Zum Inhalt springen

Elbratte

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Statusantworten von Elbratte

  1. Moin , Ich komme auch   aus HH und bin immer beim Anrollern.

    Würde gerne den Organisatoren (ist ja alles eine nicht gemeldete Fahrt)

    eine andere Destination Richtung Westen zu einem inzwischen privaten Gasthof auf dem Lande mit viel Platz anbieten.

    Weißt du , wen ich In HH ansprechen muss  bzw wem ich schreiben kann übers Forum ?

    Ich bin Hinrich und arbeite in der Rollerambulanz.de

    Danke fürs Connecten !!

     

    hinrich

     

    finde sonst nix aufm forum über Sufu.

    Wenn du die Leute kennst , leite meine mail mit Adresse gerne weiter

     

    1. Elbratte

      Elbratte

      Edit: siehe PN.

  2. So erstes Date für heute hinter mich gebracht - Mister Sekt kann was! Lach

  3. Der Jauch will die Muschi von der Kandidatin sehen.... Oo

  4. Steht Magath bei Rewe anner Kasse. Fragt die Kassiererin: Herr Magath, sammeln sie eigendlich auch Punkte?

    1. Elbratte

      Elbratte

      hahaha....abe ich irgendwo als Comic gesehen...

  5. Kann man EIntragungen einfach so ausm KFZ-Brief streichen?

  6. angebot des jahres.. Sixpack Bier 89 cent! träume die wahr werden!!!

    1. Elbratte

      Elbratte

      Was ist daran schlimm ? Früher hatte Bier nicht mal ein MINDESThalbarkeitsdatum....

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. seit man hier nicht mehr auf seine Verkaufstopics verlinken oder technische Fragen stellen darf ist ois LASER :-)

    1. Elbratte

      Elbratte

      und was bedeutet das jetzt ? **ich kapiers nicht**

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  8. Welche Farbe findet ihr schöner an einer PX: weiss oder orange, eine schwarzmatte hab ich schon :-D

  9. hat heute den Motorradschein gemacht...und jetzt wirds Winter

  10. Nein, habe sie nicht geknallt .Als ich kam (die hatten da house party)war sie eimervoll und hat mit so nem anderen typen rumgemacht ,Auf solche habe ich kein bock,Darfhin bin ich mit meinen leuten aufm kirmes losgezogen

    1. Elbratte

      Elbratte

      dann geh nicht zu house parties sondern zu nem anständigen nighter. da sind dann auch anständige madels ;-)

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  11. Ist in heißer Furz eigentlich wärmer als Körpertemperatur?

    1. Elbratte

      Elbratte

      Klar ist der heisser. Weil Reibung Hitze erzeugt wenn sich die Luft den Weg nach draussen erkämpft

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  12. Für das Gummi oben am Heck Stoßdämpfer, ist das M9 gewinde?

  13. Hoffentlich gewinnt der HSV!

    1. Elbratte

      Elbratte

      HAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSVVVVAAAAAAAAAAUUUUUUU !!!!

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  14. Mal ne Frage an die Subkultur! Findet ihr eigentlich diese Vespa Adidas Treter cool oder ist das nur was für ewig gestrige möchtegern Mod-Schwuchteln? :-P

    1. Elbratte

      Elbratte

      Kaufst Du sie jetzt nicht oder wie ? Oder gerade doch weil Du Mainstreamer bist ?

    2. (9 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  15. Mal ne Frage an die Subkultur! Findet ihr eigentlich diese Vespa Adidas Treter cool oder ist das nur was für ewig gestrige möchtegern Mod-Schwuchteln? :-P

  16. Dani Katze'berger ohne Make-up: guck' ma wie isch ausseh'! Wie a' zugekiffter Maulwurf...

    1. Elbratte

      Elbratte

      Die Alte ist so blöd, dass ich mir das nicht anschauen kann...

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  17. Möchte das Forum beenden

    1. Elbratte

      Elbratte

      du musst dem maniac ne pm schreibe, dann löscht er den account

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information