich stinken ganze roller- treffen nach motul. ich glaub meine kutte mufft auch danach. ich hätt' gern ein öl das verbrannt nach schweinebraten oder fick-mich-ich-bin-schon-feucht riecht. ok, zwar würde ich dann vor lauter träumerei mehr zeit im strassengraben als auf der piste verbringen, aber einen schöne vorstellung isses allemal. je nach tagesform könnte ich mir auch die duftnoten der o.g. mädels vorstellen b
  7. eischentlisch wär ich ja gern an der/die/das KÖ im A am L gefahren, aber ich glaub (außer es geschieht ein wunder) des wird nix. dann bin ich morgen wieder per velo unterwegs und gegen 2:00 Uhr gaysellig ... ich würd ja zur not auch um 2 noch nach a fahren, aber ich hab die leise befrucht......befürchtung, dass die luschen da bereits um 1 die bordsteine katholisch hochklappen und die hände fein auf die decke legen - erschwerdend kommt hinzu, dass eine radtour nach A um 2 doch etwas spochtlich wäre. also Bergwolf. anyone? b
  8. nix mehr mit teen jetzt b
  9. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    eben, aber im bezug auf eine andere aussage als bei Poppa b
  10. ich wollte schon immer mal von einem hamburger hochhaus abschlagen b
  11. ich bring zum CBR die crossgolftasche mit und die 150 lakeballs die ich noch in der werkstatt rumliegen hab b
  12. wenn man schon auf'm rollertreffen jolft, dann aber auch mit vernünftigen tees und im wdinnerjacket b
  13. wozu, dass er dann nen stummel an der schulter hängen hat, bei dem man ein halbarmhemd dreimal krempeln muss? b
  14. ts. glückwunsch zum TÜV b irgendwie fühl ich mich grad pudelwohl. is wie in der werkstatt: ich sperr die tür auf und hastenichgesehen kommen lauter leute an zum rumstehen und blöd labern. hier genau- so: tür aufgesperrt und schon hat man einen virtuell-geologischen schwemmpunkt für horste und labertaschen. nur noch bier ins system kippen und ich kann mir neapel sehen und sterben sparen, weil's hier so muggelig is
  15. schilder uns doch bei einem jasmintee deine erfahrungen dazu, wenn du das kannst, während du dir das taschentuch auf die blutige nase drückst b
  16. genau wie ich und danke b
  17. du übertreibst es dann natürlich gleich und willst dir zu deiner (eh schon) sahneschnitte zwei weitere stückchen oder teilchen aufhalsen. junger freund, dassde dich da mal net übel/rnimmst und großes gehänge ... dann bin ich leider raus. bekennender sportpimmellinksträger und oralfetischist ... da kommer net zam. b
  18. ich hätte aber gerne jeder mit jedem na ja, B stand dieses jahr eigentlich schon auch auf meiner liste... meine firma hat ja da ein büro. ich arbeite hald nachts und bräuchte dann ne unkomplizierte herberge mit dusche. kennt jmd. eine kleine pension, die mich bei ner woche miete nicht in den dispo reitet? is hald immer etwas doof, wenn man jmd. auf der pelle liegt, grad mit meinen arbeitszeiten (17 - 2 uhr) und meinem lebenswandel dann zipp ich rauf und mach mal die tour de b de B ... hab da zwei arbeitskolleginnen die ich gerne mal live sehen möchte (ohen arbeit und nicht nur am firmenchat), meine erste richtig feste freundin (ne kleine süsse ex-punkerin) arbeitet bei euch mittlerweile im regierungsviertel (hihihi) und und und ... und so ein paar berliner rollerfahrer natürlich auch mal in ihrer natürlichen umgebung b
  19. Bluenote antwortete auf ernie's Thema in Blabla
    komm, feig. ich hau ernies post ins Kerstin-topic, benenn das hier in "weissbauchigel aller länder vereinigt euch" um und wir posten nur noch rollerfahrerbäuche ... ich fänd das schick b
  20. Bluenote antwortete auf ernie's Thema in Blabla
    ich mag meinen bauch ... groß, weiss, behaart ... wenn ich morgens aufwach freu ich mich, dass ich in meinem noch jungen leben bereits ein paar reiheneckhäuser, jaguare und dia- mantringe verfressen und versoffen hab. da kann man auf was erreichtes runterblicken, den blick heben und sich auf zukünftiges freuen talkin' belly buttons beim nächsten zusammentreffen? b
  21. Bluenote antwortete auf ernie's Thema in Blabla
    was du hast ist ein weissbauchEKEL geh in die sonne und häng net im forum rum b ach und @ernie: herzlich willkommen in unserem (jetzt evtl. auch deinem) kleinen familienforum bevor es jmd anderes sagt sei dir ein: "benutz die suche" zugeworfen und ein vorstellungstopic für das man der Kerstin bis in alle ewigkeit dankbar sein sollte gibt's auch ... ach ja, hier gibt's eigentlich alles
  22. ich hab noch schokosauce b
  23. schad. für ein gerechtfertigtes "machtmissbräuchler" hätt' ich mich entschuldigen können. b
  24. also ich misch mich gerne mit euch schrifttypen und natürlich auch mit den typetten* b * bevor einer fragt: ja, das kommt von petting und nein es wird keinen aufkleber geben
  25. der berg heisst Sinai, der typ Möse ... Babel war die sache mit dem fisch b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.