Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke Trocken aber gut übern Tag gekommen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin
-
Übel zugerichtete Teile
Auftrags Motor mit Überraschungen ....der Motor ist leider Tot geschweißt Schwinge, Kickstarterwelle und Drehschieberfläche sind mit durchgängigen Lunkern geschweißt, sodas der nie wieder dicht sein wird. Eine TOP Asien Verschandelung
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Wenn jemand beim PIS bestellt bitte kurz bescheid geben benötige da was, was LEIDER nur der PIS noch hat
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
Ich komme Kaffee trinken
-
Blechroller im Bergischen Land
So bin jetzt Arbeitslos ......bis Dienstag Glühstrumpf Herr Wayne genau wann gehts morgen los??
-
Blechroller im Bergischen Land
Viel Spaß anner Küste @Ben eine Wumme tuts wieder die andere noch nicht, wenn ich das nächste mal bei den Mädels inner Halle bin werf ich die gegen deinen Blechklumpen ....da wird nix Tot geschrieben ich mache den Motor wieder gut und alles andere wenn nur per absprache (wenn wirklich alles gemacht werden soll/muss kann man da locker mit 500-800 rechen) --------Hab heute meinen letzten Auftrag abgeschlossen .....ab jetzt kann mich diese kack Tel/Internet/TV Gesellschaft mal kreuzweise
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Da wird nix geschlachtet, ausserdem würde ich dir nicht empfehlen den Rahmen zunehmen. von aussen sieht der zar gut aus man kann aber nicht genau sagen was sich unter dem Lack versteckt. Motor sieht mal echt schrecklich aus: zwei Dichtungen unter der Vergaserwanne und unter dem Spaco/Dello Vergaser unter dem Zylinder sind auch zwei Papier Dichtungen usw. der Kolben zeigt schon leichte reiber und das Gehäuse kann durch die vielen Schweißarbeiten verzogen sein. Muss dem Besitzter heute mal fragen ob ich das wieder zusammenbauen soll oder ob er die Kiste vernünftig haben will. Seilzüge sehen auch nicht sehr gut aus, der Kabelbaum ist zwar neu aber bestimmt falsch angeschlossen Also eine TOP Baustelle aus einem nicht bekannten Lande Ich will nicht wissen was das "Ding" gekostet hat
-
Blechroller im Bergischen Land
@Hajo Die grüne VBB ist def. son Ding aus Asien bzw ausm Luigi Land. Der Motor sieht von innen aus als hätte da jemand Schweissen lernen wollen :wacko:
-
Blechroller im Bergischen Land
Einen Wunderschööööööönen guten morgen ihr Wellensittiche Werde Sa. und beim Abgammeln dabei sein.
-
Kölle
der Jung hat bestimmt schon ein Bier zuviel und hats vergessen 3.10.2011
-
Blechroller im Bergischen Land
Unterstellen 2011 ... äh Abgammeln 2011 hört sich gut an wasn mit dem 2.10?????? eiert wer nach dunkel Düsseldorf?? puh bin ich fertisch 3Fuffis weggebracht und eine Vbb150 abgeholt ....und das in 4Stunden @Hajo die Vbb sieht mir verdammt nach Asien zerstörung aus. naja werd da mal den Motor Spalten und dann nach LEV zurück schubsen
-
Blechroller im Bergischen Land
Sa. geht kla Wann und Wo ist Treffpunkt zur abreise?
-
Blechroller im Bergischen Land
@Hajo noch kein plan. Er kommt heute erst rum. Wie klein doch die Welt ist das ich an zwei Tagen die gleiche Anfrage von zwei unterschiedlichen Ecken bekomme Werd mir die heute abend mal ansehen und wenn erwünscht berichten .....Wann isn das am Sa. in Wipperfürth????????? Nix deshalb kommt die auch zu mir
-
Blechroller im Bergischen Land
Einen wunderschön guten morgen ihr kackbratzen. 2Tage, der rest von heute und Fr. Wagen abgeben
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Wetter ist gut, kein regen in sicht
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, schönen urlaub der U-Bahn Wetter heute war ja super .....schön nach Sankt Augustin gerollert und vorm einbruch der Nacht zurück. die Strecke übers Land hin war schon schön ....bis auf die Stadt durchfahrten. zurückhab ich mich verfahren und eine noch schönere Strecke zurück gelegt Das beste waren die beiden Plastik Jungs anner Ampel ..... Er: ey is das 125? Ich: JA geil wa Er: Rennen? Ich: jaja ich lass dir 5min vorsprung Er: bei grün Ich: kla ....Ampel grün ....er föhnt los ....ich biege rechts ab ich beeumel mich immer noch DANKE nach St.Augustin
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
Wenn ich mir nicht noch eine größere Fleischwunde an dem SF Motor zuziehe komme ich auch
-
Blechroller im Bergischen Land
shit, hab da eine sehr sehr gute Lauge die alles an Alu wegbekommt, ist nur etwas gayfährlich mit dem zeugs. Sag bescheid wenn ich den Zylinder mal behandeln soll
-
Blechroller im Bergischen Land
Schön wars alle gut zurück gekommen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, heute doch um 19:45Uhr anner ED? maetes hat schon recht, könnte ev knapp werden mit Tanken und quatschen @subway immer wieder gern
-
Blechroller im Bergischen Land
jup Danke Bulli fürs aufschliessen Fast alle Heile den bumser überstanden, Basti hat wohl das meiste abbekommen. Ich hatte zwar Sonntag nen dicken Schädel aber ich glaub das kam vom besoffen schlafen
-
Blechroller im Bergischen Land
@Stephan wollte eigentlich heute rumkommen ......da es aber einen groß-Auftrag mit 5 Technikern gab wo alles drüber und drunter und woanders hin lief hab ichs nicht geschaft. morgen muss ich sehen ob ich pünktlich frei hab, abends ists ja schlecht wollte ja noch weg klingel morgen aber mal an um dir gaynaueres zu sagen PS: hab jetzt auch nen Brief von der Rennleitung
-
Blechroller im Bergischen Land
bin ca 19 15 @home
-
Blechroller im Bergischen Land
nabend, @Onkel wenns ein 80iger Kulu-Deckel ist dann nicht solltest dir am besten den von einer 200ter beim Stephan holen. das jetzige Avatar sieht mir nach nem Mofa Gaser aus @subway ähm kann ich dir nicht genau sagen. ...muss morgen noch was erledigen und kurz bei den Mädels in der Halle vorbei wenn die oben sind. könnte also 20Uhr werden @Schrauberhalle kann einen von euch dazu nötigen morgen abend mir die Halle aufzuschliessen?