Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Hat schon jemand mal versucht die Lambdasonde außerhalb des Auspuff s zu platzieren? (Spich: danach) Hab mal ne kleine Zeichnung dazu gemacht. Natürlich muß alles gasdicht sein, bis zum Ende des Rohres. Soll auch nicht groß mobil sein, das Teil. Nur zur Abstimmung auf dem Prüfstand. Ja, ich weiß, die Düsenwerte für Prüfstand und Straße sind unterschiedlich. (hier bedarf ich keiner Aufklärung) Es geht grundsätzlich mal darum: - kommen da vernünftige Werte raus. - wie lange soll das „Endrohr“ sein, dass es Außenluft (Verfälschung) zur Sonde zurück zieht? - wie wirkt sich der zusätzliche Staudruck in dem „Meßkasten“ aus? Hoffe, es kann mir jemand helfen/Tips/Ratschläge geben. Danke schon mal.
  2. Aktuell fahre ich ein 133 GG Polini Einlass komplett frei ETS Welle bearbeitet 28er Vergaser mit Polini Membran auf MRP Ansaugstutzen BGM Kupplung Franz Auspuff oder Egig Mamba PK Zündung Übersetzung 2.5 Bei den SZ bin ich so bei 129/190. Dehzahl habe ich mehr als ausreichend. Gefühlt hört das nie auf. Würde für deutlich mehr Drehmoment ein anderer Auspuff oder eher eine Vespatronic Sinn machen? Und ja, mir ist bewusst, man kann nicht alles haben
  3. Schönen Gruß in die alte „Heimat“
  4. ja aber wer von den Internetrollerfahrern hier mit Sportsitzbank macht damit Sport? muss halt insgesamt stimmig sein, dann passts
  5. Morgen Köln
  6. Das haben die doch schon immer gemacht. Schon früher beim Fussball. So, das ist der neue. Ali{15} Ja,der ist 3 Köpfe größer als ihr, und? Da , sind die so.
  7. Lustig ist es immer gewesen mit den Jungs, kann ich nicht anders sagen
  8. Die hier
  9. Jawohl, blinken geht,wenn Motor aus. Punkt
  10. Foto bitte Sonst wirds Glaskugelei
  11. Hallo, kann mir einer auf die Schnelle sagen was für einen Präfix der Motor einer Sprint Veloce haben sollte? Gruß Tom
  12. Also nix durch untenrum, das ist doch schon mal was. Unter den Matten ist es ja oft mehr als knusprig.
  13. Du hast sie gekauft, ohne mal unter trr die Fussmatte zu gucken? Für welchen Preis denn?
  14. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab unserem Nachbarn grad mal ein frohes neues Jahr gewünscht. Wir haben uns lange nicht gesehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.