Alle Inhalte von px150
-
Schlachte die "Dolles Rohr"
der roller is komplett aber ohne motor. die sturzbügel sind auch schon weg. komplett mit allen eintragungen für 600.- oder in einzelteilen...
-
-----> STUTTGART <-----
nächste woche stammtisch wiedre auf dem weihnachtsmarkt?
-
SLR hat B'Day!
prost der herr! fullbody racing team rocks!!!
-
-----> STUTTGART <-----
aber hallo!!!!
-
-----> STUTTGART <-----
volltreffer! :wasntme:
-
-----> STUTTGART <-----
ich muß mich auch entschuldigen... komm grad erst aus der firma raus und packs einfach nimmer ins städtle... scheiß weihnachtsgeschäft :puke:
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
hab ich mir fast gedacht... *freu* sylvester keine gute location bekommen... leider @carrie: aber richtig planen
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
www.stuttgart-scooterists.de Homepage ab dem Wochenende vollständig online!
-
-----> STUTTGART <-----
so, der flyer is nun fertig... danke an hebi! + topic zum niter!
-
-----> STUTTGART <-----
öffentliche!? glühwein und roller hat doch schon immer gepasst
-
-----> STUTTGART <-----
käme auf nen versuch an @all: ich suche ne klappbare treppe für meinen speicher... hat jemand connections zu sowas?
-
-----> STUTTGART <-----
alda, das is nur der treffpunkt... du willst noch nicht wertvolle glühwein-trink-zeit mit schlittschuhlaufen vergeuden, oder?
-
-----> STUTTGART <-----
nu blick ich gar nix mehr... denkst du an die bilder für mich?
-
Suche V50
an der karre gibt es nich wirklich was fit zu machen: v50n, silberner originallack, original 4500km, original garantieheft dabei, nix durchgerostet. stand jetzt ne ganze weile und der gaser sollte evtl. gerinigt werden... ich denk das kann ich auch noch machen. preis: 800.-eur. bei interesse schick ich bilder per e-mail.
-
Suche V50
hätte noch ne v50 in stuttgart... is von münchen aus ja nicht weit.
-
-----> STUTTGART <-----
ne, hätte ich sollen?
-
-----> STUTTGART <-----
das hörnchen hängt wohl irgendwie in ner zeitschleife fest
-
-----> STUTTGART <-----
leih dir doch vom crashy die taucherbrille... in der kann man auch gut schlafen
- garelli kotflügel
-
Verkaufe PX 200 Motor
muhahahaha... du bist echt zu geil... :grins: :grins: aber du setzt ja echt noch einen oben drauf: :grins:
-
-----> STUTTGART <-----
@pms: ab heute liegt dein ganzes gedöns in der garage zur abholung bereit...
-
Lenksatzdemontage
schaust du hier!
-
Tannenbaum mit 65er Primär (200er)
der h20 motor bekommt ein neues innenleben... da könnteste die alte primär (vom patrick kayser für ein höllengeld gekauft und nur in stockach gelaufen) haben. ich weiß allerdings nicht wann ich dazu komme den motor auszubauen und zu zerlegen
-
Suche PX 200
die orangene px und die gelbe px (siehe link in der signatur) sind zu verkaufen... ist halt nicht abgeranztes wie du es suchst aber meld dich bei interesse.
-
Gute alt-englische Fonts
hier auch