Zum Inhalt springen

krankerfrank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von krankerfrank

  1. Da wäre ich jetzt wieder bei der Schwimmernadel.
  2. Habe mal bessere Fotos, bei besserem licht gemacht. Mit dem hinteren überhang muss man halt leben. Wenn ich auf magnet umbaue versuche ich sie mal weiter nach vorne zu bekommen.
  3. ...nimmt sich immer Spondy als vorbild, trägt jetzt tempos
  4. Weiswandringe sehen generell scheiße aus.
  5. ...steht mehr auf Lambada
  6. Hmm geht so. Will das mal bei gelegenheit durch einen Neodymmagneten ersetzen. Dann wäre der hässliche schnappverschlussbügel auch mal weg.
  7. ...bekommt dort immer knöllchen weil er in der 4takt zone sreht
  8. Klar. Den musste ich Sonntags auf die schnelle zaubern damit ich noch pünktlich auf ne tour kam. Nicht schön, aber funktioniert. Ist an der Roise aber irgendwie egal, passt zum look.
  9. ...darf mit seiner Lambotür4taktchinaape nicht auf den platz
  10. Fast vergessen. Tiefer hab ich sie nicht bekommen.
  11. ...brauch sich seitdrm den Ansatz nicht mehr zu färben
  12. Hab mal ausversehen, wirklich!, in meiner Lehrzeit eine 20m Fichte mit Wasserstoffperoxid angesprüht. Wollte nur die Gardena leer machen. 4-5 Wochen später musste die Fichte gefällt werden. Also damit geht so ziemlich alles Grüne kaputt.
  13. ...hat das mit dem Offen falsch verstanden, sitz gerne vor dem Ofen
  14. Joar. Es ist nicht jedem gegeben. Hier aufm Betriebsgelände läuft einer mit nem tollen Wadentattoo rum. Westwall Freunde soll es wohl heißen. Westwahl Freunde steht drauf. Und der Umriss sieht eher wie Sizilien aus. Egal. Passt schon. Hat auch ein seltsames kreuz überm herzen.
  15. ...lässt streicheln
  16. Einzigartig Jedes verhurte nachbau zubehör fuck Lambodoors türscharnier klappt seitlich und dann nach oben. Wenn man will halt nur seitlich. Totaler schrott halt. Ape Motor wäre an einem WE komplett revidiert, aber 1000 € in der Werkstatt, wtf, da musste ja ne Hypothek auf die Cessna aufnehmen, Gott welch eine Summe. Nee, dann fahr lieber ohne Versicherungschutz in einer komplett illegalen karre rum. Illegal ist sie übrigens mit den lambodoors auch schon. Gibt keine bilder weil es das ding wahrscheinlich nicht gibt. Bim hier raus. Was ein Depp.
  17. krankerfrank antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Ich sag doch zu meiner PX nicht ich liebe dich, da werde ich ja eingewiesen.
  18. ...kommt recht unsympatisch rüber (Edit Mod.: Ein Zweitaccount wurde terminal gesperrt (war die Urlaubsvertretung eines gewissen Jemanden. Urlaub wurde entsprechend verlängert). Mit der Kontosperrung wurde allerdings auch der Post auf den sich dieser ^ Kommentar bezieht automatisch gelöscht. Ebenso wie alle anderen aus der gleichen Ecke... Fazit: Kollateralschaden, @Dieta ist unschuldig! Und moderiert oder gar durchgewischt wird hier im F&S generell natürlich auch weiterhin nur in absoluten Ausnahmefällen...!
  19. ...ist Sergant of Cash bei einem S.C
  20. ....kaltes,klares,wasser. Am besten frisch aus der Kartoffel gebrannt
  21. ...ist besser still
  22. Das ist nicht Spondy, so freake iss er auch wieder nicht. Der Chinamann iss echt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.