
Moppi_V50
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Leistungen von Moppi_V50

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Moppi_V50 folgt jetzt dem Inhalt: Suche LKW Mercedes lp oder ng , 1° Serie wieder zusammenstecken , Suche SF v50 / 50n / PV und 3 Weitere
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1° Serie wieder zusammenstecken
Moppi_V50 antwortete auf steven's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Versuch mal ohne Bremsbeläge. - ist bei mir ewig her, ich meine aber, dass ich damals für den 1. Serie Motor andere Bremsbeläge besorgen musste. -
Hello! Nen Freund von mir hat noch nen neu gemachten PV Motor liegen. Nun mag er den irgendwo rein setzen. Somit sucht er ne Sf die prinzipiell funktioniert, sprich kabelbaum Züge etc. sollten vorhanden sein. Motor muss nicht, den hat er ja. Wichtig wäre, dass keine Schweißarbeiten dran zu machen sind, sonst ist der Zustand relativ egal. budget bis max 2k, aber gern drunter ;) - er hat für den überholten Motor 1400 bezahlt, die er natürlich nicht wieder bekommt. War damals nen abgebrochenes Projekt, weil Rahmen krumm.
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Vergaser läuft ständig über...
Moppi_V50 antwortete auf steven's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hatte das mal ähnlich, letztendlich war es der benzinschlauch der nen riss hatte.. -
Nur mal schnell 'ne Smallframe-Elektrikfrage
Moppi_V50 antwortete auf hiro LRSC's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hi, nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :) -
Eins zwei Habeck kommt vorbei…
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Puh! Jetzt erst gelesen. Scheisse, passend zu den Verlusten in diesem Jahr auf meiner Seite. :/ oh man, ich sehe die Antworten von ihm vor kurzem. Kannten uns hier über das gsf. Und dann einfach mal weg… scheisse! Bin sprachlos.
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Riss im Trittblech Mittelholm
Moppi_V50 antwortete auf FelixU's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
In der Regel die großen Betriebe, die auch Sandstrahlen und anschließend pulvern. - die haben bei mir auch das Säurebad gemacht, dann gesandstrahlt, dann grundiert. Haben auch abgeraten vom Pulver, er sagte „ein doofer Treffer, kaum sichtbar, und das Wasser frisst sich durch“. - und die verdienen mit Pulver ihr Geld. (Klingt irgendwie komisch ^^) Das war übrigens nachm abholen. -
Riss im Trittblech Mittelholm
Moppi_V50 antwortete auf FelixU's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Hier mal der Start des „freilegens“. Man hat nichts gesehen, außer an einer Stelle wo das Pulver abgeplatzt ist. Ursprungsplan war die Stelle zu flicken, dann kam das Grauen zum Vorschein ;) -
Riss im Trittblech Mittelholm
Moppi_V50 antwortete auf FelixU's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Und Dir rostet der Rahmen unterm Pulver weg. Kann Dir gern Bilder von meiner ehemals gepulverten zeigen. Das war nicht schön, ging auch in Stücken abzupulen. Letztendlich säurebad und gestrahlt. -
Hi, Danke! Jo, bin ja schon nen Weilchen dabei, daher habe ich „nur“ diese Rubrik gewählt. - In der Hoffnung, dass jemand sagt „bring rum, hab 7 davon aufm Hof“ ^^ problem ist einfach, dass das Ding recht selten ist. Habe gefühlt 7 Tage google gefüttert, aber so richtig Lösungen gab es nicht. Die Werkstätten lehnen hauptsächlich ab. Für Teile gibt es halt kein sip. daher frage ich in meinem Lieblingsforum nach, weil es hier viele irre gibt ;)
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Hello! Schwiegervater hat 1973 ne b251 aus 1951 gekauft, diese dann zerlegt, Motor gemacht (war sein Gesellenstück als Mechaniker) und seine Frau kennengelernt. Somit schlummert das Stück seit 1975 komplett überholt im Keller. -> nach 9 Jahren harter überzeugungsarbeit steht sie jetzt bei mir ;) kennt wer den Motor etc.? Ich denke, zumindest die simmerringe sollten neu. Sie läuft sogar nachdem ich den vergaser ordentlich gereinigt habe ;) teile sind recht rar, ich hab eigentlich keinen Bock das Gehäuse zu Schrotten. Daher die Frage, ob es hier wen gibt, der mir die siri tauschen kann.. Reifen sind aus den 60 ern, Kupplung schleift leider. Beläge kamen aber wohl 74 neu. ^^ I Need help ^^
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Nur die ND hilft auch nicht, du musst den vergaser komplett reinigen. Wenn du ihn eh wegen dem filzring raus hast, dann mach ihn innen ordentlich sauber. - also auch mit Druckluft und z.B. bremsenreiniger jeden Kanal, auch den der nd durchpusten. Manchmal kann das sogar 2-3 mal nötig sein. polradabzieher und was zum blockieren um die Mutter zu lösen. Ohne Ausbau, und auch ohne großes Wissen machbar. Markiere die ggf wo / wie die uündgrundplatte saß, z.B. fein mit Nagellack an zgp und Gehäuse. Wenn du die Zündung raus hast, kannste dir auch den Kurbelwellen simmerring auf der Seite ansehen / wechseln, viel Erfolg!
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hi! da ihr ja auch alle so irre seit ;) ich will mir nen Camper bauen. Somit suche ich nen lp oder ng da ich lkw fahren dar, völlig egal.
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Wie viel gelaufen? Steuerkette gemacht? Ich will eigentlich wieder eine haben, war bisher das schönste mopped vom Fahrgefühl. Da werden Erinnerungen wach :) gern Bilder usw. !