Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. uups meinte 1989 :grins:
  2. immer Eintopf ist doch langweilig :sabber:
  3. 1999 zum Bund /Schwester des Zimmernachbarn/2002 geheiratet/1994 und 1997 Nachwuchs
  4. *hüstel* also ich habe am 28.02. Petersilienhochzeit (mit 35 Jahren)
  5. Es handelt sich um eine abknickende Vorfahrtstraße. Die vorgeschriebene Fahrtrichtung für den allgemeinen Verkehr ist jedoch nur geradeaus, lediglich Linienverkehr (also im Wesentlichen Busse) und Taxis sowie zu bestimmten Zeiten auch Lieferverkehr dürfen links oder auch rechts abbiegen. Biegen sie links ab, haben sie Vorfahrt (ob die Ampel nun angeschaltet ist oder nicht). Wollen sie rechts abbiegen, so dürfen sie dies wegen des Grünen Pfeils unter Beachtung der dafür vorgesehenen Regelungen auch bei Rot tun. Die Ampel regelt lediglich, ob ÜBERHAUPT gefahren werden darf und gibt bei GRÜN den Verkehr für alle Richtungen frei, nicht nur für Abbieger, deshalb wird auch kein Pfeil auf der Ampel benötigt.
  6. DASS habe ich noch gar nicht gesehen.... ich meinte, wie darf man da fahren....
  7. ***CENSORED...Bild von einer fremden Website geklaut. Besitzer hat sich beim Admin beschwert (!!)*** Lösen...Marsch....Marsch.... :grins:
  8. Schrottpresse antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    ich habe die einzige "legale" Wand in Lübeck d.H. Die Grünen haben schon 2-3 mal Sprayer vorgeführt - ich habe aber auf Anzeige verzichtet.... Wirklich mies ist mittlerweile Lübecks Situation im Hinblick auf legale Wände. Das es das Stadthaus erwischen würde, war im Hinblick auf die eher schlechten Bilder und die zugetaggte Altstadt (Weltkulturerbe) klar und wirklich trauert dem wohl keiner nach. Nachdem schon die Kröger-Wand nicht mal legal war, wurde auch von den anliegenden Firmen die Genehmigung widerrufen, was zu einer spektakulären Verhaftungsaktion der am sonnigen Sonntagnachmittag malenden Writer inklusive Ermittlungsverfahren führte. Anscheinend sind der Polizei die legalen Wände ein Dorn im Auge. Insoweit gibt es nur noch die Wand an der Alternative und die eine oder andere Privatwand - traurig aber war. northernlines.de PS: zwar nicht gestattet, aber straffrei :wasntme:
  9. (habe mal die letzte Seite angeschaut..... Da sind ja Leichen dabei :grins: )
  10. und hepp
  11. wann und wo im Raiders?
  12. Schrottpresse erstellte Thema in Abstimmungen
    Habe heute 2 Spielpaarungen vorbestellt (HH) macht Ihr den ganzen Schmu mit oder kratzt Euch das nicht?
  13. Linden/ Schwarzer Bär !!!
  14. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hi hast du sie erhalten? sorry wenn da was untergegangen ist aber wie du lesen kannst ist das nicht die regel bei mir viele grüsse sparry
  15. Schrottpresse antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hi bin wieder am start züge sind noch masse da gruss euer sparry aus darmstadt
  16. ( kriege gerade Anruf von zuhause REALSCHULEMPFEHLUNG alles 2er nur in Mathe 3 :grr: Nu ist SIe gan zschön enttäuscht na, die Lehrerin schnappe ich mir noch - meine Tochter wollte mit ihren Freundinnen aufs Gymnasium Nächste Woche werde ich mal fragen, wie Sie darauf kommt....
  17. in Pandorf bei Dir um die Ecke
  18. jupp, aber sie ist ja erst 10 und "FILIA" (ich hatte auch 1,5 Jahre Latein, bevor ich schräg auf Realschule gegangen bin :grins: Also ist Gesamtschule nicht ok? Wir kennen diese Schulform hier in Schleswig-Holstein noch nicht lange PS morgen gibt es erst Zeugnisse, dann kennen wir auch erst die Empfehlung
  19. "ein Mädchen" :grr: MEINE Tochter :love: und wehe dem Spacken, der irgendwann mit Plaste ankommen sollte um Sie abzuholen :grins:
  20. moin, tja, man wird alt meine Tochter kommt im Sommer in die 5.Klasse und nun ist die Frage der weitergehenden Schule Sie hat die Empfehlung für Gymnasium in der Tasche - ich weiß aber, daß Sie dann extrem lernen muß, um den Level halten zu können. Sollen wir Ihr das antun oder doch lieber Gesamtschule und Gruppenarbeiten und Schule bis 16:== Uhr etc in Kauf nehmen? Wie sind Eure Erfahrungen mit den Schultypen? (Ich selber war Gym, dort aber zu faul und schräg auf Realschule und sehr guten Abschluß gemacht ) edith ruft noch, das die Empfehlung doch nur für Realschule reichen soll :veryangry:
  21. Schrottpresse antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Bei mir um die Ecke... Mercedes 230, Volvo S80 ...
  22. Schrottpresse antwortete auf Träumer's Thema in Blabla
    irgendwo im Trash-Topic die Polo Werbung ist ziemlich neu Gruß Arne
  23. Oh, der Herr Wurst aus USA. Moin.
  24. Ja, ja, hab getzte 1 woche frei, denn habts ihr Ruhe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.