Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Danke Trocken aber gut übern Tag gekommen
  2. Auftrags Motor mit Überraschungen ....der Motor ist leider Tot geschweißt Schwinge, Kickstarterwelle und Drehschieberfläche sind mit durchgängigen Lunkern geschweißt, sodas der nie wieder dicht sein wird. Eine TOP Asien Verschandelung
  3. Mahlzeit, Wenn jemand beim PIS bestellt bitte kurz bescheid geben benötige da was, was LEIDER nur der PIS noch hat
  4. So bin jetzt Arbeitslos ......bis Dienstag Glühstrumpf Herr Wayne genau wann gehts morgen los??
  5. Viel Spaß anner Küste @Ben eine Wumme tuts wieder die andere noch nicht, wenn ich das nächste mal bei den Mädels inner Halle bin werf ich die gegen deinen Blechklumpen ....da wird nix Tot geschrieben ich mache den Motor wieder gut und alles andere wenn nur per absprache (wenn wirklich alles gemacht werden soll/muss kann man da locker mit 500-800 rechen) --------Hab heute meinen letzten Auftrag abgeschlossen .....ab jetzt kann mich diese kack Tel/Internet/TV Gesellschaft mal kreuzweise
  6. Moin Da wird nix geschlachtet, ausserdem würde ich dir nicht empfehlen den Rahmen zunehmen. von aussen sieht der zar gut aus man kann aber nicht genau sagen was sich unter dem Lack versteckt. Motor sieht mal echt schrecklich aus: zwei Dichtungen unter der Vergaserwanne und unter dem Spaco/Dello Vergaser unter dem Zylinder sind auch zwei Papier Dichtungen usw. der Kolben zeigt schon leichte reiber und das Gehäuse kann durch die vielen Schweißarbeiten verzogen sein. Muss dem Besitzter heute mal fragen ob ich das wieder zusammenbauen soll oder ob er die Kiste vernünftig haben will. Seilzüge sehen auch nicht sehr gut aus, der Kabelbaum ist zwar neu aber bestimmt falsch angeschlossen Also eine TOP Baustelle aus einem nicht bekannten Lande Ich will nicht wissen was das "Ding" gekostet hat
  7. @Hajo Die grüne VBB ist def. son Ding aus Asien bzw ausm Luigi Land. Der Motor sieht von innen aus als hätte da jemand Schweissen lernen wollen :wacko:
  8. Einen Wunderschööööööönen guten morgen ihr Wellensittiche Werde Sa. und beim Abgammeln dabei sein.
  9. der Jung hat bestimmt schon ein Bier zuviel und hats vergessen 3.10.2011
  10. Unterstellen 2011 ... äh Abgammeln 2011 hört sich gut an wasn mit dem 2.10?????? eiert wer nach dunkel Düsseldorf?? puh bin ich fertisch 3Fuffis weggebracht und eine Vbb150 abgeholt ....und das in 4Stunden @Hajo die Vbb sieht mir verdammt nach Asien zerstörung aus. naja werd da mal den Motor Spalten und dann nach LEV zurück schubsen
  11. Sa. geht kla Wann und Wo ist Treffpunkt zur abreise?
  12. @Hajo noch kein plan. Er kommt heute erst rum. Wie klein doch die Welt ist das ich an zwei Tagen die gleiche Anfrage von zwei unterschiedlichen Ecken bekomme Werd mir die heute abend mal ansehen und wenn erwünscht berichten .....Wann isn das am Sa. in Wipperfürth????????? Nix deshalb kommt die auch zu mir
  13. Einen wunderschön guten morgen ihr kackbratzen. 2Tage, der rest von heute und Fr. Wagen abgeben
  14. Moin Wetter ist gut, kein regen in sicht
  15. Nabend, schönen urlaub der U-Bahn Wetter heute war ja super .....schön nach Sankt Augustin gerollert und vorm einbruch der Nacht zurück. die Strecke übers Land hin war schon schön ....bis auf die Stadt durchfahrten. zurückhab ich mich verfahren und eine noch schönere Strecke zurück gelegt Das beste waren die beiden Plastik Jungs anner Ampel ..... Er: ey is das 125? Ich: JA geil wa Er: Rennen? Ich: jaja ich lass dir 5min vorsprung Er: bei grün Ich: kla ....Ampel grün ....er föhnt los ....ich biege rechts ab ich beeumel mich immer noch DANKE nach St.Augustin
  16. Wenn ich mir nicht noch eine größere Fleischwunde an dem SF Motor zuziehe komme ich auch
  17. shit, hab da eine sehr sehr gute Lauge die alles an Alu wegbekommt, ist nur etwas gayfährlich mit dem zeugs. Sag bescheid wenn ich den Zylinder mal behandeln soll
  18. Schön wars alle gut zurück gekommen?
  19. Mahlzeit, heute doch um 19:45Uhr anner ED? maetes hat schon recht, könnte ev knapp werden mit Tanken und quatschen @subway immer wieder gern
  20. jup Danke Bulli fürs aufschliessen Fast alle Heile den bumser überstanden, Basti hat wohl das meiste abbekommen. Ich hatte zwar Sonntag nen dicken Schädel aber ich glaub das kam vom besoffen schlafen
  21. @Stephan wollte eigentlich heute rumkommen ......da es aber einen groß-Auftrag mit 5 Technikern gab wo alles drüber und drunter und woanders hin lief hab ichs nicht geschaft. morgen muss ich sehen ob ich pünktlich frei hab, abends ists ja schlecht wollte ja noch weg klingel morgen aber mal an um dir gaynaueres zu sagen PS: hab jetzt auch nen Brief von der Rennleitung
  22. nabend, @Onkel wenns ein 80iger Kulu-Deckel ist dann nicht solltest dir am besten den von einer 200ter beim Stephan holen. das jetzige Avatar sieht mir nach nem Mofa Gaser aus @subway ähm kann ich dir nicht genau sagen. ...muss morgen noch was erledigen und kurz bei den Mädels in der Halle vorbei wenn die oben sind. könnte also 20Uhr werden @Schrauberhalle kann einen von euch dazu nötigen morgen abend mir die Halle aufzuschliessen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.