Zum Inhalt springen

Oli20

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

356 Profilaufrufe

Leistungen von Oli20

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat hier sonst noch jemand Erfahrung mit dem Kabelbaum von SIP und der Malossi Vespower? Wäre sehr dankbar.
  2. Danke für die schnelle Antwort, Habe das Bild schon im Internet gefunden, hat mir jedoch nicht viel geholfen.
  3. Guten Tag Ich habe mir eine Malossi Vespower Zündung mit Bremslicht gekauft und möchte diese nun in meine PV einbauen. Nun habe ich ein paar Unklarheiten bezüglich des Anschliessens an den Kabelbaum. Ich verwende den Kabelbaum von SIP ( Bilder in Anhang) Nun habe ich Probleme beim Anschliessen, und mit der mitgelieferten Anleitung kann icht nicht viel anfangen. In den Bildern im Anhang habe, ich das ganze mal provisorisch zuammengesteckt. 1. Wo werden nun die Kabel im 2. Bild (weiss/rot, blau, gelb mit den Kunstoffsteckern) angeschlossen? Die Zündung hat ja bereits Kabel die an den Spannungsrelger führen? 2. Wo wird das gelbe Kabel von der Zündgrundplatte angeschlossen? 3. Das braune Kabel soll für den Bremslichtschalter sein?, dieser ist bereits am Kabelbaum angeschlossen? Wo kommt das hin? 4. Für was ist das grün-blaue Kabel mit dem Stecker? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Fragen beantworten und helfen könnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information