Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Mahlzeit, ich versuchs nochmal mit den Bildern. Punkte abbau brauch ich noch nicht. KBA Anfrage werd ich trotzdem mal machen. naja mal schaun was der Anwalt am Mo. sagt. vieleicht komme ich was günstiger raus.
  2. brauchs dir nicht vorstellen!! das hab ich letzte woche noch gemacht. muss ich aber nicht täglich haben naja hoffe mal das das jahrelange zahlen an die Rechtschutz Versicherung sich mal lohnt.
  3. NEIN LAPPEN ist nicht weg!!!!! WARUM sollte der weg sein??? WEHE der wird auch noch eingezogen!!! MACH MIR KEINE ANGST !!!! Strafe 150 + 20Gebühr + 3,50 Auslagen Bußgeldstelle grade im I-Net gestöbert. und die meisten zahlen! Werde aber am Mo. mal die RechtschutzLeute anrufen.
  4. Post ist da. 173,50 + 4P das wars mit Wochenende!!!
  5. sollte ich mal machen!! grübel noch über den Nick. vollgasschrauber, dauerschrauber, usw eher nicht !!
  6. Nabend, ich fahr nicht mit. werd bischen fräsen und aufräumen, brauche was platz für mein MofaRoller Projekt. hoffe das Wetter wird mal langsam was besser ist ja fast winter da draußen. gruß vom dauerschrauber
  7. Mahlzeit, Ja Werkzeugkiste abends noch abgeholt. war zwar blöd nochmal nach Remscheid zu fahren aber was will man machen wenn mans vergisst. Corso ist fest eingeplant. werde wohl mit der T4 kommen, es sei denn ich bekomme den 135Krüger Motor noch fertig. dann komme ich mit der spa.ReiseReuse. denke aber es wird die T4 werden. so nun noch die Inventur für die Firma und dann mach ich mich auf zum Bernd nach Wesseling @VespaOnkel71 Sitzbank nehme ich mit!!! rest machen wir später WOCHENENDE !!!!
  8. Beat the Clock is am 18.07 RaceDays fallen daher für mich aus. ach ja Wünsch allen noch ne schönen Morgen. Büro ish komme
  9. nen Guten Morgen wünsch ich allen!!!
  10. Mahlzeit, Wetter ist echt zum naja lieber unter der Woche regen als am Wochenende @ParosVespa Mail geht gleich raus. wenns nicht klappt, bring ich die dann am So. per USB Stick mit!!
  11. Hilfe ist per Mail unterwegs Ich fahre eine Spa.PX mit ner DN Nr. gruß vollgasterrorist
  12. Ziehe meinen spruch zurück. Neue Woche wieder Pech. komme soeben wieder Aus Remscheid. ich ...... hab meine Werkzeugkiste beim letzten Kunden vergessen. :-D :-D :cry: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: Wars die Wanne?? wieder dicht?
  13. Mahlzeit, Neue Woche neues Glück.
  14. Nabend, ich sabber immer noch http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_drool.gif puh ist das ein geiles ding http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_inlove.gif http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_inlove.gif http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/gsf_inlove.gif
  15. Es ist wieder Sonntag!!! Wetter passt, Reuse start kla. Hilgen Zeit !!!! man sieht sich....
  16. man könnte ein eigenes Topic mit den wellen mache, glaube da kämen so einige zusammen. War das auch eine Mazefuckiwelle ?????
  17. Moin komme gleich direkt zum Bahnhof. ~halb11
  18. hm das Bild kommt mir bekannt vor. so sieht das ganze bei ner LF aus. gestern Abend aufm weg zu SchrauberKollegen. Setup --> 166Malossi,MMW2, Motor gefräst, und ne MazefuckiLanghub Worb5 Welle, LüRa war Orginal. Lager usw waren grademal 2Wochen alt
  19. Nabend, Meine "Schumi" PX wird nicht mit dabei sein hab eben den motor zerlegt und hab das vorgefunden wird wohl oder übel nen größeres Projekt die wieder ans rennen zu bringen. mein plan steht noch nicht ganz aber es wird wieder nen dicker Motor. Wir sehen uns aber trotzdem 18.06 beim Beat the Clock Corso.
  20. Mahlzeit, naja diesmal wirds was länger dauern, muss da jetzt erstmal sparen. Habe schon ne schöne welle gefunden, kostet aber bissle was. bevor ich mit der PX wieder fahre muss auch noch ne andere Zündeinheit her. Motorumbau stufe 3, bissle was an PS hol ich da jetzt noch raus ich rechne damit das die in 2Monaten wieder läuft. hab den motor zwar noch nicht zerlegt aber das Bild in Ü.Z.T. sagt schon alles. denke das wird bei mir genauso aussehen. naja Vespa fahren kann ich ja zum glück noch mit der T4 edit schreibt noch nächste Corso fahrt hier rein. BEAT THE CLOCK - Part 3 Sa 18. Juli 15 Uhr SCOOTERCORSO Treffpunkt Rudolfplatz Abfahrt ca. 15.30 Uhr Ankunft 16.30 Uhr in der Hammondbar kommt ihr mit???????
  21. Guten Morgen @Salino THX! bin dann um kurz vor 10 bei dir.
  22. JA. bin um ~10Uhr da!!!!! komme mit der T4 angerollert kann ich die vieleicht bei dir in die garage stellen? ....wär zwar gern mit der "Schumi" PX gefahren aber die hat sich eben entschieden sich von der Kurbelwelle zu trennen. der Lüfterrad Konus ist von der Welle abgerissen. dh einmal Motor spalten und neue Welle verbaun. DANKE nochmal an Basti fürs abholen und einladen helfen. gruß (vom dauer schrauber) Schumi @all werde ab jetzt keine Fremd-schrauber Sachen mehr machen, nun ist jeder auf sich gestellt. !!! SORRY aber muss sein !!!
  23. Man gewöhnt sich ja an alles. Heut war extrem lustig. kam ausm lachen nicht mehr raus, und die kalte briese gegen nachmittag war auch sehr erfrischend. ...Montag erstmal wieder im außeneinsatz. Di. dann wieder im Büro. ab heute kein gemecker mehr. TOP ...gleich noch meeting und dann Wochenende @John meld mich danach mal bei dir.
  24. ist notiert Fleisch wird wie immer frisch vom Metzger geholt. freu mich schon wie bolle
  25. leider nicht. ...gut paar vorteile hat der innen dienst schon, z.b. lecker mittagessen und ~pünktlich Feierabend.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.