Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. der sollte auch noch mit in den GaySF Smileys Klub! bin auf weitere neue gespannt.
  2. Bin dabei!! aber sowas von
  3. Guten Morgen ..will zurück ins warme Bett
  4. @Holger ...Portugal wir kommen .... apropo Küche.... hat noch wer nen alten Backoffen won PX Motor reinpasst??
  5. Nabend Herr Bulli² Tafelrunde ist Freitag werde die Tage mal meine Festplatten nach bildern durchsuchen vieleicht ist noch was passendes fürs anrollern dabei.
  6. ach watt. du willst nur nicht zugeben das du nen kuzstreckenschöönwetterfahrer bist wäre doch mal was!! ca.5.000km in 14Tagen abreißen
  7. ah ja ok! z.Z. bin ich leider in den schöneren teilen von Köln unterwegs. und da kann man sich nicht entspannen nur was einfangen Schade das du nicht mit kommst zur Tafelrunde, wollte dich eigentlich überreden mit nach Portugal zu kommen
  8. Ich weiß, bin ja jetzt auch zuhause Framers VS Rocker ist am 27.02 (Langenfeld) Schlubbi´s Tafelrunde ist jetzt am Fr. 29.01 (Köln) ...Vespa-Trip nach Portugal (Fatima) VespaWorldDays2010 ist start am 26.07 und ich fahr mit
  9. erstmal GUTE Besserung. das mit dem Arbeiten meinst du nicht ernst oder??? würde gerne tauschen, hab wieder die faxen dicke Heute hab ich es nur mit Demenskranken Vollidioten in der Kölner Innenstadt zutun. bis jetzt erst drei Aufträge erledigt und alle umbaun müssen. Wünschte die Woche wäre schon rum und würde mit normalen Leuten bei der Tafelrunde nen Bierchen trinken nu erstmal nen pappbrötchen mit Käse futtern sonst ich beim nächsten Kunden die Bude voll. gruß aus der Innenstadt
  10. Moin, schon wieder Schnee
  11. Schumi81 antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Ja, OK nicht ganz war nur der Lüfterkranz für die Vespatronic
  12. Schumi81 antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    23 Tage ohne Glimmstängel für die Kohle hab ich mir nen neues MMW LüRad gekauft Allen anderen drück ich die Daumen das es weiterhin rauchfrei bleibt
  13. Mahlzeit, Lokal ist (hoffe die haben nix gegen so viele Vespafahrer ) Neues von der PK Front: Drossel gibts eigentlich nicht für das Ital.Modell nur für´s deutsche Modell (wieso weshalb weiß ich nicht) hab soeben mit nem Piaggio Vertreter telefoniert und er will sich drum kümmern das ich das ding durchn TÜV bekomme. dh er besorgt mir einen Drossel die ein Gutachten hat und schreibt mir ne Bestätigung das es auch für das Ital.Modell gilt werde weiter berichten wenns neues gibt. so jetzt erstmal zum Bulli den Bulli schieben
  14. jutn morgen auch nach Köln @Basti also bei 3.50x10 würden wir auf 10 kommen. wurde auch noch zwei mehr nehmen.
  15. Moin mein letzter Urlaubstag, und ich bin schon seid 7Uhr wach, blöde innere Uhr. Allen einen schönen start ins WE!! nu erstma ein Kaffee
  16. 27.02 hört sich gut an!! und die 0:00Uhr haben wir noch nie unterschritten, daher sehe ich da kein problem. in Langenfeld war ich bis jetzt immer nur arbeiten, noch nicht betrunken in ner Kneipe daher kenne ich da keine gute Lokalität. also dürfen die einheimischen was auswählen. @Basti beim nächsten Treffen bring ich das geld mit. fals du am Sa. in der Halle bist komme ich rum. ach ja wer kommt denn am 29.01 mit nach Köln zur Tafelrunde vom Schlubbi??
  17. Mahlzeit, Was machen unsere Kranken?? Atemwege und Hände wieder in Ordnung? @Basti Was bekommst du eigentlich fürs gelb shirt?? Gibts eigentlich schon einen neuen Trink-Termin???
  18. Bin zurück von den Technisch Überforderten Vollpfosten Gangsperre hätte ich mir sparen können (ich fahre im 4gang mit 25kmh...ja ne ist kla) das was ihm fehlt ist ein Datenblatt über die Drossel. die halbe Kopie von nem alten Fz.Schein reicht ihm nicht. Er will unbedingt die Drehzahl und die Geräuschwerte haben. Dann trägt er mir die um auf 25kmh. Ich dachte immer tuning Eintragungen wären das problem, drosseln gehört wohl jetzt auch zum tuning @Subway hast du zufällig noch irgend was über die 25kmh Drossel??
  19. Jutn Morgäähn Was muss ich da lesen? Einer ist Krank, der andere hat sich verletzt GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!! ish hab jetzt erstmal ne Woche Urlaub werd jetzt die PK TÜV fertig machen und heute Nachmittag gehts dan zu den Gutachtern. Drückt mir die Daumen (wenns nicht zusehr weh tut ) werde berichten....
  20. Moin Ja, war wieder mal schön im Klausmann!! so viele waren wir noch nie Hoffe ihr seid alle noch gut heim gerutscht. 2ter Mai ick freu mir.
  21. @Basti Refenbestellung ist OK. PM kommt erst am WE. Der Smörgel76 wollte auch noch welche. Die Bestelle ich mit auf meinem Namen und rechne mit ihm ab. DANKE schonmal für deine mühen @subway denkst an den Eipott!!! @maetes Aufkleber/Aufnäher kommen am Sa. wieder mit zum Klausi ach ja..... subway denkst an den Eipott
  22. MOIN ...Köln ich komme @Basti Danke nochmal für Kaffee. Heute werd ich dafür leider keine Zeit haben. neue Software, die raubt mir jetzt schon den letzten nerv euch nen schönen Tag

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.