Alle Inhalte von EmporioAG
-
O-Lack Topic
sieht für mich auch so aus... hoffe das drunter Olack zu finden ist. Drücke die Daumen!
-
O-Lack Topic
Ich arbeite an der Paraggi nachdem die Chinablau freigelegt ist. Paraggi Freilegung auch abgeschlossen - Aufbau Läuft aktuell...
-
Die große O-Lack Tauschbörse
suchst du was bestimmtes? Schreib mir ne pn
-
O-Lack Topic
Bei mir ging auch noch bisschen was. Lenker fehlt noch - Rest ist durch. Unpoliert - schon echt gut.
- Sprinter - Racer + SR Topic
-
VNL1T 1963 aus Frankreich Neuaufbau
@weissbierjojo Sieht super aus die Kiste! Besser hätten die Ballons nicht platziert werden können... allzeit gute Fahrt!
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Suche einen Seitendeckel in Chinablau für meine Spezial. Hat jemand was da?
-
O-Lack Topic
Weitere Impressionen... Aufwand ca 3 Stunden für den kompletten Popo + Teil vom Trittbrett Immer wieder schön was unter dem Ülack hervorkommen kann... Das Blech ist bis auf den Riss auf dem Trittbrett super erhalten. Keine Durchrostungen oder Ähnliches... die wird fein.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
den ersten Test hab ich im olack topic gepostet. schaut vielversprechend aus! Hätte ich nach den ersten Fotos auf Kleinanzeigen nicht gedacht.
-
O-Lack Topic
Moin zusammen. Hab eine Vespa geschossen (war in Schnäppchen Topic). Nachdem die Fotos vom Verkäufer nicht soo gut waren hab ich dennoch blind gekauft und nun seht selbst - ich bin jedenfalls begeistert.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Abgeholt - weiter gehts im olack topic
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Darf zu mir
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
http://Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-baujahr-1979/1287723832-305-7509?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
V50 1. Serie - Rahmennummer ungleich Typenschild
wow - auch dir besten Dank für die Mühe. GSF ist einfach geil...
-
V50 1. Serie - Rahmennummer ungleich Typenschild
Das werde ich. Danke für die Antworten.
-
V50 1. Serie - Rahmennummer ungleich Typenschild
Normal lasse ich ja mit mir sprechen... nur wenn mir jemand direkt droht und mich als Betrüger darstellt dann hab ich damit ein Problem - denn wie einige hier wissen - auch durch diverse Freilegungen - dem ist nicht so. Ich lasse es drauf ankommen.
-
V50 1. Serie - Rahmennummer ungleich Typenschild
Wenn das so ist, so kann ich den guten Mann eigentlich zum Anwalt laufen lassen. Ich hab selber ja einige Vespen hier stehen und bei meinen deutschen Modellen ist das auch so...
-
V50 1. Serie - Rahmennummer ungleich Typenschild
Moin zusammen, habe ein kleines Thema und bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll. Hab einen Rahmen verkauft. Typenschild passt war dran und wurde zum strahlen entfernt. Jetzt kommt der Punkt - das Typenschild und die deutschen Papiere stimmen nicht mit der Rahmennummer überein. Die deutschen Papiere sind zu 100% Original und das Typenschild auch so an der Vespa montiert gewesen. Mir ist klar dass das damals bei den Augsburgerinnen so gemacht wurde - stimmt so? Sonst korrigiert mich. Der Käufer hat den Rahmen + Papiere mit nach Hause genommen und das war ihm so wohl nicht bewusst. Er droht nun mit Polizei, Anwälten und co... Wie soll ich mich hier verhalten?
-
O-Lack Topic
definitiv Karakiri. Hab zwei stehen. Sehen genau so aus. Coole Kiste - toll das du sie gerettet hast! Da wird was cooles draus...
-
Was gibts so alles bei Egay
schön - aber Trittbrett sieht schon knusprig aus. Lack leider unterlaufen mit Rost. Daher noch keine Anfrage von mir.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Die nächste kommt bestimmt. War ne coole Farbe. Hab auch so eine hier stehen. Drücke die Daumen.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Hab aber auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Man muss da wirklich recht schnell sein. Unrealistisch war das Angebot jetzt nicht unbedingt aus. Denke einfach der Typ hab zig Anfragen bekommen und nur einen Teil beantwortet bis eben der Deal durch war. Oder wie du sagst ... Festpreis 2,5k in 2 Tagen oder so. Am Ende weiß es nur der Verkäufer am besten.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
War das der selbe Anbieter?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Back to Topic Vespa 50S im O-Lack Sabbia. Recht selten die Farbe für 890€. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-nachrichten.html#709:38c96d9:2d2wk9d9z
-
GSF Wichteln 2019
Auch hier angekommen - danke lieber Wichtel