Alle Inhalte von kymco-racer
-
Motor überhitzt
Alles klar. Auf die Bedüsung bin ich nämlich gar nicht gekommen, hatte immer die Zündung im Verdacht :grr: Ich hab noch nen 20er Vergaser rumliegen, den Bau ich mal ein mit ner grösseren Düse drin! Danke für den Tip
-
Motor überhitzt
Ist schon klar, hast vollkommen Recht! Hab halt nur ein bissl Schiss, das mir der Motor kaputtgeht, jetzt wo der Sommer erst richtig losgeht...Bin nämlich nicht so der Profi-Schrauber was Motoren angeht. Ansonsten fahre ich nämlich (fast)täglich Roller auch im Winter, net blos im Internet!
-
Motor überhitzt
Ja schon, hatte bisher auch noch keinen Klemmer, bin aber auch noch keine Längere Strecke gefahren eben aus diesem Grund. Hab den Motor erst kürzlich eingebaut.
-
Motor überhitzt
Hallo an alle. Hab bei meinem links abgebildeten Roller das Problem, das der Motor schon nach kurzer Fahrzeit total heiß ist! Sogar im unteren Bereich, wo das Getriebe ist, kann man fast nicht mehr mit der Hand drauflangen, so krass ist das! Eingebaut ist ein 133er Polini, 19er Vergaser, 74er HD, Auspuff Sito Banane, Zündkerze Bosch W3AC. Was kann das sein? Der Motor läuft sehr gut, dreht sauber usw. Vielleicht hatte jemand von Euch schon mal dasselbe Problem und kann mir hier nen Tip geben, das wäre Super!
-
frage
Was ist ein "heferl" ???
-
Plastikrollerdudesbegegnung der 3. Art
Ich war auch mal so ein "Mofa-Hauptschüler", aber ein ganz Uncooler. Hatte meinen Helm immer ganz korrekt auf, sogar mit festgezogenem Kinnriemen. Diese Technik bewahrte mich im Gegensatz zu den coolen easyridern vor zahlreichen Kopfverletzungen, sodas ich meine Schulische Karriere weiter ausbauen konnte
-
Plastikrollerdudesbegegnung der 3. Art
Is ja geil!! Ich seh bei uns öfters mal welche, auch mit Helm halb aufm Kopp, die stehen dann mit Ihren 25km/h Spacemofas neben Dir an der Ampel und haben ne KIPPE Im Mundwinkel. Find ich voll Cool :plemplem:
-
Hab eine PV gefunden ;)
Ja, ja...aufm Dachboden mal eben über ne frisch gelackte PV gestolpert...klar, das passiert mir auch öfters!
-
Aufkleber
Wer hat oder weis, wos den grünen Aufkleber mit der Aufschrift " PS piloti speciali" gibt! Kennt den jemand?
-
Wieviel ist ne V50 1.Serie wert?!?
Also, wenn sie wirklich top dasteht, dann würd ich sie net unter 1500 euro hergeben!
-
Auspuff kaufen? - Ihr Warmduscher!
:plemplem:
-
S. SPRINT
Aha, daher weht der Wind also... Hast selber ne SS oder? :plemplem: Toolbox verkauf ich wieder, musst mir aber ein Angebot machen, am besten PM
-
S. SPRINT
Bei diesem "Blechtank" handelt es sich, wie Du sicher noch nicht weist, um die so genannte "Toolbox". Die hat nen o-Lack und wird sicher niemals an dein Mofa geklebt Nochmal zu der Fanfare: La-Cucaracha wäre geil
-
S. SPRINT
Ist die Gasfanfare 6V oder 12V?? Wär schon cool sowas an meiner SS90 :love:
-
S. SPRINT
Das klingt ja echt verlockend...Was für Teile denn??? :sabber:
-
TÜV - ich war gerade da
...hehehe...ich wollte auch "SS" haben, für EI-SS-90... Die Dame auf der Zulassungsstelle hat mich angeschaut, als ob ich...NA JA.
-
Zündspule innen rein, aber wohin?
Oder Kabel verlängern und unter die Sitzbank. Is auch nett
-
S. SPRINT
Hallo, weis jemand, wo es diese Schriftzüge (S.Sprint)als Repro zu kaufen gibt??? Ich brauche nämlich noch einen zweiten (für meine riesige Supersprint-Sammlung )
-
Zirri Silent
Also, bei 3mm spiel wär`s mir scho a bissal mulmig bei Tempo 90.... geht da vielleicht noch was? Würds probieren
-
pv mit et3 motor
Hätte großes Interesse an dem Motor! :sabber:
-
Scheunenfunde
Ich werd verrückt! :plemplem: Das sowas noch vorkommt :plemplem:
-
Schnarre 6v
Du, für 9,50 euro gabats beim Rollerladen a noglneie!
-
S. SPRINT
Ja, dieses komische Tankähnliche Gebilde. Hat aber weder Tankdeckel noch Benzinhahn :plemplem: dafür einen lustigen Aufkleber an jeder Seite!!! :wasntme:
-
Peinlich Peinlich!
bei mir war`s auch mal Superpeinlich... Primavera, frisch vom Lackierer. Werkstatt mit teppichresten ausgelegt, Alle potenziellen Kratzerquellen in der näheren Umgebung entfernt, dann Zusammenbau. Als ich schon fast fertig war, (ohne einen Kratzer in den Lack zu machen :love: ) wollte ich unbedingt wissen, ob der neu überholte und getunte Motor auch läuft und ob elektrik usw. auch funktioniert (war der erste Roller, den ich restaurierte). Also alles nur notdürftig angeklemmt, vollervorfreudeundaufgeregt benzin rein in`n Tank, KICK---KICK---- ratterratter....brummmmm....SUPER! licht geht....hupe...OK....(übermütig am gas gespielt)......rääääääääääng..teng..tengg....RATSCH!!!!-PENG!!! hab die schaltseile nicht eingehängt, gang vibriert rein, roller macht nen Satz vorwärts direkt ans Eck der offenen Metallschublade :uargh: :uargh: Kotflügel verbogen, Lack im A.... :puke: Hab den Roller ausgemacht, verließ dann Schreiend die Werkstatt und begann umgehend damit, meinen Zorn zu ertränken
-
Heute in der Stadt...
Zu gütisch...Das Ding steht bestimmt 1a da und hat warscheinlich net mal nen Kratzer :sabber: na dann viel Glück