Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Der ist ja chic. Kann ich da auch ein 5 Mark Stück auf den Kolben schweissen lassen, damit er Bergab was mehr Dampf kriegt?
  2. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ps. Wo genau kauf ich so einen Internet Roller? Bei ins im Fahrradladen gibt es die nicht. Der ist allerdings auch echt reichlich hinterher mit der Zeit.
  3. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Danke friends. Ich bin froh in diesem Forum sein zu können. Thanks folks
  4. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    So, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Also folgendes, mein Vespa Roller ist kaputt. Was kann das sein? . Danke.
  5. An der Rally gibt es nicht zu machen, die läuft und alles funktioniert. Bin halt mehr der SF Fahrer . die Sitzposition ist schön, ist leicht. Die Rally bin ich mit meiner Frau als Sozius öfters gefahren, die fährt aber nicht mehr mit.
  6. Béla Réthy ist unterirdisch, wie immer. Warum man an dem festhält ist mir ein absolutes Rätsel.
  7. Vollkommen richtig der Elfer. Der guckt zum Ball und geht mit der Hand hin. Diese Videozeitlupen für die Schiris sind allerdings bekloppt. Diese abgehackte scene zu zeigen ist seltsam
  8. Jup, Erstbesitz war ein Niederländer und die Backen waren für den „skandinavischen Markt „ geschlossen. Soll dem kälteren Klima gedacht sein.
  9. Ich würde mir gerne eine SS 50 oder 90 zulegen. Wäre es realistisch eines der Modelle im OLack im tausch für ne OLack Rally 200 zu bekommen? Oder eher noch ne Augsburger Primavera drauf legen? Rally ist aus 1. Hand, 13 tsd km, mit Papieren und frischem TÜV.
  10. Deutschland ist Weltmeister ich feier heute rein.
  11. Also heißt die Lösung 140 kg plus? Hm
  12. Hallo, ich habe meiner Tochter eine ET4 gekauft. Beim Versuch die Scheibe abzumontieren, um die Batterie der Uhr zu wechseln, bin ich leider gescheitert. Ich habe die beiden Sechskant gelöst und dachte, die Halterung ist dann abzuziehen. Sitzt aber bombenfest. Gibt es vielleicht einen Trick, den ich nicht kenne?
  13. Habe mich impfen lassen, mein WM Fieber ist weg.
  14. Schrottpresse antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Hier gibts auch schöne Blecharbeiten
  15. Stuhl
  16. Achso. Na da haben wir mal schön aneinander vorbeigeredet
  17. Vom Europapark meinst du? Ja,so wie ich das da verstanden habe, wird an der Abfahrt, quasi Ortseingang Rust, der Aquapark und die Hotels stehen. Da steht bereits ein Rulantica Logo mit Wasserfall. So weit von Spanienteil ist das dann nicht. Der Wasserpark kommt nicht in den Park selbst, falls du das dachtest. So lässt sich ja nochmal mehr Geld damit machen. Der Gedanke steckt da wahrscheinlich hinter.
  18. Der Wasserpark und die Hotels sind doch schon im Bau, vorne an der Autobahnabfahrt
  19. Europapark waren wir auch, ne Woche vorm Brand. Fanden es super. Highlight war die Arthurbahn.
  20. Und, ist der was?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.