Zum Inhalt springen

Brutus-Annegret

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brutus-Annegret

  1. Die Super hat doch 762C und die ersten SL's angeblich auch. Die späteren SL's beginnen mit SN. In folgendem Datenblatt wird der Baujahreszeitraum mit 1973-1978 angegeben, was stimmt?
  2. Vielen Dank Mich hat es nur interessiert, weil ja angeblich bei den ersten SL's noch das Präfix der Super verwendet wurde. Ich dachte vielleicht wüsste jemand, wann dieser Präfixwechsel stattfand. Ich nehme an, daß die Stückzahlen ebenfalls nicht bekannt sind !? Vielen Dank an diejenigen die hier stets einen hilfreichen Rat haben... Meine SL ist hoffentlich auch bald auf der Straße
  3. Moin, kann einer von euch mir vielleicht sagen ab welchem Baujahr das Präfix der 125 SL mit SN begann? Das wäre top Danke
  4. Moin zusammen, hat von euch jemand ein Datenblatt zur 125 SL ? Vielen Dank und schöne Ostertage...
  5. Schon verkauft
  6. Hola, kurze Frage in die Runde: Werden bei der MV sl 125 auch 8mm Kugeln am unteren Lenkkopflager verbaut? Wieviele? Und oben? Danke
  7. Ich wäre dabei, egal ob schwarz oder alu
  8. Ich würde mindestens eine der Schnibbeleien abnehmen, wenn sich jemand findet.
  9. Brutus-Annegret antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Vielen Dank an meinen Wichtel... ähhh ... Weihnachtsmann... ähhh ... lokalpatriotischen Nachbarn Nach dem gestrigen Highlight folgt heute ein weiteres Den selbst aufgesetzten Zirbelschnaps aus dem Zillertal hab ich schon ordentlich zwischen... mal gucken wer hier wen in die Knie zwingt Allen ein feines Fest und dem Organisator D13 nochmal nen schönen Dank.
  10. Brutus-Annegret antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Mein Sohn bat mich heute Nachmittag noch, morgen ein Foto vom Weihnachtsmann zu machen. Daraufhin habe ich ihm erklärt, daß Kinder, die den Weihnachtsmann gesehen haben, keine Geschenke mehr bekommen. Und was glaubst du hat er gedacht, als er dich sah ....
  11. Brutus-Annegret antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Stunde um Stunde habe ich in den letzten Tagen gespannt gewartet, ob wohl gleich mein Wichtelpäckchen kommen möge. Und heute dachte ich dann, das gibt vor Weihnachten bestimmt nichts mehr. Statt des Paketboten kam jedoch direkt der Weihnachtsmann persönlich und bewichtelte mich. Besser geht nicht Vielen Dank für diesen Moment und selbstverständlich für das Wichtelgeschenk, das wird allerdings erst morgen ausgepackt.
  12. Brutus-Annegret antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Du darfst dich weiter freuen... Ich habe dieses Jahr leider kein Foto für dich
  13. Brutus-Annegret antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Ich bin ja Wichtel Neuling und bitte daher um Verzeihung, daß ich nicht ganz anonym geblieben bin, aber ich habe wenigstens einen schwarzen Augenbalken auf die beiliegenden Aktfotos von mir retuschiert. Nächstes Jahr wird alles besser
  14. Brutus-Annegret antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Ja und nächstes Jahr nimmt sich D13 bitte zwei Wochen Urlaub um die Pakete deutschlandweit einzusammeln und zu verteilen. Schönen Dank an D13 für die Orga
  15. Brutus-Annegret antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Paket wurde soeben von der Holden zur Post gebracht. Viel Spaß beim Auspacken lieber Wichtelpartner
  16. Hab auch die @lokalpatriot Version verbaut. Stabiles Teil und einfach zu montieren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Tauchen war gestern. Hier noch eine Fotografie der verbauten lokalpatriot Version an meiner PV
  17. Brutus-Annegret antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Dann tu ich auch ma mit
  18. Ne XL1 mit Klingel habe ich bis dato auch noch nicht gesehen. Bah, wat ein fieses Kackfass
  19. Moin, kann mir einer der Fachmänner sagen welches Schloß in das Handschufach einer MV 125 SL passt und welches Lenkradschloss dort verbaut wurde? Ähm... und wenn jemand zufällig eine Seitenklappe in rossoirgendwas hat, dann wäre ich interessiert Farbe: Schönen Dank schonmal
  20. Moin liebe Experten, habe hier folgendes liegen und frage mich, was das wert ist. Vermutlich VNB, VBB... liege ich da richtig?
  21. Ich schicke mal folgende Bilder in die Runde und hoffe, daß du etwas damit anfangen kannst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.